Joy Division und New Order > Joy Division

Side-Line: ian curtis (feat. exclusive interview with annik honoré)

<< < (2/4) > >>

ceremony:

--- Zitat von: Figurehead am 02. August  2005, 12:53:44 ---Sicherlich wird das Interview interessant sein. Aber mehr Musik von JD, und auf die kommt es an, wird es deswegen nicht geben. Alles private, von wem auch immer, sollte auch privat bleiben.

--- Ende Zitat ---

um annik ranken sich ja nun die wildesten spekulationen. es gibt halt "keine" fotos von ihr. eine frau gleichen namens arbeitet in belgien für die EU. ob sie das nun ist, weiß halt keiner. da sollen aber schon emails eingegangen sein  ;)

Figurehead:
Das sollte sie sein. Wenn ich mich recht daran erinnere stand in "Aus der Ferne" drin, dass sie bei irgendwas europaischem gearbeitet hat.

ceremony:
es gibt ja auch ein foto von dieser person, die hat aber heute nix mehr mit den beschreibungen von damals zu tun!

confusion:

--- Zitat von: Figurehead am 02. August  2005, 15:12:29 ---Das sollte sie sein. Wenn ich mich recht daran erinnere stand in "Aus der Ferne" drin, dass sie bei irgendwas europaischem gearbeitet hat.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich mich erinnern kann bei der belgischen Botschaft in London oder so. Ich denke einmal, daß ihr Standpunkt für die Musik ziemlich uninteressant ist und daß I.C. sich sonst auch so aus dem Leben verabschiedet hätte.

Figurehead:
Ich überlege gerade ob diese Side-Line Ausgabe in eine ordentliche JD Sammlung gehört. Online kann man´s ordern.
Wie ist eure Meinung - ist das bald Altpapier oder in vielen Jahren eine begehrte Rarität?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln