Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee. Aber ........ ich habe zunächst einmal an den Veranstalter (http://www.fkpscorpio.com/) eine eMail geschickt mit folgenden Fragen:1. Kann man mit einer Karte beide NewOrder-Konzerte besuchen?2. Wenn nein, gibt es denn ein Kombiticket, so daß das möglich ist?3. Gibt es auch einzelne Tageskarten?Sobald ich eine Antwort habe, werde ich berichten.
Danke für die rasche Antwort. Wie teuer sind denn jeweils die Tagestickets?
So, ich habe das jetzt mal mit dem Urlaub (so ein paar Tage Puffer tun ja auch gut) abgeklärt, wäre daher grds. dabei! Abhängig natürlich davon, dass ich die Tagestickets bekomme, weiß ja nicht, was da für ein Andrang ist bzw. sein könnte. Und Oberhausen ist auch quasi auf dem Weg.
Zitat von: Trigan am 04. April 2005, 22:33:39So, ich habe das jetzt mal mit dem Urlaub (so ein paar Tage Puffer tun ja auch gut) abgeklärt, wäre daher grds. dabei! Abhängig natürlich davon, dass ich die Tagestickets bekomme, weiß ja nicht, was da für ein Andrang ist bzw. sein könnte. Und Oberhausen ist auch quasi auf dem Weg. Hatte ich bislang nicht geplant (eigentlich noch garnix), da Festivals nicht so mein Fall sind. Aber bevor sich NO verpiselt und keine Hallentour macht, muss ich ja irgendwas tun. Werchter is ja nich so weit wech von "uns". Grundsätzlich bin ich bei der Fahrt auch dabei, wenn das mit den Tickets geklärt werden kann. Die verkaufen momentan die WE-Tickets. Danach werden die die Tageskarten verkaufen. Ich denke, daß es dann noch genügend Karten geben wird, weil die Tagestickets im Verhältnis zu den WE-Tickets unverhältnismäig teurer sein werden. In Werchter läuft das momentan auch so ab. Fährst Du auch nach Werchter?
na, das hört sich nach einer menge spass an muss wohl zusehen, dass ich beim hurricane dazustoße