Joy Division und New Order > Joy Division

Joy Division Spezial im DLF Köln am 14.05.

<< < (6/6)

Trigan:
Zusammenstellung hört sich gut an, bis auf die Coverbands. Wobei ich noch nicht alle gehört habe. Aber ich vermisse Decades und New Dawn Fades.

Zum Livestream: Werde ich heute abend mitschneiden, wenn ich nicht verpenne. Radio wird gesendet mit ner Bitrate von 48kb/s. Bringt das was, wenn ich die Aufnahme mit einer höheren Bitrate einstelle? Ich benutze den NO23-Rekorder, ist Freeware.

confusion:

--- Zitat von: Trigan am 14. Mai  2005, 19:13:31 ---Zusammenstellung hört sich gut an, bis auf die Coverbands. Wobei ich noch nicht alle gehört habe. Aber ich vermisse Decades und New Dawn Fades.

Zum Livestream: Werde ich heute abend mitschneiden, wenn ich nicht verpenne. Radio wird gesendet mit ner Bitrate von 48kb/s. Bringt das was, wenn ich die Aufnahme mit einer höheren Bitrate einstelle? Ich benutze den NO23-Rekorder, ist Freeware.


--- Ende Zitat ---

 ::) Was heißt heute abend? Das war heute morgen von 1 bis 3.

Trigan:

--- Zitat von: confusion am 14. Mai  2005, 19:16:52 --- ::) Was heißt heute abend? Das war heute morgen von 1 bis 3.

--- Ende Zitat ---

Upsss, falsche Zeitrechnung.....! Ich war natürlich beim 14.05.2005 also heute, habe dabei aber an heute nacht gedacht, also doch morgen, also, ähhh, Mist!  :iamwithstupid:

Haben die neben der Musik wenigstens was vernünftiges erzählt???

*indieeckegehundschäm*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln