Autor Thema: Peter Hook & The Light - Unknown Pleasures-Konzerte in Nürnberg und Berlin  (Gelesen 18950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disorder

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 17 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Freuden Division
Wer ist außer Figurhead noch am Montag in Berlin am Start?
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Peter Hook & The Light - K17, Berlin: Setlist
« Antwort #16 am: 14. Februar 2012, 17:46:44 »
No Love Lost
Leaders Of Men
Glass
Digital
Disorder
Day Of The Lords
Candidate
Insight
New Dawn Fades
She's Lost Control
Shadowplay
Wilderness
Interzone
I Remember Nothing
Zugabe:
Dead Souls
Isolation
Twenty Four Hours
Atmosphere
Zugabe 2:
Transmission
Love Will Tear Us Apart
Ceremony
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Wer ist außer Figurhead noch am Montag in Berlin am Start?

Wie hat es Dir gefallen?
 

Offline Disorder

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 17 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Freuden Division
Wie hat es Dir gefallen?

Geb morgen Bericht!
a
 

Offline Disorder

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 17 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Freuden Division
Tja, was soll ich sagen - die Erwartungen waren groß und es war auch gut, aber irgendwie... Die Fahrt nach Berlin nervte und beim Anblick von Neuköln und Kreuzberg wurde unsere Laune nicht besser. Auf dem Parkplatz haben wir dann eine Flasche Barcadi gekippt, waren mit Wolke Hegenbarth essen (unglaublich - die gute alte Ost-Kiez-Kneipe ist jetzt schwäbisch) und genau 21 Uhr im K17 bzw. gleich direkt vor der Bühne. Eine halbe Stunde später ging es dann los und Hooky war trotz seines Geburtstages nicht gut drauf (ob es daran lag, dass Tochter und Frau anwesend waren?). Es gab so gut wie keine Kommunikation und das Programm wurde straff durchgezogen. Musikalisch war die Band absolut tight und mit der Tourroutine scheint auch der Gesang von Hooky immer besser zu werden. Es war schön, die alten Klassiker mal im "Original" Live zu hören und sehen, aber irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über und das Publikum war auch absolut lahm. Figurhead habe ich nicht getroffen, aber bei den Leuten bzw. hatte ich auch keine Zeit mich umzusehen. Um 23 Uhr war Schluß und wir sind gleich wieder los Richtung Heimat, da ich ja 10 vor 6 wieder auf Arbeit mußte. Um 2 Uhr war ich im Bett...
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Danke für deinen Bericht. Die schlechte Laune könnte jwohl damit zusammenhängen, dass ihm irgendwer erzählt hat, dass New Order demnächst in Deutschland spielen und zwar im gleichen Rahmen, den er eigentlich auch gewohnt war.