Joy Division und New Order > Joy Division

Joy Division Spezial im DLF Köln am 14.05.

<< < (2/6) > >>

Svenner:

--- Zitat von: c-e-r-e-m-o-n-y am 26. April  2005, 19:47:19 ---ja klar, sie senden das plan k video

--- Ende Zitat ---

im Radio ?

 ;D

ceremony:

--- Zitat von: Lordsy am 26. April  2005, 19:52:01 ---Wie wäre es mit dem kompletten "In a lonely place" ?

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

wäre super, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ausgerechnet der deutschlandfunk eine solche rarität sein eigen nennt? und sonst niemand es hat, ausser vielleicht hooky

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: c-e-r-e-m-o-n-y am 26. April  2005, 19:55:59 ---wäre super, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ausgerechnet der deutschlandfunk eine solche rarität sein eigen nennt? und sonst niemand es hat, ausser vielleicht hooky

--- Ende Zitat ---

Ja, war ja auch nur ein scherz... Da wird natürlich gar nichts neues kommen. Wie denn auch. Es sei denn die haben Hooky gekidnappt...

Barney (GermanOrder)

ceremony:

--- Zitat von: Lordsy am 26. April  2005, 20:00:52 ---Ja, war ja auch nur ein scherz... Da wird natürlich gar nichts neues kommen. Wie denn auch. Es sei denn die haben Hooky gekidnappt...

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

sie werden eher bei ihm eingebrochen haben. da wird sicherlich so einiges an schätzen liegen.

Svenner:
Stellt euch vor, Musik von Bands wird nur gespielt, wenn sie neu und noch relativ unbekannt ist ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln