Autor Thema: deutschsprachige JOY DIVISION DVD erscheint 2007!  (Gelesen 6613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
deutschsprachige JOY DIVISION DVD erscheint 2007!
« am: 26. Dezember 2006, 13:41:55 »

[yt=425,350]cY8UF-xYssg[/yt]

 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: deutschsprachige JOY DIVISION DVD erscheint 2007!
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2006, 13:58:40 »
:notworthy: :beerchug:

Feines Teil, musste mal direkt bei german-order.net einbinden. Ich ziehe meinen Hut!
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: deutschsprachige JOY DIVISION DVD erscheint 2007!
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2006, 19:32:35 »
Wie schon an anderer Stelle gesagt... Absolut genial. Das wird ein super geiles Dingen. Nur eine Frage steht halt im Raum... Was soll man noch an Material einbauen was man nicht schon kennt... Aber alleine das es halt in deutsch ist, ist schon ein Lob wert... Was man in einer deutschen Doku vielleicht nicht mit einbinden sollte, ist woher der Name "Joy Division" abgeleitet ist... ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: deutschsprachige JOY DIVISION DVD erscheint 2007!
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2006, 20:00:52 »
:notworthy: :beerchug:

Feines Teil, musste mal direkt bei german-order.net einbinden. Ich ziehe meinen Hut!


danke, rest kommt noch.

Wie schon an anderer Stelle gesagt... Absolut genial. Das wird ein super geiles Dingen. Nur eine Frage steht halt im Raum... Was soll man noch an Material einbauen was man nicht schon kennt... Aber alleine das es halt in deutsch ist, ist schon ein Lob wert... Was man in einer deutschen Doku vielleicht nicht mit einbinden sollte, ist woher der Name "Joy Division" abgeleitet ist... ;)

Barney (GermanOrder)

entscheidend ist die qualität des blidmaterials. hab da gute sachen vorliegen. klar alles ist schon bekannt, aber es soll halt auf deutsch sein. und auf jeden fall nicht kommerziell!!! also in erster linie von fans für fans!
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: deutschsprachige JOY DIVISION DVD erscheint 2007!
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2006, 22:23:58 »
Was man in einer deutschen Doku vielleicht nicht mit einbinden sollte, ist woher der Name "Joy Division" abgeleitet ist... ;)
Das kann man offen sagen. Da finde ich die gleichnamige deutsche Webseite verwerflicher....

@ceremony
Sieht sehr gut aus, gut gemacht. Pass nur aufs Copyright auf...
a