Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Neue Bad Lieutenant LP

<< < (2/3) > >>

Figurehead:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 08. Dezember  2010, 08:02:29 ---Naja er kann ja dann noch eine Plus Minus Tour dranhängen.

--- Ende Zitat ---
Gute Idee, hingehen würde ich jedoch nichtt, da Verwechslungen bei Termin, Lokation und Setlist usw. vorprogrammiert wären...

MorningNightandDay:

--- Zitat von: Figurehead am 08. Dezember  2010, 09:00:20 ---Gute Idee, hingehen würde ich jedoch nichtt, da Verwechslungen bei Termin, Lokation und Setlist usw. vorprogrammiert wären...

--- Ende Zitat ---

nee wird dann kurz vorher abgesagt.Ganz einfach,aber erst wenn alle ihre Deluxe Tickets haben.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 08. Dezember  2010, 11:19:19 ---nee wird dann kurz vorher abgesagt.Ganz einfach,aber erst wenn alle ihre Deluxe Tickets haben.

--- Ende Zitat ---

Ich fände es ja viel cooler wenn BL das Album so gut wie fertiggestellt hätten, es schon ein paar Whitelabel und Promos geben würde und sie dann das komplette Album einstampfen lassen und nochmal mit Hooky aufnehmen würden und dann unter NewOrder veröffentlichen würden...   :laugh:

MorningNightandDay:

--- Zitat von: Lordsy am 08. Dezember  2010, 11:53:12 ---Ich fände es ja viel cooler wenn BL das Album so gut wie fertiggestellt hätten, es schon ein paar Whitelabel und Promos geben würde und sie dann das komplette Album einstampfen lassen und nochmal mit Hooky aufnehmen würden und dann unter NewOrder veröffentlichen würden...   :laugh:

--- Ende Zitat ---

und im Presswerk oder Stampfwerk verschwinden dann einige Kopien....

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 08. Dezember  2010, 11:53:12 ---Ich fände es ja viel cooler wenn BL das Album so gut wie fertiggestellt hätten, es schon ein paar Whitelabel und Promos geben würde und sie dann das komplette Album einstampfen lassen und nochmal mit Hooky aufnehmen würden und dann unter NewOrder veröffentlichen würden...   :laugh:

--- Ende Zitat ---

Barney's Statement lässt doch eher drauf schliessen, dass er die Jungen machen lässt, drüberguckt und anschließend durch sein Mitwirken den Stempel draufdrückt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln