Naja wenn wir Barney erzählen das du auf einer Hooky Veranstaltung gepöbelt hast wird er Dir einen ausgeben.
Sumner wird ja wohl kaum jetzt gerade klein beigeben,ausserdem hatten wir ja auch erfahren (insiderstories) das alles was zbs. mit der Hacienda zu tun hat in Hooky`s Taschen geht und nicht bei NO.
Der Club ist scheinbar sowas wie H2.0. Ich guck mir im März die Sache mal Vorort an.
Ich habe nicht gepöbelt, sondern wurde angepöbelt. Aber ich bin halt der erste, der aus dem Club rausgeflogen ist.
Hooky ist ja nicht der Alleininhaber des Clubs, sondern Matt bzw. Tokio Industries haben wohl die Mehrheitsbeteiligung. Matt war früher DJ in der Hacienda und ihm gehört wohl die britische Clubkette Tokio Industries. Die betreiben u.a. auch das Digital in Brighton. In welcher Form Hooky an der Sache beteiligt ist, weiß ich nicht. Alex meinte, die Musik wäre typischer Hacienda-Stil 1984/85 gewesen, beispielsweise wurde Shriekback gespielt. Als ich drin war, wurde u.a. Kraftwerk Tour de France gespielt. Das Soundsystem war ganz gut.
Ich denke, dass wir im März nicht da vorbeikommen, da wir samstags in Preston und sonntags in Liverpool sind.