Verlinkte Ereignisse

  • Manchester v Cancer: 28. Januar 2006

Autor Thema: Live @ Manc Aid Januar 2006  (Gelesen 186037 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #60 am: 02. Dezember 2005, 23:39:46 »
naja nur wegen Hookys Dj set das wäre ja auch bischen Happig,mal abwarten vielleicht gibts ja wenns nicht ist ca März oder so mal ein Ding.



Der matze
a
 

Offline Danny go

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Geschlecht: Männlich
  • 7 Bier=1 steak und dann noch was trinken
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #61 am: 05. Dezember 2005, 12:26:57 »
so,hier meine neusten news,das konzert soll wohl definitiv mit new order stattfinden,aber jetzt ist wohl das datum noch nicht ganz sicher.(kann mich erinnern es war ja eigentlich der sa 21.jan.06 zuerst im gespräch/das wäre schlecht da ist ja das depeche mode konzert in düsseldorf).
mal schaun wie es weiter geht...

a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #62 am: 05. Dezember 2005, 15:00:07 »
so,hier meine neusten news,das konzert soll wohl definitiv mit new order stattfinden,aber jetzt ist wohl das datum noch nicht ganz sicher.(kann mich erinnern es war ja eigentlich der sa 21.jan.06 zuerst im gespräch/das wäre schlecht da ist ja das depeche mode konzert in düsseldorf).
mal schaun wie es weiter geht...



Depeche Mode? Wer war das noch gleich?
Aber ich hoffe das das jetzt mal so langsam bekanntgegeben wird, denn sonst wirds wieder teuer....

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #63 am: 05. Dezember 2005, 15:18:27 »
Ein Hin und her wieder,man man und dann gibts wieder nur n Halbe stunde karten.Mein DM gig ist ja am 24.01.

die sollen sich echt mal diese woche einigen
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #64 am: 05. Dezember 2005, 19:37:25 »
Na prima, mal so, mal so... Die sollen echt mal schleunigst nen definitiven Termin und die Teilnahme bekanntgeben. Ne Woche vorher sieht es z. Zt. mau aus. Wäre echt schön, wenn diese Woche alles festgezurrt wird.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #65 am: 05. Dezember 2005, 19:40:40 »
Na prima, mal so, mal so... Die sollen echt mal schleunigst nen definitiven Termin und die Teilnahme bekanntgeben. Ne Woche vorher sieht es z. Zt. mau aus. Wäre echt schön, wenn diese Woche alles festgezurrt wird.


yo, dieses kurzfristige ist doch etwas nervig. aber das ist wohl typisch deutsch:
alles planen und durchorganisieren  :D
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #66 am: 05. Dezember 2005, 19:49:12 »
yo, dieses kurzfristige ist doch etwas nervig. aber das ist wohl typisch deutsch:
alles planen und durchorganisieren  :D
Irgendwie haste recht! Mir geht es allerdings primär darum, nen Urlaub klar zu bekommen, ist im Januar bei uns nicht ganz so einfach! Außerdem werden die Flüge wieder teurer, wenn wir erst kurz vor Toreschluss buchen können. Mich würde ja auch interessieren, was Danny macht, wenn NO am gleichen Tag wie DM spielen... 
 

Offline Danny go

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Geschlecht: Männlich
  • 7 Bier=1 steak und dann noch was trinken
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #67 am: 06. Dezember 2005, 12:14:50 »
da ich die dm karten habe,außerdem meine freundin in ihren geburtstag reinfeiert,gibts da keine frage depeche mode :(
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #68 am: 06. Dezember 2005, 15:23:13 »
Ich und meine Freundin habe ja auch DM Karten für den 21. Aber ich habe das schon abgeklärt. Komme auf jeden Fall mit nach Manchester :beerchug: Kann es mir nämlich überhaupt nicht vorstellen auf einem DM Konzert zu sein und immer den Gedanken zu haben das jetzt grade NewOrder In Manchester spielen... Ausserdem wäre durch den Verkauf der DM karte auch schon die NewOrder Karte bezahlt  ;)

Barney (GermanOrder)

PS... Wer war nochmal Depeche Mode?  ;)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #69 am: 06. Dezember 2005, 19:12:23 »
Ich und meine Freundin habe ja auch DM Karten für den 21. Aber ich habe das schon abgeklärt. Komme auf jeden Fall mit nach Manchester :beerchug: Kann es mir nämlich überhaupt nicht vorstellen auf einem DM Konzert zu sein und immer den Gedanken zu haben das jetzt grade NewOrder In Manchester spielen... Ausserdem wäre durch den Verkauf der DM karte auch schon die NewOrder Karte bezahlt  ;)

Barney (GermanOrder)

PS... Wer war nochmal Depeche Mode?  ;)
Wenn es dass Wochenende werden sollte, bin ich definitiv nicht dabei! Da haben wir nen "wichtiges" Seminar von der Arbeit aus (20.01.-21.01.2006) und ich habe gemeldet. Da ist dann nix mit absagen!
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #70 am: 06. Dezember 2005, 19:18:38 »
Wenn es dass Wochenende werden sollte, bin ich definitiv nicht dabei! Da haben wir nen "wichtiges" Seminar von der Arbeit aus (20.01.-21.01.2006) und ich habe gemeldet. Da ist dann nix mit absagen!

Das ist aber nicht so toll... Na ja, kann man nichts machen. Aber erstmal abwarten ob es überhaupt das Wochenende wird...

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #71 am: 06. Dezember 2005, 19:41:48 »
manchesteronline
So kann man arbeiten!!!

Hier der Text:

New Order roll up for cancer gig
Roland Hancock

NEW Order will play at Manchester's biggest-ever charity concert to raise money to help in the battle against cancer.

The "Manchester versus Cancer" gig, which will feature some of the region's best-known artists, is backed by the M.E.N. and will be held on January 28.

Also in the line-up is Badly Drawn Boy, The Stone Roses' Mani, Doves and Stephen Fretwell. More acts will be announced in the M.E.N. over the next two weeks along with details of how to get tickets.

Ex-Smiths bassist Andy Rourke organised the night after hearing that his manager's sister had contracted cancer.

All proceeds, estimated to exceed £1m, will go to Christie Hospital, Europe's largest treatment and research centre into the disease. The concert will be held at the M.E.N. Arena.

Andy said: "It's just fantastic news. The band had a meeting this week and decided to go for it. We are still signing up more artists by the day and the night promises to be one of the best gigs ever.

Looking good

"Now the line-up is looking so good, we need to make sure we reach our target of £1m so if there are any businesses out there interested in sponsoring Manchester Versus I would love to speak to them."

Peter Hook, who plays bass guitar for New Order, said: "We are delighted to support this important cause.

"Cancer is like a lottery, but a lottery you wouldn't want to win.

"We are behind this fundraising event 100 per cent and are looking forward to helping raise money for Christie Hospital."

Toni Leden, appeals director at the Christie, said: "Just like Christie itself, the band is a real Manchester institution.

"We're thrilled they're generous enough to donate their time to help our cause like this.

"I'm sure it will be a performance to remember."

Manchester Versus Cancer takes place at the M.E.N. Arena on Saturday, January 28.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #72 am: 06. Dezember 2005, 19:50:16 »
 :hello2:  Ja dann können wir ja jetzt buchen, oder?

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #73 am: 06. Dezember 2005, 19:52:08 »
:hello2:  Ja dann können wir ja jetzt buchen, oder?

Barney (GermanOrder)
Ich buche erst, wenn ich nen Ticket habe! Oder jetzt schon???
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #74 am: 06. Dezember 2005, 19:53:14 »
:hello2:  Ja dann können wir ja jetzt buchen, oder?

Barney (GermanOrder)

auf der internetseite steht noch nix! ich warte. ich habe keine lust nach manchester zu fliegen um hooky beim plattenauflegen zuzusehen!