Autor Thema: LIVERPOOL 8.7.06  (Gelesen 26214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #15 am: 11. Juli 2006, 21:15:43 »
gut dann wirds nach Barcelona nochmal tausch geben!

ach ja Mike (digital) und Colin haben gerade gemailt,schönen Gruss noch vom Marc  (Johnny Giles) an den Ives :D
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #16 am: 11. Juli 2006, 21:21:17 »
Allerdings hatte sich Confusion abgeseilt der „Vatergefühle“ für einen Jungen Engländer entwickelte der sich vor seinem 1.NO Konzert dermaßen weggeschossen hatte.

Nachdem die Reaktion einiger hier aus dem Forum vor Ort von sehr zurückhaltend bis  lautstark ablehnend reichte, gibt es zwischenzeitlich bei Nool eigentlich nur eine positive Resonanz mit Lob für alle Beteiligten.  ;D

Zitat von: Marc
Still no internet at the new house, so I'm here at uni.

Here's a piece of advice, start drinking after lunch, not before.
The meetup was cool, was a tad wasted, the porch of the Slaughterhouse could tell you that too. :ignore:
Massive thanks to Confusion of German Order for getting me to the gig. My email is at the bottom of the post for the dvd. Cheers for sending that.
Big shout out to everyone else I saw, can't really remember names and cheers to the guy who got me a pint, who I can't remember either. Monty was also cool, especially for a Morrissey lookalike. :evil4:

The gig was good, didn't really want to hear Working Overtime, but glad they played YSF, 24 Hours [seemed shortened] and WFTSC.
Managed to get to the front after Hooky shouted at the security, so rushed forward with a few others.
Wasn't expecting the drumstick to be thrown at me during TPK, almost caught it but it fell out my hand. That sucks.
I woke up sans hangover, still invicible.

For my first New Order gig, it was quite good, shame about security.

Zitat von: Johnny Come Lately
My nomination for Man of the Match goes to Marc for a trully impressive recovery.  Marc looked likely to pass out and miss the gig altogether at one point - not an easy position to recover from.

Zitat von: [BLUE]PHD[/BLUE]
Agreed. How Marc made it to the venue I'll never know.

Zitat von: Marc
Confusion and Nick King, heroes of the hour.
Gave me water, watched me throw up outside the pub and went to Subway. Think there might have been someone else as well but can't remember.
Cheers!

Zitat von: [red]confusion[/red]
No problem, Marc! You, Greg of the vikings, Ruined in a Day and me went to the subway. It was your idea to go there.

Zitat von: greg gould
Yeh twas me mark.  Bit of a strange sight seeing you chucking your ring over the pavement.  Norbert you are a star for looking after the freshman!!  Andy top bloke and good english.  Subways helps us all out but what a twat that girl was.  The gig was great no real suprises, bernard was a bit shaky at times. Buncers bunch of cocks.  Got some great pics have a looky in the ness thread
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #17 am: 11. Juli 2006, 21:29:14 »
das hatte ich auch gelesen,die andere Seite ist ja nur gewesen,es fing an zu regnen und Astrid muste auf die Toilette.Du wars auch mal nicht erreichbar.

Ansonsten fand ich die Aktion schon sehr nett von Dir,so hatte ich das auch mit "Vatergefülhle" gemeint.

Matze
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #18 am: 11. Juli 2006, 22:06:15 »
das hatte ich auch gelesen,die andere Seite ist ja nur gewesen,es fing an zu regnen und Astrid muste auf die Toilette.Du wars auch mal nicht erreichbar.

Ansonsten fand ich die Aktion schon sehr nett von Dir,so hatte ich das auch mit "Vatergefühle" gemeint.

Matze

Die andere Seite gab es da wohl eher nicht, da wir ja anschließend wieder zum Pub zurückgekommen sind. Dann hättet Ihr gemütlich mit uns zum Festivalgelände gehen können.  Wir waren auch rechtzeitig da, und zwar ohne Regen. Toiletten gab es im Pub und auf dem Festivalgelände.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #19 am: 11. Juli 2006, 22:11:51 »
ok,ich will nicht meckern,ist doch alles gut galaufen am Ende,ich wusste ja gar nicht wo du hin warst,plötzlich weg.Ist ja jetzt auch egal,das Thema ist ja nun abgegessen.

Gruesse,Matze
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #20 am: 11. Juli 2006, 22:45:16 »
ok,ich will nicht meckern,ist doch alles gut galaufen am Ende,ich wusste ja gar nicht wo du hin warst,plötzlich weg.Ist ja jetzt auch egal,das Thema ist ja nun abgegessen.

Gruesse,Matze

Ja, sehe ich auch so, dass  alles bestens gelaufen ist. ;D
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #21 am: 12. Juli 2006, 07:53:11 »
zum fotoalbum:

soll ich meine bilder auch noch zur verfügung stellen? sind ja fast identisch ;D

hab gleich mein lieblingsbild gefunden:

 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #22 am: 12. Juli 2006, 07:59:59 »
zum fotoalbum:

soll ich meine bilder auch noch zur verfügung stellen? sind ja fast identisch ;

Eigentlich nicht, es sei denn Du hast was Neues. Ich hatte gedacht, stelle sie mal schnell rein, bevor Ceremony damit ankommt. Wird hier niemand interessieren, dass ich alle Motive bei dir abgekupfert habe.  ;D

 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #23 am: 12. Juli 2006, 08:02:39 »
Eigentlich nicht, es sei denn Du hast was Neues. Ich hatte gedacht, stelle sie mal schnell rein, bevor Ceremony damit ankommt. Wird hier niemand interessieren, dass ich alle Motive bei dir abgekupfert habe.  ;D



ich werde einfach eine vorauswahl treffen und lordsy seine bilder werden wir dann gar nicht mehr brauchen. aber der wird eh erst 2007 wieder online sein ;D
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #24 am: 12. Juli 2006, 08:24:53 »
ich werde einfach eine vorauswahl treffen und lordsy seine bilder werden wir dann gar nicht mehr brauchen. aber der wird eh erst 2007 wieder online sein ;D

Hatte Lordsy mit dem Internet nicht aufgegeben? In anderen Ländern scheint es  ähnliche Probleme zu geben:
Zitat
Still no internet at the new house, so I'm here at uni.
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #25 am: 12. Juli 2006, 08:38:33 »
ach ja Mike (digital) und Colin haben gerade gemailt,schönen Gruss noch vom Marc  (Johnny Giles) an den Ives :D
?
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #26 am: 12. Juli 2006, 12:53:48 »
zum fotoalbum:

soll ich meine bilder auch noch zur verfügung stellen? sind ja fast identisch ;D

hab gleich mein lieblingsbild gefunden:



hmmm,na ich hab ja noch Haare
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #27 am: 12. Juli 2006, 12:54:27 »
?

ja der Marc der Zwickau kennt,ich hab gerade kein bild
a
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #28 am: 12. Juli 2006, 13:01:05 »
Wie konnte ich vergessen, dass ich in einer weltbekannten Großstadt wohne   ;D
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #29 am: 12. Juli 2006, 13:02:42 »
hmmm,na ich hab ja noch Haare

Du bist hier eben immer noch das Nesthäkchen, zumindest unterwegs.