Joy Division und New Order > NEW order

NO videos bei winamp

(1/4) > >>

ceremony:
vielleicht ist das jetzt ein alter hut aber  wenn ihr winamp benutzt, habt ihr die möglichkeit ein paar NO videos  online zu lunzen. kann ja aber auch sein, dass ihr sie eh schon auf der (fest)platte habt  :laugh:

ich schaue mir jedenfalls regelmässig TPK an. mein lieblingsvideo...

aah da kommt ja gleich die idee für einen neues thema  :D

ニュー・オーダー:
Ich habe TPK auf DVD (Bonus DVD von der International US version)  ;D

Barney (GermanOrder)

ceremony:
kniefall!

ニュー・オーダー:
Ist auch noch das "True Faith" Video drauf... Und Blue Monday von der 511... Das Menü der DVD sieht so aus wie das Cover von der "International CD".

Barney (GermanOrder)

ceremony:
es gibt bei einamp aber auch noch andere videos... finde ich persönlich schon interessant, da es ja relativ viele sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln