Joy Division und New Order > NEW order

New Order im Radio, TV oder im täglichen Leben

<< < (2/52) > >>

Chrisbaerchen:
Radio Lohro Rostock heute 8:30  Interzone!

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Chrisbaerchen am 21. August  2007, 08:53:04 ---Radio Lohro Rostock heute 8:30  Interzone!

--- Ende Zitat ---

RESPEKT !!!

Barney (germanOrder)

ceremony:
heute um 16:50 uhr auf BREMEN 4 wurde in hinsicht auf das heutige länderspiel in der reihe 'klassiker wieder rausgerkramt' (oder so ähnlich), WORLD IN MOTION gespielt. zudem wurde mal wieder darauf hingewiesen, dass bei WM 1990 udo jürgens das lied für deutschland komponierte und die engländer mit ihrer tollen mannschaft (!) NEW ORDER am start hatten. der moderator kannte sogar ein paar spieler (wie den rappenden john barnes). trotzdem sind wir weltmeister geworden  ;D

zum glück wurde nicht erwähnt, das die VILLAGE PEOPLE 1994 uns zur WM in die USA begleiteten

[yt=425,350]bN-xfsGDBd4[/yt]

bitte mal auf die herren nationalspieler achten  ;D

Trigan:
lach ::)

Chrisbaerchen:
Radio Lohro Rostock 7:45  Turn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln