Joy Division und New Order > NEW order

New Order spielen im Mai 2018 in Turin und Wien

<< < (3/4) > >>

MorningNightandDay:
Hab auf die schnelle mal was kommentiert.Immerhin ein Like und 3 Dislikes!

westend:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 15. Mai  2018, 17:25:36 ---Hab auf die schnelle mal was kommentiert.Immerhin ein Like und 3 Dislikes!

--- Ende Zitat ---

Jetzt hast Du auf der Seite ein "Gefällt mir" mehr!  ;)

westend:
Es war ein umwerfendes WE mit Euch!   :beerchug:
Wien ist zudem eine sehr schöne Stadt. Der Gig am zweiten Abend zählt für mich zu meinen persönlichen Highlights in über 30 Jahren Konzertbesuchen.
Ich hoffe auf weitere NO-Gigs in ähnlich schöner Umgebung mit Euch demnächst- wo auch immer das sein wird!  :)

confusion:

--- Zitat von: westend am 15. Mai  2018, 22:28:44 ---Es war ein umwerfendes WE mit Euch!   :beerchug:
Wien ist zudem eine sehr schöne Stadt. Der Gig am zweiten Abend zählt für mich zu meinen persönlichen Highlights in über 30 Jahren Konzertbesuchen.
Ich hoffe auf weitere NO-Gigs in ähnlich schöner Umgebung mit Euch demnächst- wo auch immer das sein wird!  :)

--- Ende Zitat ---

Ja, dem kann ich mich nur anschliessen. Ich bin immer noch fasziniert von Deiner Erzählung der Lousbergsage.  ;D

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 15. Mai  2018, 17:25:36 ---Hab auf die schnelle mal was kommentiert.Immerhin ein Like und 3 Dislikes!

--- Ende Zitat ---

Ich habe dir auch ein Like gegeben und auch noch meinen Senf dazugegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln