New Order Music

Joy Division und New Order => NEW order => Thema gestartet von: Chrisbaerchen am 14. März 2007, 22:48:21

Titel: Crystal Remixes
Beitrag von: Chrisbaerchen am 14. März 2007, 22:48:21
http://www.acidplanet.com/contests/neworder/

Da scheinen Hunderte zu sein; wers brauch ;D
Titel: Re: Crystal Remixes
Beitrag von: Chrisbaerchen am 14. März 2007, 22:53:10
http://www.acidplanet.com/contests/neworder/

Da scheinen Hunderte zu sein; wers brauch ;D


422
Titel: Re: Crystal Remixes
Beitrag von: MorningNightandDay am 15. März 2007, 15:06:15
Die sind doch aus dem Contest wo es bei NOOl die LOOPS gab.Ich habe auch einige.Allerdings waren die Loops schlecht geschnitten,die mussten alle nachbearbeitet werden.aber ganz nett.
Titel: Re: Crystal Remixes
Beitrag von: ニュー・オーダー am 15. März 2007, 15:10:22
Die sind doch aus dem Contest wo es bei NOOl die LOOPS gab.Ich habe auch einige.Allerdings waren die Loops schlecht geschnitten,die mussten alle nachbearbeitet werden.aber ganz nett.

Wenn du die alle gehört hast wirste ja bekloppt... Dann bist du definitiv von dem Song geheilt... ;)

barney (germanorder)
Titel: Re: Crystal Remixes
Beitrag von: MorningNightandDay am 15. März 2007, 15:14:57
nee die kannste nicht alle anhören.Die meisten sind auch k*cke..Der Song ist auch viel zu gut um sich den abzugewöhnen.
Titel: Re: Crystal Remixes
Beitrag von: Chrisbaerchen am 24. April 2007, 08:02:45
http://www.niagara.edu/neworder/

Da gibts sogar eine Promo ; war mir nicht bekannt,ist bei den Crystal-Sachen gelistet
Titel: Re: Crystal Remixes
Beitrag von: ニュー・オーダー am 08. Februar 2015, 15:05:47
https://www.youtube.com/watch?v=Egnlo4oUmXg (https://www.youtube.com/watch?v=Egnlo4oUmXg)

Ist von der Mark Reeder - Collaborator CD !!!
Titel: Re: Crystal Remixes
Beitrag von: Kopfgeburt am 09. Februar 2015, 09:27:41
Ähmmm bei den Promo-Scans und "Behind Closed Doors" in den Writer-Credits: "Sumner, Hook, MORR"?!?! Oder "Marr", wie Johnny?  :o
Titel: Re: Crystal Remixes
Beitrag von: ceremony am 09. Februar 2015, 12:39:54
Es sollte Morrissey heißen ;)