Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Joy Division / Re: Fundstücke
« Letzter Beitrag von ニュー・オーダー am 14. November 2018, 23:09:30 »
Hab hier mal durch Zufall eine zwar nicht sehr übersichtliche, aber sehr interessante Seite gefunden:

https://www.vamp.org/Gothic/Text/jd-faq-discog.txt
2
Klingt etwas wie Frankfurter 89/90er Techno/New Beat Sound.
3
Factory Records | Hacienda / Re: Eine Nachricht von Bernard Sumner (Mark Reeder - Stolen)
« Letzter Beitrag von ceremony am 13. Oktober 2018, 13:57:54 »
Der Remix sagt ja eigentlich nix über die Musik aus. Und der Teaser auf FuckingFaceBook auch nicht.
4
Jetzt kopieren die Chinesen auch noch die Musik  :laugh:
5
Factory Records | Hacienda / Eine Nachricht von Bernard Sumner (Mark Reeder - Stolen)
« Letzter Beitrag von confusion am 13. Oktober 2018, 11:42:07 »


Mark Reeder, ein Freund und Mitarbeiter von New Order und ehemaliger Factory Records Repräsentant in Deutschland, hat ein Album für die chinesische Band STOLEN produziert.
Bernard Sumner sagte auf der Webseite neworder.com: "Stolen sind eine junge chinesische Electronic Band, die versucht, ihren eigenen einzigartigen Sound in einer manchmal überwältigenden Umgebung von kommerzieller 'Junk-Musik' herauszuarbeiten. Ich denke, dass dies ein mutiges neues Album von Stolen ist und lobe ihre Bemühungen, den zukünftigen Sound Chinas zu formen."



Schau Dir auch das Video auf Facebook an: http://po.st/sL0Kma
6
NEW order / Re: New Order Südamerika 2018
« Letzter Beitrag von confusion am 13. Oktober 2018, 01:17:50 »
Erste Flüge für die Konzerte in Brasilien gebucht:

26.11.18 Frankfurt - Sao Paulo
03.12.18 Sao Paulo - Frankfurt
7
Weitere Bands und Projekte / Re: Peter Hook & The Light Live
« Letzter Beitrag von confusion am 11. Oktober 2018, 15:45:45 »
Jemand von hier am 09.11. in Prag bei Hooky am Start?

Voraussichtlich Alex und Gordy. Die meisten hier sind wohl im Ally Pally.
8
Weitere Bands und Projekte / Re: Peter Hook & The Light Live
« Letzter Beitrag von Trigan am 09. Oktober 2018, 18:11:58 »
Nee, allerdings sind einige von uns in London am 05.07.2019 und ich vermute mal stark auch am 18.05.2019 in Oberhausen beim New Waves Day
9
Weitere Bands und Projekte / Re: Peter Hook & The Light Live
« Letzter Beitrag von Disorder am 08. Oktober 2018, 20:47:46 »
Jemand von hier am 09.11. in Prag bei Hooky am Start?
10
Weitere Bands und Projekte / Re: ShadowParty veröffentlicht Debutalbum
« Letzter Beitrag von confusion am 18. September 2018, 14:20:26 »
Ich finde nach mehrmaligen Hören das Album auch immer besser.Gibt zwar immer noch n paar Schwachstellen,aber Present Tense hätte ich gerne als New Order Song mit Barney gehabt.

Ich finde es live auch nicht schlecht. Wir dann gesungen von Ellen Lewis, die wir vom MIF kennen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10