Joy Division und New Order > NEW order

New Order veröffentlicht die Single Jetstream am 6.6.2005

(1/2) > >>

confusion:
     
New Order  veröffentlicht die zweite Single Jetstream aus dem aktuellen Album Waiting for the Sirens' Call mit Ana Matronic (Scissor Sisters) am 6. Juni 2005 in Deutschland.

DE:
Jetstream [CD]
Jetstream [Vinyl] (23.5.2005)

UK: (Release Date: May 16, 2005)
Jetstream [CD 1]
Jetstream [CD 2]

Jetstream:
ich habe von Markus die Info bekommen, dass Jetstream in D zur Zeit gar nicht hier zu Lande released wird, aber das kann ich mir nachd er Amazon Info irgendwie nicht vorstellen. Das wird man dann ja aber sehen. Ich habe auf neworder.de einfach mal das engl. Datum gepostet. ;)

confusion:

--- Zitat von: Jetstream am 13. Mai  2005, 18:04:01 ---ich habe von Makus die Info bekommen, dass Jetstream in D zur Zeit gar nicht hier zu Lande released wird, aber das kann ich mir nachd er Amazon Info irgendwie nicht vorstellen. Das wird man dann ja aber sehen. Ich habe auf neworder.de einfach mal das engl. Datum gepostet. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich denke, mit dem Datum paßt das schon, weil Amazon das Erscheinungsdatum erst im Laufe der Woche geändert hat und das würde ja auch mit den Festivals zutreffen.

P.S.: Aber was uns alle hier natürlich brennend interessiert: NEW Order Live in Polen! Gibt es da irgendwelche neuen Erkenntnisse?

confusion:

--- Zitat von: Jetstream am 13. Mai  2005, 18:04:01 ---ich habe von Markus die Info bekommen, dass Jetstream in D zur Zeit gar nicht hier zu Lande released wird, aber das kann ich mir nachd er Amazon Info irgendwie nicht vorstellen. Das wird man dann ja aber sehen. Ich habe auf neworder.de einfach mal das engl. Datum gepostet. ;)

--- Ende Zitat ---

Amazon hat zwischenzeitlich UK-Import hinzugefügt. Da scheint Deine Info nicht so falsch zu sein.

ニュー・オーダー:
Von mir aus bräuchten die das überhaupt nicht zu veröffentlichen  :pottytrain5:

Barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln