Seite drucken - A Means To An End Blog

New Order Music

Joy Division und New Order => Joy Division => Thema gestartet von: ニュー・オーダー am 21. September 2015, 11:12:27

Titel: A Means To An End Blog
Beitrag von: ニュー・オーダー am 21. September 2015, 11:12:27
Habe ich grade durch Zufall entdeckt... Weiss nicht ob das schon bekannt ist...

Viele Gig´s und andere schöne Sachen zum DL

http://toanend.blogspot.fr (http://toanend.blogspot.fr/search/label/Rehearsals)
Titel: Re: A Means To An End Blog
Beitrag von: ceremony am 21. September 2015, 11:22:26
Bekannt. Trotzdem Danke.
Titel: Re: A Means To An End Blog
Beitrag von: ニュー・オーダー am 22. Februar 2017, 21:49:56
Joy Division live @ Effenaar, Eindhoven, NL
18th January 1980
Feb 2017 remastered [New source, M2]

http://toanend.blogspot.de/search/label/New
Titel: Re: A Means To An End Blog
Beitrag von: ニュー・オーダー am 22. Februar 2017, 22:15:33
Und das hier ist komplett an mir vorbeigegangen...
Der Paradiso Gig 1+2 von VARA Radio Station Master

http://toanend.blogspot.de/2012/05/your-hopes-your-dreams-your-paradise.html
Titel: Re: A Means To An End Blog
Beitrag von: MorningNightandDay am 22. Februar 2017, 23:33:17
danke
Titel: Re: A Means To An End Blog
Beitrag von: ニュー・オーダー am 25. Februar 2017, 21:39:41
Schon unglaublich das bei dem Paradiso Gig nur 35 Leute waren...
Titel: Re: A Means To An End Blog
Beitrag von: ceremony am 28. Februar 2017, 21:46:30
Schon unglaublich das bei dem Paradiso Gig nur 35 Leute waren...

Mein Lieblingsgig. War mein 'erstes' JD Konzert. Und auch mein erstes JD Boot. Letztens erst wieder aufgelegt.

Gruftgesaenge. Im gelben Vinyl.
Titel: Re: A Means To An End Blog
Beitrag von: ニュー・オーダー am 28. Februar 2017, 23:19:39
Mein Lieblingsgig. War mein 'erstes' JD Konzert. Und auch mein erstes JD Boot. Letztens erst wieder aufgelegt.

Gruftgesaenge. Im gelben Vinyl.

Ich habe die im schwarzen Vinyl... War eines meiner ersten Bootlegs... Denke das ich das so ende der 80´er anfang der 90´er gekauft habe...
Titel: Re: A Means To An End Blog
Beitrag von: ceremony am 01. März 2017, 06:28:09
Ich war total erschrocken wie dünn das Vinyl ist. Unglaublich. Meine ist jedenfalls ohne Shadowplay. Gekauft habe ich es im Oktober 1990.
Titel: Re: A Means To An End Blog
Beitrag von: ニュー・オーダー am 01. März 2017, 10:00:24
Ganz ehrlich... Ich habe schon ewigkeiten keine Bootlegs mehr gehört... Und Gruftgesänge war eh eines der schlechteren vom Paradiso Gig...
Daher war ich jetzt sehr froh das in 1A Qualität zu bekommen
Titel: Re: A Means To An End Blog
Beitrag von: ceremony am 01. März 2017, 19:02:51
Ganz ehrlich... Ich habe schon ewigkeiten keine Bootlegs mehr gehört... Und Gruftgesänge war eh eines der schlechteren vom Paradiso Gig...
Daher war ich jetzt sehr froh das in 1A Qualität zu bekommen

Ich fands klasse. Und den Sound sehr satt und basslastig.
Ich habe noch eine andere Version des Gigs und der klingt schei**e.
Titel: Re: A Means To An End Blog
Beitrag von: ニュー・オーダー am 01. März 2017, 23:09:10
Vielleicht habe ich das auch verwechselt... Wie gesagt... schon jahrelang keine Boots mehr gehört...