Joy Division und New Order > NEW order

Radiospecial "New Order - Die ersten 25 Jahre" im DLF am 4.6.2005

(1/3) > >>

Jetstream:
Am Samstag, den 4. Juni wird der Radiosender DLF (Deutschlandfunk) ab 1.05 Uhr im Rahmen der Sendung Soundcheck das zweistündige Radiospecial "New Order - Die ersten 25 Jahre" senden. Weitere Infos.

Ein Thread, in dem ich zukünftig die News, die ich auch auf neworder.de posten werde, veröffentliche.

confusion:
Ich habe dich hier als Moderator eingetragen. Du kannst dann auch die News hier posten. Du solltest dann, wegen des NewsFeeds, hier jeweils ein neues Thema anlegen. Bei Terminen kannst Du auch einen Link im Kalender anlegen. Das habe ich jetzt schon gemacht.

Hinweis für alle : Der 3.6. 2005 1.05 Uhr ist die Nacht vom 2. auf den 3.6. 2005.

Jetstream:
Vielen Dank! :)

Trigan:

--- Zitat von: confusion am 20. Mai  2005, 17:51:12 ---Hinweis für alle : Der 3.6. 2005 1.05 Uhr ist die Nacht vom 2. auf den 3.6. 2005.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis *schäm*  :BangHead:

Jetstream:
Wäre mir vermutlich auch passiert! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln