* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Neue Beiträge

* Wer ist Online

  • Punkt Gäste: 31
  • Punkt Bots: 2
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0
  • Punkt Benutzer Online:
  • user Google
  • user Baidu

* Forumstatistik

  • stats Mitglieder insgesamt: 31
  • stats Beiträge insgesamt: 55172
  • stats Themen insgesamt: 1696
  • stats Kategorien insgesamt: 3
  • stats Boards insgesamt: 12
  • stats Am meisten online: 588

Top Autoren der Woche

confusion confusion
1 Beiträge
ceremony ceremony
1 Beiträge

*     Top Foren

Chrisbaerchen
13. Dezember 2008, 15:43:49 von Chrisbaerchen
Ansichten: 7868 | Kommentare: 12

Am 23.1.2009 erscheint das Box-Set über das legendäre nordenglische Plattenlabel Factory Records.

Amazon.de

Das sieht sehr interessant aus.
confusion
27. Mai 2008, 20:14:36 von confusion
Ansichten: 56039 | Kommentare: 209

SXXV x IV

Zwei weitere Daten wurden der Peter Hook/Section 25-Tour hinzugefügt.

Bisher sind bestätigt:

6.11.08 Elysée Montmartre, Paris, France
7.11.08 Ancienne Belgique AB Box, Brussels, Belgium
8.11.08 Groene Engel, Oss, Netherlands
9.11.08 Kulturfabrik Krefeld e.V., Krefeld, Germany --> Hier gibt es einen eigenen Thread.

Kevin Hewick will be supporting on all dates.

Quelle: Cerysmatic



Weitere Infos:

Paris:

Tickets: Here or Here

Brüssel:

Tick...
confusion
13. Oktober 2007, 19:33:08 von confusion
Ansichten: 27862 | Kommentare: 71

Der ehemalige New Order-Bassist Peter Hook hat bestätigt, dass es keine Zukunft für die Band gibt. Er erzählte Gigwise im Rahmen der Q Awards, dass er sich nicht mit Schlagzeuger Stephen Morris und Gitarrist Bernard Sumner wegen deren "Einstellung" wiedervereinigen würde. Anschliessend überreichte er den posthum an Anthony H. Wilson vergebenen Q Hero-Award an dessen Kinder Oliver und Isobel.

Hook: Es gibt keine Zukunft für New Order
confusion
06. Oktober 2007, 19:03:25 von confusion
Ansichten: 9111 | Kommentare: 16

Laut Yahoo UK haben die Mitglieder von New Order Gerüchte zurückgewiesen, sie würden planen, sich zu reformieren. Peter Hook, Stephen Morris und Bernard Sumner erschienen zur Filmvorführung des neuen Joy Division Films Control, aber nicht gerade als glückliches Trio. "Wir haben uns alle gegenseitig angeschrien - jetzt streiten wir uns nur noch um das Sorgerecht für die Kinder.", meinte Sumner lakonisch. Hook hatte bereits seine neues Projekt 'Freebase' mit Gary 'Mani' Mounfield (Stone Roses, Primal Scream) und Andy Rourke (the Smiths) angekündigt. Unterdessen arbeiten Sumner und Morris zusammen an einem eigenen Projekt. Sumner sagte: "Ich arbeite derzeit an einigem neuen Material. Steve ist involviert in dieses Projekt, und es ist ein Projekt mit dem Namen 'Bad Lieutenant'."
confusion
05. Oktober 2007, 11:27:44 von confusion
Ansichten: 6137 | Kommentare: 9

In der neuesten Ausgabe des britischen Record Collectors wird Joy Division - Die Musik, Der Film, Die Überlebenden - gefeatured.
Desweiteren gibt es u.a. folgende Artikel:
BOWIE: 16-page celebration of rarities and oddities
SIOUXSIE: Then and Now - the punk/goth diva interviewed and remembered
RUSH: 40 years of High-energy Prog
BEATLES WEEK: Liverpool's annual Fabsfest
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 24