Joy Division und New Order > NEW order

NEW order @ Rock Werchter, Werchter (Belgien)

(1/9) > >>

confusion:


Programm: (Einlaß: 15 Uhr)
Main Stage: The Bravery, New Order, Ozark Henry, Snoop Dogg, The Chemical Brothers
Marquee: Saul Williams, Thievery Corporation, Roisin Murphy, Kraftwerk, Gabriel Rios

Webseite: Rock Werchter

ニュー・オーダー:
Hallo Norbert,
wie es bis jetzt aussieht werden wir uns die Tickets für Belgien selber besorgen... Aber sag bitte bescheid wenn du losfährst sie kaufen, dann werde ich nochmal den aktuellen stand der dinge aufrufen... Danke!!!

Barney (GermanOrder)

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 02. April  2005, 03:41:18 ---Hallo Norbert,
wie es bis jetzt aussieht werden wir uns die Tickets für Belgien selber besorgen... Aber sag bitte bescheid wenn du losfährst sie kaufen, dann werde ich nochmal den aktuellen stand der dinge aufrufen... Danke!!!

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

Die Tickets gibt es soweit ich weiß, ab dem 15.4 oder 16.4 zu kaufen. Ich werde die dann vermutlich am 16.4. holen. Ich sage aber noch einmal vorher Bescheid.

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 02. April  2005, 03:41:18 ---Hallo Norbert,
wie es bis jetzt aussieht werden wir uns die Tickets für Belgien selber besorgen... Aber sag bitte bescheid wenn du losfährst sie kaufen, dann werde ich nochmal den aktuellen stand der dinge aufrufen... Danke!!!

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

Ich werde die Tickets an der Hauptpost in Venlo in der Nähe vom Bahnhof holen. Vorteil ist wohl, daß man dann direkt 4 Tickets kaufen kann und im Internet 1 Ticket pro Adresse und Kreditkarte.

ニュー・オーダー:
Hallo Norbert,

ich werde dir in kürze bescheid geben ob du uns die Tickets mitkaufen sollst...
Bitte noch etwas geduld.

Barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln