New Order Music

Joy Division und New Order => NEW order => Thema gestartet von: confusion am 23. August 2007, 12:27:28

Titel: Interaktive Bluetooth-Werbeplakate
Beitrag von: confusion am 23. August 2007, 12:27:28
Wall, Ströer und JC Decaux und andere Stadtflächenvermarkter stemmten Anfang dieses Jahres den bislang größten Werbevorstoß mit interaktiven Plakaten: Masterfoods aus Viersen vermarktete mit einer Millionenkampagne Schokoriegel über beleuchtete Glasvitrinen an Bushaltestellen, die Bluetooth-Signale aussendeten. Wer Lust hatte, konnte sich ein Musikstück der New-Wave-Gruppe „New Order“ herunterladen. Schon drei Tage später registrierte Masterfoods 10 000 Downloads.

Vollständiger Artikel: Handelsblatt (http://www.handelsblatt.com/news/Karriere/Management-Strategie/_pv/_p/200812/_t/ft/_b/1310472/default.aspx/eine-sms-von-madonna.html)