Autor Thema: LIVERPOOL 8.7.06  (Gelesen 26228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
LIVERPOOL 8.7.06
« am: 09. Juli 2006, 10:05:32 »
moin,

hier die setlist:

LWTUA
CRYSTAL
REGRET
24HRS
KRAFTY
WORKING OVERTIME
TRANSMISSION
KW1
SIRENS CALL
TURN
BLT
TRUE FAITH
TEMPTATION
PERFECT KISS
BLUE MONDAY

---------------------

CEREMONy (yeah!)
SHADOWPLAY
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #1 am: 09. Juli 2006, 10:12:29 »
kurzes statement:

konzert war gut! confusion wurde ausgemustert! soweit hinten haben wir noch nie (gesessen) gestanden.
lordsys stimme sogut wie wech. merchandising extrem teuer. freitag uebelst voll gewesen und man munkelt gewisse geruechte ueber confusion... ;D

naeheres spaeter.
 

coolguy

  • Gast
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #2 am: 09. Juli 2006, 21:21:56 »
da scheine ich ja einiges nicht mitbekommen zu haben ;)
 

coolguy

  • Gast
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #3 am: 09. Juli 2006, 21:28:34 »
Hier schon mal ein Foto vom gestrigen Konzert - Hooky, die Lichtgestalt  ;)

 

coolguy

  • Gast
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #4 am: 09. Juli 2006, 21:52:00 »
Another one:

 

coolguy

  • Gast
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #5 am: 09. Juli 2006, 21:54:46 »
Und nochmal Hooky:



Danach stellte meine Digicam wegen einer Bierdusche die Funktion ein - inzwischen hat sie sich aber wieder erholt (ist ja schließlich auch eine Canon!).
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #6 am: 10. Juli 2006, 00:39:01 »
kurzes statement:

konzert war gut! confusion wurde ausgemustert! soweit hinten haben wir noch nie (gesessen) gestanden.
lordsys stimme sogut wie wech. merchandising extrem teuer. freitag uebelst voll gewesen und man munkelt gewisse geruechte ueber confusion... ;D

naeheres spaeter.
>>>flitzing order>>>
Schön, das Du noch nach Hause gefunden hast ;D
Selbst ich sthe beim Knzert weiter vorne und pogen in Sitzreihen bringt nicht immer viel Spass...
Temptation und vor allem The Perfect Kiss waren gnadenlos gut! Ich freue mich auf... "NEW ORDER", "NEW ORDER", "NEW ORDER"...

 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #7 am: 10. Juli 2006, 07:50:17 »
kurzes statement:

konzert war gut! confusion wurde ausgemustert! soweit hinten haben wir noch nie (gesessen) gestanden.
lordsys stimme sogut wie wech. merchandising extrem teuer. freitag uebelst voll gewesen und man munkelt gewisse geruechte ueber confusion... ;D

naeheres spaeter.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich wohl nicht die Karten gekauft, sondern Bodo.  ;) Schade, dass ich Danny's Karte in der Hektik vor dem Konzi nicht mehr abholen durfte, vielleicht wäre die weiter vorne gewesen. Soviel getrunken hatten wir wiederum auch nicht, aber es war doch schon ganz heftig. Wieso Gerücht? Ich bin nachts versehentlich ohne Schlüssel zur Toilette  auf dem Flur gewesen und anschließend zunächst trotz Klopfens nicht mehr zurück ins Zimmer gekommen, weil mich niemand gehört hat. Dann nochmal geduscht und beim nächsten Versuch, hat es dann geklappt wieder ins Zimmer zu kommen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2006, 08:15:10 von confusion »
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #8 am: 10. Juli 2006, 08:12:33 »
Another one:



Danke für die tollen Fotos.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: LIVERPOOL 8.7.06 Matzes Reisebericht
« Antwort #9 am: 10. Juli 2006, 11:49:15 »
So hier gibt’s jetzt mal Matze’s ausführlichen Reisebericht.

Erstmal  so gegen 1 Uhr zum Flughafen nach Leipzig,auf der Fahrt dorthin auf Höhe Erfurt bis Jena regnete es „Hunde und Katzen“.Aber am Flughafen lief alles super,der ist recht übersichtlich,dies sollte sich die Ganze Reise so fortsetzen,das gibt’s ja auch selten.

Dann nach London, umsteigen nach Manchester.Dort gab’s keinen Air Berlin Flieger sondern FLIGHTLINE, in Deutschland wäre das ein besserer Düngerstreuer.
Egal ab nach Manchester,gleich auch ein Zug bekommen zum Picadilly,gleich mal mit Barney telefoniert.Am, Picadilly stand auch gleich ein Zug nach Liverpool bereit,sehr gut und recht günstig für 8,10 GBP.Zugfahren war n gute Alternative,kann ich nur empfehlen.Von der Lime Street St dann zu Fuß richtig James Street St.ca 15 min zu Fuß.

