Verlinkte Ereignisse

  • Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires: 19. November 2006

Autor Thema: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires  (Gelesen 64823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #105 am: 25. November 2006, 13:04:43 »
ICH WEISS WAS !!!
 :wave:   :icon_tongue:

Barney (GermanOrder)
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #106 am: 25. November 2006, 15:01:09 »
a
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #107 am: 26. November 2006, 10:34:37 »
Da bin ich ja zum tollsten Zeitpunkt mal wieder hier. War längere Zeit krank und muss mich erst mal wieder einlesen. Zum Thema keine Live Konzerte mehr: Man kann schon davon ausgehen, dass NO mit den Konzerten die meiste Kohle gemacht haben. Das ist heutzutage einfach sdo. Davon abgesehen, dass das Album nicht gut lief, machen die meisten bands mit Gigs ihre Kohle. Nicht zu vergessen, dass auf diesen auch ne Menge Merch verkauft wird. Wenn sie nicht mehr live auftreten sollten, dann kommt das wirklich seitens der Band, da die letzten Gigs ja gezeigt haben, dass sie mehr als nur Zuspruch finden.

Es ist richtig, wenn das irgendwie alles nicht zusammenpasst. Wenn man an die WFTSC Interviews zurückdenkt, war Hook so optimistisch, dass sogar von nem weiteren Album gesprochen wurde, was sogar noch dieses Jahr hätte erscheinen müssen. Sollte das also stimmen was da in dem Interview steht, muss sich schlagartigerweise etwas geändert haben - die Frage ist ja nur was.

Im Endeffekt wird man eh abwarten müssen, ob es dazu noch eien Stellungnahme gibt. Das "Problem" an der Sache ist, dass NO einfach unberechenbar sind. Es könnte also alles "Fake" oder die Wahrheit sein, kein Plan.

Für mich persönlich wäre das schade, ich konnte mich sehr gut mit WFTSC anfreunden und ich genieße es sozusagen, dass ich als ziemlich spät dazugestoßener noch etwas neues mitbekommen habe. Leider konnte ich sie bisher nicht live sehen, einmal, weil ich nicht aufs Hurricane konnte und neulich durch sehr dumme Umstädne auch nicht, aber irgendwie gebe ich da die Hoffnung nicht auf. ich werde auch Morrissey nicht live sehen können, was ebenfalls sehr tragisch ist, wiel dieses jahr gar nichts mehr geht, aber ich hab fest vor besonders diese beiden einfach nochmal live zu sehen. Bei Kraftwerk hat das bereits geklappt und bei NO und Morrissey wird das irgendwann auch der Fall sein.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #108 am: 26. November 2006, 10:42:11 »
Da bin ich ja zum tollsten Zeitpunkt mal wieder hier. War längere Zeit krank und muss mich erst mal wieder einlesen. Zum Thema keine Live Konzerte mehr: Man kann schon davon ausgehen, dass NO mit den Konzerten die meiste Kohle gemacht haben. Das ist heutzutage einfach sdo. Davon abgesehen, dass das Album nicht gut lief, machen die meisten bands mit Gigs ihre Kohle. Nicht zu vergessen, dass auf diesen auch ne Menge Merch verkauft wird. Wenn sie nicht mehr live auftreten sollten, dann kommt das wirklich seitens der Band, da die letzten Gigs ja gezeigt haben, dass sie mehr als nur Zuspruch finden.

Es ist richtig, wenn das irgendwie alles nicht zusammenpasst. Wenn man an die WFTSC Interviews zurückdenkt, war Hook so optimistisch, dass sogar von nem weiteren Album gesprochen wurde, was sogar noch dieses Jahr hätte erscheinen müssen. Sollte das also stimmen was da in dem Interview steht, muss sich schlagartigerweise etwas geändert haben - die Frage ist ja nur was.

Im Endeffekt wird man eh abwarten müssen, ob es dazu noch eien Stellungnahme gibt. Das "Problem" an der Sache ist, dass NO einfach unberechenbar sind. Es könnte also alles "Fake" oder die Wahrheit sein, kein Plan.

Für mich persönlich wäre das schade, ich konnte mich sehr gut mit WFTSC anfreunden und ich genieße es sozusagen, dass ich als ziemlich spät dazugestoßener noch etwas neues mitbekommen habe. Leider konnte ich sie bisher nicht live sehen, einmal, weil ich nicht aufs Hurricane konnte und neulich durch sehr dumme Umstädne auch nicht, aber irgendwie gebe ich da die Hoffnung nicht auf. ich werde auch Morrissey nicht live sehen können, was ebenfalls sehr tragisch ist, wiel dieses jahr gar nichts mehr geht, aber ich hab fest vor besonders diese beiden einfach nochmal live zu sehen. Bei Kraftwerk hat das bereits geklappt und bei NO und Morrissey wird das irgendwann auch der Fall sein.

Gute Besserung. Schön wieder was von Dir zu lesen.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #109 am: 26. November 2006, 11:02:41 »
höre gerade wierder den picnic mitschnitt...

aussage von barney:

"Cheers, thank you! I was gonna say 'Dublin' but i guess you're from all over Ireland. You're a fucking gerat audience, and we're definitely come back, might be twenty years, but we'll definitely come back."

YES!  :)



@ jetstream:

welcome back!

alles gute!!!
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #110 am: 26. November 2006, 11:06:25 »
Danke! :)
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #111 am: 26. November 2006, 11:29:55 »
Hy David,

hope you enjoy the last Gig´s... I´m Bernd. You know me from Bournemouth and Glasgow. I´m a part from the German Order. Norbert, another part from the German Order who was also in Bournemouth, was last week for the shows in Brazil and Argentina. The Vikings said, that New Order have play´d in Argentina the last gig ever. Is this true? I can´t believe this. This make us insecure. You let us know that you have personal contact with Hooky, so you have information at first hand. Please let us know what you know ;-)

Thanks and Cheers...

Bernd

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #112 am: 26. November 2006, 11:41:38 »
Hy David,

hope you enjoy the last Gig´s... I´m Bernd. You know me from Bournemouth and Glasgow. I´m a part from the German Order. Norbert, another part from the German Order who was also in Bournemouth, was last week for the shows in Brazil and Argentina. The Vikings said, that New Order have play´d in Argentina the last gig ever. Is this true? I can´t believe this. This make us insecure. You let us know that you have personal contact with Hooky, so you have information at first hand. Please let us know what you know ;-)

Thanks and Cheers...

Bernd

Barney (GermanOrder)

er hat doch wohl schon oder geantwortet, oder?
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #113 am: 26. November 2006, 12:32:16 »
er hat doch wohl schon oder geantwortet, oder?

Jepp...

Barney (GermanOrder)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #114 am: 26. November 2006, 12:38:09 »
No info on this...well last concert for 2006 for sure. New Order was doing a signing days after so I believe everything is fine.

Regards

David Sultan
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #115 am: 26. November 2006, 12:40:32 »
No info on this...well last concert for 2006 for sure. New Order was doing a signing days after so I believe everything is fine.

Regards

David Sultan


geht doch  ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #116 am: 26. November 2006, 17:46:13 »
Nach aller Traurigkeit kommt wieder Hoffnung.so ist das doch immer.

... nach der Tour ist vor der Tour...

Matze
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #117 am: 26. November 2006, 18:16:08 »
geht doch  ;)

Hat ja auch lange gedauert, bis Ihr den Südamerika-Joke als solchen verstanden habt.  ;D Oder war es vielleicht überhaupt kein Witz?
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #118 am: 26. November 2006, 18:22:00 »
Ach ja, ich haenge mit dem Lesen wie immer ein wenig hinterher...
Dank fuer die Info, Bernd!
Das klingt doch mal nach einer guten Perspektive :) - dann habe ich ja doch noch Hoffnung, in den Genuss eines weiteren NO-Konzerts zu kommen.
Wollen wir nur hoffen, dass es sich dabei nicht um einen verspaeteten April-Scherz handelt... ::)
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #119 am: 26. November 2006, 18:23:57 »
Hat ja auch lange gedauert, bis Ihr den Südamerika-Joke als solchen verstanden habt.  ;D Oder war es vielleicht überhaupt kein Witz?

Na ja, wenn man bei NOOL mal genauer liest ist es ja auch schon sehr offensichtlich das es ein Joke war. Denn dort heisst ja sogar ein Fred "Wieviele sind auf euren Joke reingefallen"... ;)

barney (GermanOrder)