Verlinkte Ereignisse

  • Factory FAC251: Er: 05. Februar 2010

Autor Thema: Neuer Club in Manchester: FACTORY  (Gelesen 46304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Neuer Club in Manchester: FACTORY
« Antwort #60 am: 13. Februar 2010, 20:48:40 »


a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Neuer Club in Manchester: FACTORY
« Antwort #61 am: 14. Februar 2010, 09:52:55 »
Ey Matze...  :respekt:  für dieses Statement... Genau so sehe ich das nämlich auch...

Matze ist halt hier unser geborener Leitartikler. Mehr davon bitte. Sehe ich aber auch so. Carl, der auch in Hamburg war, meinte, dass Bad Lieutenant als eine richtige Band auftreten würden, bei Hooky würde sich immer alles um ihn selber drehen. David Potts sei ein sehr guter Songwriter. Als Monaco in Hard Rock Cafe gespielt haben, sei der richtig untergegangen. Offensichtlich ist es aber so, dass Hooky mehr auf Barney angewiesen ist, als Barney auf Hooky.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 10:20:18 von confusion »
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Neuer Club in Manchester: FACTORY
« Antwort #62 am: 11. April 2010, 14:45:42 »
Ich höre mir gerade mal den Gig an...Dieses Brothers and Sisters würde ich gerne mal von Barney gesungen hören.Ist ja ganz nett.Typischer NO Song aus der letzten Zeit."Sunrise " und " LWTUA" sind gut.

Atmosphere und Insight sind wirklich ganz schlecht...Hooky sollte aber auf Dauer nicht mehr singen,selbst die Monaco Songs klingen gesanglich fürchterlich.DNE geht ja.Der Sound vom Alex ist aber gut,im gegensatz zum BL Liverpool Gig.Das lag aber auch am Bass und im Masque war es megalaut,sagte sogar Phil hinterher.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Neuer Club in Manchester: FACTORY
« Antwort #63 am: 11. April 2010, 14:48:51 »
Ich höre mir gerade mal den Gig an...Dieses Brothers and Sisters würde ich gerne mal von Barney gesungen hören.Ist ja ganz nett.Typischer NO Song aus der letzten Zeit."Sunrise " und " LWTUA" sind gut.

Atmosphere und Insight sind wirklich ganz schlecht...Hooky sollte aber auf Dauer nicht mehr singen,selbst die Monaco Songs klingen gesanglich fürchterlich.DNE geht ja.Der Sound vom Alex ist aber gut,im gegensatz zum BL Liverpool Gig.Das lag aber auch am Bass und im Masque war es megalaut,sagte sogar Phil hinterher.

In Sheffield hatte der Bass wohl bereits Alex Audio recording versaut. Deshalb stand er in Preston links vor der Bühne. In Liverpool stand er dann wieder rechts.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Neuer Club in Manchester: FACTORY
« Antwort #64 am: 11. April 2010, 21:38:15 »
In Sheffield hatte der Bass wohl bereits Alex Audio recording versaut. Deshalb stand er in Preston links vor der Bühne. In Liverpool stand er dann wieder rechts.

der Sheffield Gig klingt aber sehr gut.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Neuer Club in Manchester: FACTORY
« Antwort #65 am: 11. April 2010, 22:04:29 »
der Sheffield Gig klingt aber sehr gut.

Fand Alex wohl nicht. Vielleicht hat er auch erst später reingehört.