Joy Division und New Order > NEW order

New Order veröffentlicht die Single Jetstream am 6.6.2005

<< < (2/2)

Jetstream:
Ich weiss nicht mehr, nur, dass, auch wenn es nicht die beste Single ist, ich diese haben möchte - also die Enhanced CD - weil ich den Track gerne remixen möchte. Mal sehen, wie ich da rankomme! :) Chris

confusion:
[/url] Heute erscheint die neue New order Single „Jetstream“ – Die Maxi CD ist auf 3000 Stück limitiert! Unbedingt zugreifen - Die CD gibts nur einmal!

Der Song ist ein Duett mit Scissor Sisters Sängerin Ana Matronic - „Ana hat einen phantastischen Job gemacht,“ bestätigte Sumner. „Sie hat den Song noch einmal zusätzlich aufgebaut. Wir wussten, dass die Nummer gut war, aber wir spürten auch, dass etwas fehlte, was wir nicht hinzu geben konnten.“

Die Maxi CD erscheint in Deutschland mit zusätzlichen Mixen und dem Video zur Single erscheinen. Doch damit nicht genug: Auf der Enhanced-Ausgabe befindet sich ein Programm, welches euch das remixen des Tracks ermöglichen wird. Der beste Remix kann einen 20 GB iPod gewinnen! Warner Music News

Das Video zu Jetstream könnt Ihr euch hier anschauen! Weitere Infos

confusion:
Umfrage oben hinzugefügt.

MorningNightandDay:
jetstream ist auf platz 86 in die deutschen Charts eingestiegen.Das Coldplay Album ganz klar auf Platz 1

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln