Autor Thema: true faith remix  (Gelesen 5933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
true faith remix
« am: 07. September 2005, 20:17:21 »
ist das teil eigentlich auch in deutschland veröffentlicht worden? kann mich daran irgendwie gar nicht erinnern. und war das innersleve immer bedruckt?
meine ausgabe ist printed in uk

________

dasselbe gilt für die TPK 12"...
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: true faith remix
« Antwort #1 am: 07. September 2005, 20:31:19 »
Du stellst Fragen....

Meine True Faith Remix 12" ist aus Good Old Germany - RTD 028 TR. Kein bedrucktes Innencover, dafür die normale True Faith 12".

TPK ist bei mir Innencover schwarz und auf einer Seite rechter Rand die Tracklist runtergeschrieben. Label u. a. auch was in deutsch (keine unerlaubte ...blablabla) - RTD 022T Fac 123. Dürfte daher auch deutsche Pressung sein.



 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: true faith remix
« Antwort #2 am: 07. September 2005, 20:44:01 »
Du stellst Fragen....

Meine True Faith Remix 12" ist aus Good Old Germany - RTD 028 TR. Kein bedrucktes Innencover, dafür die normale True Faith 12".

TPK ist bei mir Innencover schwarz und auf einer Seite rechter Rand die Tracklist runtergeschrieben. Label u. a. auch was in deutsch (keine unerlaubte ...blablabla) - RTD 022T Fac 123. Dürfte daher auch deutsche Pressung sein.




Du stellst Fragen....

Meine True Faith Remix 12" ist aus Good Old Germany - RTD 028 TR. Kein bedrucktes Innencover, dafür die normale True Faith 12".

TPK ist bei mir Innencover schwarz und auf einer Seite rechter Rand die Tracklist runtergeschrieben. Label u. a. auch was in deutsch (keine unerlaubte ...blablabla) - RTD 022T Fac 123. Dürfte daher auch deutsche Pressung sein.






die normale ist bei mir weiss :(

wie sieht das mit der substance aus? die ist bei mir bedruckt.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: true faith remix
« Antwort #3 am: 07. September 2005, 20:57:38 »
Sorry, meine Plattensammlung hört bei den Maxis mit Run2 und bei den LP's mit der Brotherhood auf. Kann ich also nix zu sagen.

Die normale True Faith hat bei mir nen stabiles Innencover, ist ne Englandpressung. Genau wie meine Shellshock und Bizarre Love Triangle.
 

Cloudberry

  • Gast
Re: true faith remix
« Antwort #4 am: 16. Mai 2006, 23:03:21 »
Also ich hab' die 12" damals ganz normal im Plattenladen gekauft! Ihr meint doch die Weisse mit den vielen bunten Blättern drauf, oder?!  ???
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: true faith remix
« Antwort #5 am: 16. Mai 2006, 23:11:13 »
Also ich hab' die 12" damals ganz normal im Plattenladen gekauft! Ihr meint doch die Weisse mit den vielen bunten Blättern drauf, oder?!  ???

ja, genau die. habe ich damals auch im laden gekauft. allerdings auch die gb pressung mit innencover.

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: true faith remix
« Antwort #6 am: 16. Mai 2006, 23:36:23 »
ich hab auch beide,aber was war genau die Frage nochmal,wegen der innensleeve??
a