Und sind sie wirklich am "Puls der Zeit" mit einem Motiv, das auf eine Band hinweist, dessen Sänger Ian Curtis sich 1980 mit 24 Jahren erhängte? Es gibt eine erste Antwort der Masse auf der Homepage: SOLD OUT.
Wäre aber schön gewesen wenn du dich mal vorher zu erkennen gegeben hättest...
Hallo Florian, schön das du dich hier nun angemeldet hast. Wäre aber schön gewesen wenn du dich mal vorher zu erkennen gegeben hättest... Barney (aus Witten) PS. Mhhhh... der Döner war wirklich sehr lecker....
das stimmt "worst ever"...Bei nächsten Gig Barney dann mit Mickey Mouse Ohren Kappe.
Du scheinst ja wirklich verwöhnt zu sein. Wieder beim Meckern vorne dabei. Wie in Paris.
... Einige von euch habe ich, so glaube ich, in der Dönerbude neben dem Troxy erkannt. Wenn ich heute an den Döner denke könnte ich immer noch kotzen...
Warum essen wir eigentlich immer so spät und knapp vorm Konzert.
Liegt nicht an mir. Beispielsweise habe ich in Sao Paul schon um 15.00 Uhr bis ca. 16.45 Uhr gemütlich zu Abend gegessen. War allerdings auch bitter nötig, da ich von 17 bis 19 Uhr durch die Stadt gefahren bin wegen meinem Ticket. Wenn ich nicht vorher gegessen hätte, hätte ich mir auch unmittelbar was vor dem Gig reinziehen müssen. In London gab es aber nichts Vernünftiges in der Nähe des Troxy.
Wenn wir uns dort gesprochen hätten, hättest Du jetzt auch einen Viking-Pin.
Mist.Dafür war mir beim Konzert nur etwas übel. Und Döner in Witten: Am Rathaus? Ich steh ja mehr so aif Can-Döner in der Annenstr.