Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Bad Lieutenant, Hamburg

<< < (51/52) > >>

ceremony:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 01. Februar  2011, 12:30:09 ---ich meine aber die Arbeitsweise in Bezug auf Musikprogramme usw...die neusten Versionen dieser Programme gibts nur noch für Mac,habe auf meinen Laptop auch Vista.Ich arbeite aber mit vielen Programmen die halt nur unter XP laufen (so wie ich das will).Das war ja nicht auf das Video bezogen.Im Vergleich von PC und Mac würde ich immer zu Apple tendieren.Eh ein Mac abstürzt...Ceremony wird meine Ansicht sicher bestätigen.

--- Ende Zitat ---

 :beerchug:

ansonsten:

OFF TOPIC

MorningNightandDay:
ich habs noch ein paar mal probiert,die Werbung von vodafone geht danach ist Schluss...Entweder Firewall oder es fehlt ein Plug... Was weiss ich.Ende.

confusion:
Dann für die Leute mit Steinzeittechnik eine kurze Zusammenfassung der Neuigkeiten:

Bernard erzählt, dass man sich Montag bis Freitags um 12 Uhr im Studio getroffen und bis 2 Uhr nachts am Album gearbeitet hat. Dabei hatte man keine Zeit zum Friseur zu gehen oder sich zu waschen. Wie man sehen würde, sei Jake immer noch in dem Zustand.

Zum Schluß sollte Jake erzählen, was er von dem Album erwartet. Jake meinte, er wolle sich anschließend eine Insel kaufen, kein große aber eine Insel. Ja, vielleicht würde es auch nur zu einer Farm reichen.  Jedenfalls wolle er nicht mehr von dummen Journalisten ausgefragt werden. Bernard meinte dann, als erstes solle er sich mal neue Schuhe kaufen. Jake erwiderte, dass er mit den anderen Leuten mit denen er 2 Jahre zusammen im Studio gehockt hat, auch nichts mehr mit zu tun haben möchte. Bernard bestätige anschließend offiziell den Split von Bad Lieutenant.

Wenn das Video nicht so alt wäre, könnte man meinen, dass sei ein Sketch über Freebass. Kennt die eigentlich noch jemand von den Älteren?

MorningNightandDay:
Ich hab da wohl ein Album,dat ist noch eingeschweisst.Danke an Confusion.

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 02. Februar  2011, 13:29:09 ---Ich hab da wohl ein Album,dat ist noch eingeschweisst.Danke an Confusion.

--- Ende Zitat ---

Brauchst ja hier nicht alles erzählen. Sonst wollen die alle noch ein eingeschweisstes Album von mir.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln