Joy Division und New Order > NEW order

Die nächsten Veröffentlichungen

(1/3) > >>

confusion:
David Sultan (http://worldinmotion.net) sprach am Rande des Hyde Park-Konzertes mit Andrew Robinson und Rebecca Boulton (beide New Order Management) über die kommenden Veröffentlichungen von New Order:


* Die dritte Single des neuen Albums wird Waiting for the Sirens' Call sein und im August 2005 erscheinen.
* Im September 2005 ist eine DVD mit allen bisherigen NO-Videos zu erwarten.
* Ende des Jahres ist beabsichtigt eine LIVE-DVD mit der US-Mini-Tournee und dem Hyde Park-Konzert zu veröffentlichen.
Nach dem 31.7. 2005 sind im Übrigen nach dem jetzigen Stand keine Konzerte zu erwarten.

martin10018:
Hört sich ja klasse an (besonders die DVD mit allen Videos)!

Jetzt hätte ich nur noch gerne die New Order Story als DVD...

MorningNightandDay:

--- Zitat von: martin10018 am 27. Juni  2005, 11:08:38 ---Hört sich ja klasse an (besonders die DVD mit allen Videos)!

Jetzt hätte ich nur noch gerne die New Order Story als DVD...

frag doch mal den The Saviour
--- Ende Zitat ---

martin10018:
Danke für den Hinweis. Aber ich meinte offiziell, nicht vom Video digitalisiert...

ceremony:

--- Zitat von: martin10018 am 28. Juni  2005, 10:07:41 ---Danke für den Hinweis. Aber ich meinte offiziell, nicht vom Video digitalisiert...

--- Ende Zitat ---

wenn es erstmal eine vdeo compi auf dvd gibt, wirst du mit der story of wohl noch etwas warten müssen. und so hättest du sie aber schon einmal ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln