Autor Thema: Red Turns To....  (Gelesen 11557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Red Turns To....
« am: 19. April 2005, 17:19:55 »
Wer weiss eigentlich näheres zu dieser 12" Fac116 - Red Turns To... - Deep Sleep.
Habe damals als ich mir die zugelegt habe gehört das da auch NO mit die Finger im Spiel hatten...
Es gibt aber nirgendwo irgendwelche Infos darüber. Und ich finde das die sich total nach NO anhört. Der gesang könnte auch von Andy McCluskey (OMD) stammen...  :icon_scratch:

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Red Turns To....
« Antwort #1 am: 19. April 2005, 17:49:55 »
hörprobe! ansonsten habe ich davon noch nie was gehört...
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: Red Turns To....
« Antwort #2 am: 19. April 2005, 17:55:41 »
"A quick headcount reveals that more than a dozen artists and bands on Factory - ranging from the justly celebrated (Section 25, Quando Quango, 52nd Street) to the terminally obscure (Ad Infinitum, Red Turns To) - benefited from the technical know-how, programming skills and support of Bernard Sumner, Peter Hook, Steve Morris and Gillian Gilbert. "

http://www.cerysmaticfactory.info/ltmcd2398.html

Demnach wage ich die Behauptung, daß Red Turns To von BeMusic aka Neworder produziert wurden.
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: Red Turns To....
« Antwort #3 am: 19. April 2005, 17:56:54 »
bißchen weiterlesen, dann geht's auch genauer...

"Steve Morris and Gillian Gilbert were less active as producers, with Red Turns To as well as Life and Thick Pigeon, although Morris also played on the Winston Tong single Theoretical China."

http://www.cerysmaticfactory.info/ltmcd2398.html
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Red Turns To....
« Antwort #4 am: 19. April 2005, 18:07:28 »
Also war das schon richtig das NO da die Finger mit im Spiel hatten... Schon kurios...  ::)

Barney (GermanOrder)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Red Turns To....
« Antwort #5 am: 31. Mai 2009, 23:41:57 »
RTT haben ihr erstes Konzert seit 24 Jahren gegeben... Nun weiss man auch warum sich die 12" (Deep Sleep) so nach New Order anhört. Da hatte Stephen Morris seine Finger im Spiel... und nicht nur das... Die Instrumente wurden von New Order geliehen... !!!
Auf der "neuen" MySpace seite der Band gibts einen neuen Song zu hören und die alte 12" mit den original Versionen und dazu noch mixe...
UNBEDINGT ANHÖREN !!! und vor allem die Geschichte der Band lesen... Ist sehr informativ... und unbedingt mal die Freundeliste ansehen...
http://www.myspace.com/redturnsto
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Antw:Red Turns To....
« Antwort #6 am: 01. Juni 2009, 10:11:44 »
RTT haben ihr erstes Konzert seit 24 Jahren gegeben... Nun weiss man auch warum sich die 12" (Deep Sleep) so nach New Order anhört. Da hatte Stephen Morris seine Finger im Spiel... und nicht nur das... Die Instrumente wurden von New Order geliehen... !!!
Auf der "neuen" MySpace seite der Band gibts einen neuen Song zu hören und die alte 12" mit den original Versionen und dazu noch mixe...
UNBEDINGT ANHÖREN !!! und vor allem die Geschichte der Band lesen... Ist sehr informativ... und unbedingt mal die Freundeliste ansehen...
http://www.myspace.com/redturnsto

Was soll den an der Freundeliste so besonders sein? FAC 2008? In dessen Freundeskreis bin ich jedenfalls auch zu finden  ;)