Die Mail von Cliff bekam ich heute auch.Er ist ja der Meinung dass die Item DVDs PAL sind. Lassen wir uns überraschen Meine Collection DVD hab ich heute zurückgebracht, 22 € wiederbekommen, die werde ich dann in die Item stecken, wenn sie denn als PAL Version bei Indie gelandet ist.Vielleicht noch ein wenig Geld gespart
Achso, bei Amazon.Co.Uk wird die Item als PAL gelistet. Wer sich aber mal die Mühe macht und die einzelnen Gebote anklickt, wird feststellen, dass diese doch nur NTSC beinhalten und allesamt aus den Staaten verschifft werden.
für alle die bei indietective bestellt haben, hier eine antwort auf meine frage bezüglich der lieferung:>Hallo!Bei dieser Doppel-DVD handelt es sich um einen England-Import, der leider noch nicht eingetroffen ist. Wir rechnen mit der Lieferung aber täglich und bitten um noch ein wenig Geduld.<soviel dazu, also weiter warten.
danke für die nachricht. dir antworten sie wenigstens. bin schon ein wenig ungehalten über die kommunikation mit indietective...