Joy Division und New Order > NEW order

True Faith: An Armchair Guide to New Order

(1/2) > >>

confusion:
Am 1. Mai 2005 erscheint das Buch True Faith: An Armchair Guide to New Order, Joy Division, Electronic, Monaco and the Other Two von Dave Thompson in Englisch.



Amazon.de  |  Amazon.uk

ceremony:
weiss nocht nicht ob ich es bestelle, das letzte JD buch war ja auch nicht so dolle

confusion:

--- Zitat von: c-e-r-e-m-o-n-y am 01. April  2005, 14:17:42 ---weiss nocht nicht ob ich es bestelle, das letzte JD buch war ja auch nicht so dolle

--- Ende Zitat ---
Meinst Du das von Deborah Curtis. Das fand ich nämlich ganz informativ. Ansonsten habe ich noch ein JD/NO-Buch aus 1987 oder 1988.
Ich werde mir das Buch wahrscheinlich im Rahmen des Hydepark-Konzertes in London kaufen.

ニュー・オーダー:
Also ich habe ziemlich viele Bücher von NewOrder/JoyDivision. Unter anderem auch das von Deborah... Gut das es das auch in Deutsch gibt. Bin der Englischen sprache ja nicht so mächtig das ich alles übersetzen kann... Vor allem die ganzen redewendungen und Fachbegriffe sind ja für eine Haupschüler nicht grade einfach  ;)

Das genannte Buch "An Armchair Guide to NO" ist das das Buch wo alle Konzerte und so aufgelistet sind??? Ist bestimmt superinteressant. Werde ich mir dann auch in London kaufen. (Wenn sich zwischen den Bieren noch zeit findet)  ;D

Barney (GermanOrder)

ceremony:
ich meinte das 33 1/3 buch, wo es hauptsächlich um die unknown pleasures aufnahmen ging. ist von chris ott ansonsten besitze ich noch die bücher von deborah curtis (sehr interessant), horst puschmann (etwas kurz und nicht gerade "genau". allerdings in der erstausgabe), mick middles, tony wilson, martin drichel und das italienische songbuch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln