Joy Division und New Order > Joy Division

Sendung zum Todestag von Ian Curtis bei Radio Essen

<< < (2/12) > >>

realist:
Hi Confusion,

es gibt doch keinen Grund zur Entschuldigung.
Schön auf jeden Fall von Dir noch einen Beitrag lesen zu dürfen.
Das, was Du schreibst, klingt einleuchtend ,und den Standpunkt werden die meisten sicherlich teilen.
Denn alle Versuche den Altruismus eines Selbstmordes zu erklären erscheinen frucht- und sinnlos.
Dies alles kommt auch in unserer Sendung zur Sprache.

Deshalb freue ich mich, wenn Du Zeit haben wirst, um mal in die Sendung reinzuhören.

Ansonsten freue ich mich ein paar vom German Order auch in Griechenland sehen zu dürfen.

Oder fahrt ihr alle nur nach England oder Spanien?

confusion:

--- Zitat von: realist am 09. Mai  2006, 15:31:24 ---Hi Confusion,

es gibt doch keinen Grund zur Entschuldigung.
Schön auf jeden Fall von Dir noch einen Beitrag lesen zu dürfen.
Das, was Du schreibst, klingt einleuchtend ,und den Standpunkt werden die meisten sicherlich teilen.
Denn alle Versuche den Altruismus eines Selbstmordes zu erklären erscheinen frucht- und sinnlos.
Dies alles kommt auch in unserer Sendung zur Sprache.

Deshalb freue ich mich, wenn Du Zeit haben wirst, um mal in die Sendung reinzuhören.

Ansonsten freue ich mich ein paar vom German Order auch in Griechenland sehen zu dürfen.

Oder fahrt ihr alle nur nach England oder Spanien?


--- Ende Zitat ---

Ich bin über Pfingsten bei Echo and the Bunnymen in London. Warst Du letztes Jahr auch bei Rock Werchter?

Trigan:

--- Zitat von: realist am 09. Mai  2006, 15:31:24 ---Ansonsten freue ich mich ein paar vom German Order auch in Griechenland sehen zu dürfen.
Oder fahrt ihr alle nur nach England oder Spanien?

--- Ende Zitat ---

Also, zum altruistischen Selbstmord kann ich mich irgendwie nicht äußern, da ich mit dem Begriff schon nix anfangen kann. Ich lese gerade mal wieder das Buch von D. Curtis. Danach hat Ian ihr gesagt, er will nicht älter als Anfang 20 werden. Wenn das dann altruistisch ist, ok!

Zu den Konzerten: Ich glaube, von uns fährt keiner nach Griechenland. Ist das denn jetzt wirklich fix?
Nach Liverpool waren wir wohl fast alle, nach Spanien bislang wohl confusion, MornignNightAndDay und DannyGo. Lordsy und ich zucken noch... Bei mir schaue ich mal, was die Steuererklärung sagt...

MorningNightandDay:
ja ich denke das der Selbstmord aber nicht wirklich termingeplant war,das könnte n Kurzschlusshandlung gewesen sein oder sowas.ich denke auch hätte Ian sich nicht umgebracht und Joy Division hätte es länger gegeben,waere die Band zwar  erfolgreich geworden allerdings nur kurze Zeit ,dann wäre Ian zerbrochen,die Band wäre zerstritten und New Order hätte es wohl nie gegeben.Das war irgendwie Schicksal.

ceremony:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 10. Mai  2006, 18:10:13 ---ja ich denke das der Selbstmord aber nicht wirklich termingeplant war,das könnte n Kurzschlusshandlung gewesen sein oder sowas.ich denke auch hätte Ian sich nicht umgebracht und Joy Division hätte es länger gegeben,waere die Band zwar  erfolgreich geworden allerdings nur kurze Zeit ,dann wäre Ian zerbrochen,die Band wäre zerstritten und New Order hätte es wohl nie gegeben.Das war irgendwie Schicksal.

--- Ende Zitat ---

ich denke da genauso! irgendwann hätte es ein problem gegeben und aus den differenzen wäre ein split geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln