New Order Music

Joy Division und New Order => NEW order => Thema gestartet von: confusion am 04. April 2005, 15:16:32

Titel: Krafty steigt auf Platz Nr. 65 in die deutschen Single-Charts ein
Beitrag von: confusion am 04. April 2005, 15:16:32
Krafty steigt auf Platz Nr. 65 in die offiziellen deutschen Single-Charts vom 1.4.2005 ermittelt von Media Control ein.
Titel: Re: Krafty steigt auf Platz Nr. 65 in die deutschen Single-Charts ein
Beitrag von: ニュー・オーダー am 04. April 2005, 22:51:07
Na ja, habe nicht mehr erwartet für Deutschland.... Ich denke aber das das Album höher einsteigen wird...

Barney(GermanOrder)
Titel: Re: Krafty steigt auf Platz Nr. 65 in die deutschen Single-Charts ein
Beitrag von: TOOface am 04. April 2005, 23:13:19
gibt es denn für das album schon prognosen?
Titel: Re: Krafty steigt auf Platz Nr. 65 in die deutschen Single-Charts ein
Beitrag von: confusion am 04. April 2005, 23:44:36
gibt es denn für das album schon prognosen?
Ich hatte, daß einmal vergangene Woche bei amazon beobachtet. Ich würde sagen zwischen Platz 4 und 6.  Meiste Zeit war es da auf Platz 2-4. Unsicherheiten bestehen, da das bei Amazon eine Limitierte Edition ist und ich nicht weiß, in welchem Zeitraum das gezählt wird. Heute ging es bei Amazon jedenfalls abwärts auf Platz 11.