Joy Division und New Order > Joy Division

Besetzung für Joy Division Film bekanntgegeben

<< < (2/9) > >>

ceremony:
was ich viel interessanter finde, das alexandra maria lara die annick honore spielen wird.

hier geht es zur ihrer HP:

http://www.alexandra-maria-lara.com/

steht aber noch nix vom film

confusion:
Inwieweit sie dem Aussehen der Annik entspricht kann ich nicht sagen. Die Auswahl wird aber auch eine politische sein, da Deutschland eben der größte europäische Filmmarkt ist.

confusion:
Infos über Samantha Morton gibt es auf einer großen Fanpage.

Trigan:
Hauptdarsteller könnte passen, so rein vom Äußeren her.
Alexandra-Maria Lara finde ich gut. Ist auch was fürs Auge.

Na ja, mal schauen, wie der Film umgesetzt wird. Ne deutsche Schauspielerin sorgt jedenfalls für ne deutsche Tonspur auf DVD. Kann mir nicht vorstellen, dass es der Film in die deutschen Kinos schafft.




ceremony:

--- Zitat von: Trigan am 12. Februar  2006, 16:41:26 ---Hauptdarsteller könnte passen, so rein vom Äußeren her.
Alexandra-Maria Lara finde ich gut. Ist auch was fürs Auge.

Na ja, mal schauen, wie der Film umgesetzt wird. Ne deutsche Schauspielerin sorgt jedenfalls für ne deutsche Tonspur auf DVD. Kann mir nicht vorstellen, dass es der Film in die deutschen Kinos schafft.


--- Ende Zitat ---

na, da bin ich mir nicht so sicher ob er es bis in die mainstream kinos schafft. es wird wohl eher programmkino sein. deutsche tonspur? wohl eher untertitel! würd ja auch schon langen.

andererseits wird es der erste spielfilm von corbijn sein  und dann dürfte man auch vielleicht ein bisschen mehr erwarten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln