Verlinkte Ereignisse

  • Manchester v Cancer: 28. Januar 2006

Autor Thema: Live @ Manc Aid Januar 2006  (Gelesen 186059 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #285 am: 17. Januar 2006, 19:54:10 »
off topic, aber vielen dank für die glückwünsche! frau und kind gehts übrigens gut. schlaf gibts im moment auch noch genug. die kleinen sind ja noch nicht so anstrengend. das soll sich aber ändern, hab ich gerüchteweise gehört...

und ich muss mich jetzt erst mal wieder "reinarbeiten", was sich so alles getan hat in der zwischenzeit... etliche von neuen promos am start, die es zu beschaffen gilt, live dates, die mir entgehen etc. ganz schön anstrengend so ein fan- und sammlerleben  ;D

Alles Gute auch von mir. :wave: Wie heißt denn Eure Kleine?
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Weitere Bands, Neue Startzeit
« Antwort #286 am: 18. Januar 2006, 07:56:24 »
Einlaß ist jetzt 17.30 Uhr. Das Konzert endet nicht später als 23.30 Uhr. Die Party beginnt unmittelbar nach Einlaß.

Zitat
New acts, new start time!

Yes, we're giving you almost two more hours for your money so that we can fit everyone in.

So doors now open at 5.30pm and the music starts straight away. The event finishes no later than 11.30pm.

New additions to the party are Bez's band Domino Bones and they've promised to bring along Shaun Ryder. We've also got the superb Nine Black Alps. And the music won't stop thanks to DJ's like Mr Scruff playing between bands.

That means in just a few hours you will see the following legends: New Order, Doves, Badly Drawn Boy, Johnny Marr & The Healers, Andy Rourke, Nine Black Alps, Stephen Fretwell, 808 State featuring MC Tunes, Bez and Domino Bones featuring Shaun Ryder, Utah Saints, Mani, Mr Scruff and more!

This is the biggest party Manchester has ever seen, there'll be collaborations, covers and a few surprises.

Musical history, making medical history.

You can still buy tickets, so we'll see you there.

Yours,
Manchester v Cancer & Great Northern Production
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #287 am: 18. Januar 2006, 16:45:57 »
junge, junge... da kann man dann doch die eine oder andere überraschung erwarten. wir dürfen wohl nur mit verkürzten sets rechnen...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #288 am: 18. Januar 2006, 17:22:50 »
junge, junge... da kann man dann doch die eine oder andere überraschung erwarten. wir dürfen wohl nur mit verkürzten sets rechnen...

Insgesamt geht alles aber 2 Stunden länger. Deine Vermutung war so falsch also nicht.  :beerchug: Lordsy wird uns im Laufe des Abends sicher noch darüber aufklären, wie er das mit den annäherungsweise vollen Gigs in 4 Stunden gemeint hat.  ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #289 am: 18. Januar 2006, 22:47:56 »
da war doch aber vorher schon im Gespräch das nur ca 30 Minuten NO gibt,also ich war im Notfall vorbereitet.
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #290 am: 18. Januar 2006, 22:51:49 »
da war doch aber vorher schon im Gespräch das nur ca 30 Minuten NO gibt,also ich war im Notfall vorbereitet.

wenn sie vorher einen warmup spielen ist mir das egal ;D

oder wenn die schmitzens auftreten würden. oder johnny marr mit mr. sumner. oder gillian... oder die chemischen brüder... oder ein paar happy monday songs (wrote for luck ist immer noch mein lieblingstück)...
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #291 am: 19. Januar 2006, 17:30:20 »
Insgesamt geht alles aber 2 Stunden länger. Deine Vermutung war so falsch also nicht.  :beerchug: Lordsy wird uns im Laufe des Abends sicher noch darüber aufklären, wie er das mit den annäherungsweise vollen Gigs in 4 Stunden gemeint hat.  ;)

Ist doch ganz einfach. Das alles wird eine grosse Jam-Session. Und schon könnten alle sogar 4 Stunden spielen. ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Road to Manchester
« Antwort #292 am: 20. Januar 2006, 21:44:57 »
 :wave: Morgen früh geht meine Reise los. Ich wäre schon arg enttäuscht, wenn ich nächste Woche jemand treffen würde, mit einer weiteren Anreise als ich.
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Road to Manchester
« Antwort #293 am: 20. Januar 2006, 22:00:14 »
:wave: Morgen früh geht meine Reise los. Ich wäre schon arg enttäuscht, wenn ich nächste Woche jemand treffen würde, mit einer weiteren Anreise als ich.

Viel Spass im Skiurlaub!!! Ist doch richtig, oder?  ;) Wo geht's denn dieses Mal hin - nach Oesterreich oder in die Schweiz oder bleibt es doch beim Kahlen Asten (ach ne, dann waere deine Anreise ja nicht so lang  ;D)?
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #294 am: 20. Januar 2006, 22:09:53 »
:wave: Morgen früh geht meine Reise los. Ich wäre schon arg enttäuscht, wenn ich nächste Woche jemand treffen würde, mit einer weiteren Anreise als ich.

Von mir auch einen schönen Urlaub. Der wird dann wohl aber abrupt hinfällig wenn du bei uns in Manchester aufschlägst... ;)

Barney (germanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Picadilly Records Manc
« Antwort #295 am: 23. Januar 2006, 18:50:09 »
In Manchester muss es noch einen special Plattenladen geben.Picadilly Records (www.picadillyrecords.co.uk)bei dem man von disco bis zum neofolk wohl alles findet was abseits des Mainstreams ist :)
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #296 am: 23. Januar 2006, 18:55:47 »
Der laden ist in der Oldham Street 53,ich weiss jetzt nicht ob das vielleicht nur ein Online shop ist deswegen habe ich gleich mal hingemailt.
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Joy Division Set am 28.01.2006?
« Antwort #297 am: 23. Januar 2006, 19:25:02 »
Joy Division

"It's the first time and last time you'll see all of these Manchester bands under one roof. New Order are going to headline with a Joy Division set. The evening is going to be made up of things you're not going to see anywhere else - like collaborations and cover versions.

Der komplette Artikel ist hier zu lesen.

Bin mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll. JD Songs sind natürlich klasse, aber ich bin NO Fan und da möchte ich auch nen paar Songs aus der neueren Zeit hören.

Allerdings steigert dass dann wieder die Chancen auf ne Vierteilung...  :laugh:
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Joy Division Set am 28.01.2006?
« Antwort #298 am: 23. Januar 2006, 19:30:24 »
Joy Division

"It's the first time and last time you'll see all of these Manchester bands under one roof. New Order are going to headline with a Joy Division set. The evening is going to be made up of things you're not going to see anywhere else - like collaborations and cover versions.

Der komplette Artikel ist hier zu lesen.

Bin mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll. JD Songs sind natürlich klasse, aber ich bin NO Fan und da möchte ich auch nen paar Songs aus der neueren Zeit hören.

Allerdings steigert dass dann wieder die Chancen auf ne Vierteilung...  :laugh:

wenn es einzigartig bleibt, ist es ok!
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #299 am: 23. Januar 2006, 19:30:53 »
Aber collaborations und cover versions klingt nicht schlecht,mal sehen vielleicht gibts ja auch doch was spezielles.
a