Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Bad Lieutenant, Hamburg

<< < (3/52) > >>

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 25. Oktober  2009, 19:36:53 ---boah ,komme ich nach Hause - spinnt mein Internet rum.Werde natürlich entsprechend dem Gruppenzwang Hamburg auch machen,egal wie.Sind ja nur ca. 360 km.Das sollte wohl gehen.

--- Ende Zitat ---

Dann hast du es ja nur 20km weiter als ich ;) Aber vielleicht können Confusion und ich ja auch zusammen fahren...

MorningNightandDay:
sollte ganz unproblematisch werden.Habe den Tag gleich eingetragen und geblockt.War noch alles frei.

Lum:

--- Zitat von: Lordsy am 25. Oktober  2009, 15:56:19 ---Wäre echt super wenn du dabei wärst... ;)

--- Ende Zitat ---

Ich würde echt gerne kommen, aber ich müsste erstens schon früh an einem gewöhnlichen Arbeitstag in CPH losfahren (die Bahnverbindungen werden auch immer schlechter!) und zweitens würde ich wohl nur zum Konzert kommen und dann umgehend wieder zurückfahren müssen/wollen. Ich muss das erstmal durchrechnen. ::)

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Lum am 26. Oktober  2009, 22:30:49 ---Ich würde echt gerne kommen, aber ich müsste erstens schon früh an einem gewöhnlichen Arbeitstag in CPH losfahren (die Bahnverbindungen werden auch immer schlechter!) und zweitens würde ich wohl nur zum Konzert kommen und dann umgehend wieder zurückfahren müssen/wollen. Ich muss das erstmal durchrechnen. ::)

--- Ende Zitat ---

Also wir sind doch auch "nur" wegen des Konzertes dort ;)

MorningNightandDay:
Gibts da schon Infos wg Location etc...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln