Verlinkte Ereignisse

  • Manchester v Cancer: 28. Januar 2006

Autor Thema: Live @ Manc Aid Januar 2006  (Gelesen 186005 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #315 am: 30. Januar 2006, 23:36:50 »
ich glaube Morrisey hätte sich auch nicht blicken lassen dürfen,ja The Doves mit Marr und Sumner war natürlich klasse und das Finale mit Shaun Ryders Last gig!!!
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #316 am: 31. Januar 2006, 00:05:10 »
Ich melde mich auch zurück. Bin eben heimgekommen. Im Übrigen bin ich auf dem Rückweg heute zur Picadilly-Station, nachdem ich mich  mit CD's und DVD's eingedeckt hatte, an der Touristen-Information vorbeigekommen und wollte mir noch 'mal einen sauberen Stadtplan holen, da ich in meinen Alten was eingetragen hatte. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch einmal nach der Manchester Music Map gefragt. Die ist momentan vergriffen und wird wieder neu aufgelegt. Ich wurde dann gefragt, für was ich mich interessieren würde, für Live-Musik oder Platten. "Für beides" habe ich dann gesagt. Dann machte der freundliche Mitarbeiter seine Schublade auf und überreichte mir den "Record Buyers Guide - Free to Music Lovers". Der war sogar so hilfsbereit, daß er mir die wichtigsten Läden in den neuen Stadtplan eingetragen hat. Immerhin konnte er ja nicht wissen,  was ich in meiner Tragetasche und im Rucksack hatte.  ;D Jedenfalls habe ich jetzt einen weiteren Stadtplan mit Eintragungen, die ich eigentlich nicht haben wollte. Seiner Meinung nach  ist wohl Vinyl Exchange in der Oldham Street der Record-Shop. Als zweites hat er dann den größeren HMV empfohlen usw.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #317 am: 31. Januar 2006, 00:10:00 »
... das Finale mit Shaun Ryders Last gig!!!

Das sagst Du aber bei jedem Konzert zu Irgendeinem, daß das wohl sein letzter Gig gewesen sein soll. Ich sehe das nicht so. ;D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #318 am: 31. Januar 2006, 00:29:38 »
ja aber ceremony meinte das ja auch.

was haste den schönes gefunden Die TURN promos (siehe Ebay Forum)????

ich fand den Vinyl exchange auch sehr gut sortiert,viele alte sachen halt,Classics den in der seiten Str.von der Market Str.ist auch cool.kommt ja immer drauf an was man sucht für Soul,Funk und Leftfield sounds war der Picadelli Rec.gut und der andere wo Andy Rourke vorbei lief nahe dem Vinylrevival der war auch gut sortiert mit Factory Fach usw.


mehr dann im Coming up Manchester board oder??
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #319 am: 31. Januar 2006, 06:51:11 »
vinylexchange ist ein superladen! 2x stellastarr* 'harmonies for the haunted' gekauft  :D und die WFTSC promo. guter laden. viel zum schnüstern  ;D
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Manc Aid Januar 2006 DVD/NEWS
« Antwort #320 am: 29. April 2006, 16:32:32 »
ich würde ja gerne das im schlagzeilen board posten, doch da kann ich kein neues thema starten :(

deswegen also hier:

die dvd von MANC AID 2006 erscheint im sommer!
man kann demnächst ein paar sachen des abends ersteigern (gitarren, verstärker, usw...)
vorankündigung für MANC AID 2007!
auf der MANC AID hompage kann man zwei kleine quicktime filmchen laden (einmal zuschauer, einmal 'hinter den kulissen')

http://www.manchestervcancer.co.uk/home.asp
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #321 am: 29. April 2006, 16:45:18 »
ich würde ja gerne das im schlagzeilen board posten, doch da kann ich kein neues thema starten :(

deswegen also hier:

die dvd von MANC AID 2006 erscheint im sommer!
man kann demnächst ein paar sachen des abends ersteigern (gitarren, verstärker, usw...)
vorankündigung für MANC AID 2007!
auf der MANC AID hompage kann man zwei kleine quicktime filmchen laden (einmal zuschauer, einmal 'hinter den kulissen')

http://www.manchestervcancer.co.uk/home.asp
Also schon mal Geld zur Seite legen! Hört sich gut an und die Filmchen schaue ich mir gleich mal an.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Manc Aid Januar 2006 DVD/NEWS
« Antwort #322 am: 29. April 2006, 17:30:18 »
ich würde ja gerne das im schlagzeilen board posten, doch da kann ich kein neues thema starten :(

deswegen also hier:

die dvd von MANC AID 2006 erscheint im sommer!
man kann demnächst ein paar sachen des abends ersteigern (gitarren, verstärker, usw...)
vorankündigung für MANC AID 2007!
auf der MANC AID hompage kann man zwei kleine quicktime filmchen laden (einmal zuschauer, einmal 'hinter den kulissen')

http://www.manchestervcancer.co.uk/home.asp

Danke für's Vorbeischauen und die Info. Wenn das terminlich konkreter sein wird, wird das gegebenfalls in den Schlagzeilen veröffentlicht werden.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #323 am: 29. April 2006, 22:23:33 »
Wird auch langsam Zeit das die DVD kommt. hab eigentlich schon nicht mehr mit gerechnet, da ja auch die andere Live DVD erscheint...

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #324 am: 30. April 2006, 12:05:39 »
Wird auch langsam Zeit das die DVD kommt. hab eigentlich schon nicht mehr mit gerechnet, da ja auch die andere Live DVD erscheint...

Barney (GermanOrder)

naja, das NYC konzert was als dvd erscheinen wird, ist nun wirklich armselig. da ziehe ich diese wirklich vor. aber natürlich kaufe ich auch die NO doppel dvd.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #325 am: 30. April 2006, 12:09:44 »
naja, das NYC konzert was als dvd erscheinen wird, ist nun wirklich armselig. da ziehe ich diese wirklich vor. aber natürlich kaufe ich auch die NO doppel dvd.

.. ist ja auch in Amerika. Da finde ich es auch immer lustig, wenn bei Sportveranstaltungen über den Würfel über dem Spielfeld angezeigt wird, wenn das Publikum was zu machen hat. Da gab es wohl keine spezielle Aufforderung zum Moshen. :D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #326 am: 30. April 2006, 18:49:20 »
ich muss endlich mal die Bilder einscannen lassen,nächste woche bestimmt.

ich freu mich auf die Dvd
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #327 am: 07. Mai 2006, 11:01:06 »
Apropos Bilder, hier gibt es ne ganze Menge vom MvC Abend. Insgesamt 850 Bilder.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #328 am: 07. Mai 2006, 11:19:25 »
Apropos Bilder, hier gibt es ne ganze Menge vom MvC Abend. Insgesamt 850 Bilder.

wo?
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #329 am: 07. Mai 2006, 11:36:01 »
auf

http://www.mickrock.com/

findet man in der gallerie auch noch viele bilder, auch aus dem backstage bereich.