Völlig „Tired“ planlos durch die Gegend schlendern sehe ich ein grünes Trikot vor mir,und ich denk noch wer hat den hier ein Confusion Shirt an,gleich mal den Eike angeschubst und der Matze hatte sich in die German Order eingeklinkt, sofort wurde ich über die Vorkommnisse
Der letzten Nacht informiert, man ich kann nur soviel sagen das „Die Peinlichkeit einen neuen Alleinherrscher“  hat.   ;D Sehr geil.Schnell noch mal zum Hostel und abchillen, Dann zum Slaughterhouse und Essen und das Bierlevel wieder erreichen.Nachdem auch Ruined in a day
Dazugefunden hatte fing auch gleich die Party an,nach und nach kamen dann auch die Engländer und dann nach einigen Bierunden ging’s zur Location was eher ein Kirmeszelt war,egal.Allerdings hatte sich Confusion abgeseilt der „Vatergefühle“ für einen Jungen Engländer entwickelte der sich vor seinem 1.NO Konzert dermaßen weggeschossen hatte.Dann mal rein,noch mal Bier getankt und dann zur Sitzreihe,Mann so schlecht standen wir noch nie.Beim 1.Song ging’s gleich los,Confusion wieder am Moschen,allerdings würde im laufe des Konzerts  ceremony ermahnt.Die Ordner waren oberschei**e das selbst Hooky die Spacken beschimpfte.Der Rocket Mick war sogar rausgeflogen.New Order spielten ein Standart Set,aber ein gutes.Highlights waren 24 Hours und natürlich The Perfect Kiss.
Working Overtime fand ich auch sehr gut.Danach noch mal ein Bierchen und ab ins Hostel.Danke noch mal an Trigan, Ceremony, Confusion und besonders  Astrid und Barney, letzter stellte mir sein Bett zur Verfügung und teilte mit seiner Freundin sich eins. ;)

Dann machte ich wieder auf den Weg zur Lime Street und auch gleich wieder ein Zug nach Manc bekommen.Leider habe ich von Liverpool nix gesehen,allerdings fand ich bisher nix besonders an der Stadt.Beatles Memorial hätte ich gern mal gesehen,das nächste Mal dann.

In Manchester dann gleich nach Beer und Burger zur Plattenladen Meile OLDHAM STREET.
Gleich die erste Enttäuschung Vinyl Revival hatte zu, da bin ich schon mal alleine dort und hatte schon die Ganzen Turn Promos oder Run 3s vor mir gesehen.Ab in den Vinyl Exchange.
Wollte mir dann das Peter Saville Book kaufen aber noch was besseres gefunden und zwar

FAC 461 Factory Records The Complete Graphic Album by Mathew Robertson erschienen bei Thames 6 Hudson,gibts im HMV.Dann langsam ,nach dem ich in den anderen Läden nix gefunden hatte Richtung Picadilly St.,auch gleich ein Zug zum Airport bekommen.
Auf dem Zug zum Zug,dann noch mal den Vox Pop Music laden gefunden und auch mein Umweg über Manchester wurde doch noch belohnt,dort gab’s die The Rest of…Vinyl LP für 10 GBP.  :D

Der Rest lief auch weiter wie am Schürchen, Nach London und dann nach Leipzig.Im Flugzeug dann endlich mal ein Zwischenstand vom Finale.Kurz vor der Landung, dann die schlechte Nachricht – Italien ist Weltmeister, das geht ja wohl gar nicht…. >:(

So hoffe war  diesmal nicht zu ausführlich.am ende noch ein Geiles Zitat des Co Piloten kürz vor Ende der Verlängerung im Fußball.

„…so liebe Fußball Freunde zwischen Italien und Frankreich steht es 1:1, wenn sich am diesem Ergebnis noch was ändern sollte werde ich mich noch mal melden….“ ???

Hallo Finale ,1:1,was soll sich dann noch ändern!!!! ;) :D

  Matze (German Order)

ps:wieder neue Leute getroffen ,auch Greets an Lutz und Freundin
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #10 am: 10. Juli 2006, 19:02:49 »
hier noch ein paar Bilder von NOOL

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 10. Juli 2006, 19:16:55 von confusion »
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #11 am: 11. Juli 2006, 08:12:30 »
Bei Dime gibt es jetzt das Liverpool-Konzert.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #12 am: 11. Juli 2006, 16:08:05 »
Im Fotoalbum wurden jetzt Bilder der Liverpool-Reise hinzugefügt.

 

Cloudberry

  • Gast
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #13 am: 11. Juli 2006, 18:08:41 »
Bei Dime gibt es jetzt das Liverpool-Konzert.

Hab's auf der Festplatte! Gute Quali, allerdings grundsätzlich sehr leise aufgenommen alles, man muß arg aufdrehen. "Working Overtime" funktioniert ganz ordentlich live, das "neue" "Perfect Kiss" auch, die spielen das 100 Pro in einer anderen Tonart! "Turn" leidet nur immer und immer wieder an Barnster's Unfähigkeit den Teleprompter ordentlich zu lesen, das ist ja teilweise gruselig... "24 Hours" live ist der Hammer!
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #14 am: 11. Juli 2006, 20:17:46 »
Bei Dime gibt es jetzt das Liverpool-Konzert.
Danke für den Hinweis, läuft ;D