Joy Division und New Order > NEW order

Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet

(1/14) > >>

ニュー・オーダー:
Wer hat Lust mit uns (bis jetzt 3 aus Bochum und Aachen) zum Southside und Hurricane Festival zu fahren? Hatte evtl. vor einen Kleinbus zu mieten. Je mehr mitfahren desto günstiger wird es...

Barney (GermanOrder)

ceremony:
super idee, wär auch sofort dabei, nur leider wohne ich nicht im ruhrgebiet  >:(

confusion:
Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee. Aber ....

.... ich habe zunächst einmal an den Veranstalter (http://www.fkpscorpio.com/) eine eMail geschickt mit folgenden Fragen:

1. Kann man mit einer Karte beide NewOrder-Konzerte besuchen?
2. Wenn nein, gibt es denn ein Kombiticket, so daß das möglich ist?
3. Gibt es auch einzelne Tageskarten?

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich berichten.

ニュー・オーダー:
Zu 1. Nein, es ist nicht möglich mit einer Karte beide Konzerte zu besuchen.
Zu 2. Nein, es gibt kein Kombiticket.
Tu 3. Ja, es gibt Tageskarten, allerdings nur immer für die letzten beiden Tage. D.h. man muss fürs Southside eine Komplette und fürs Hurricane ein Tagesticket kaufen.
(So war es auf jeden fall letztes mal)

Barney (GermanOrder)

confusion:

--- Zitat von: confusion am 02. April  2005, 10:04:44 ---Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee. Aber ....

.... ich habe zunächst einmal an den Veranstalter (http://www.fkpscorpio.com/) eine eMail geschickt mit folgenden Fragen:

1. Kann man mit einer Karte beide NewOrder-Konzerte besuchen?
2. Wenn nein, gibt es denn ein Kombiticket, so daß das möglich ist?
3. Gibt es auch einzelne Tageskarten?

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich berichten.

--- Ende Zitat ---

Das ist die Anwort per eMail vom Veranstalter FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH:
Hallo, nein leider kann man mit einem Ticket nicht beide Festivals besuchen. Ihr müsstet Euch also Tagestickets für jeweils beide Festivals und dem entprechenden Tag kaufen. Die gibt es nur noch nicht im Vorverkauf-schaut immer auf unsere Web Seite,dort wird alles veröffentlicht,sobald es fest steht...Lieben Gruss,Julia

Nachgefragt:

--- Zitat ---Danke für die rasche Antwort. Wie teuer sind denn jeweils die Tagestickets?
--- Ende Zitat ---
wie gesagt,die gibt es noch nicht...Infos auf unserer Page bei Bestätigung..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln