jo, hört sich erstmal ganz gut an... vielleicht bekommen wir ja noch was günstigeres... mal schauen...
hmm glaub ich eher nicht.Die anderen flüge waren gleich um fast das 4fache teuer.
sounds nice... würd ich auch gern hin. brauch da echt mal defintive help. hat jemand lust, mit dem ( miet ) auto zu fahren, da passen wenigstens 20000 bier rein, die man bei so was ja braucht?? wie bekommt man ohne kreditkarte ein ticket? auto und fähre könnt ich organisieren und preis nennen; je nach dem wie viele mitfahrer. wenn ich selber fahre, müssen mitfahrer urlaubstechnisch einen zusatztag zum ausnüchtern einplanen !! für die planung vorläufiger abfahrtpunkt: Hamburg Horner Kreisel
Danke der nachfrage. Find es cool by car und außerdem ist das oldschool; man ist irgendwie unterwegs und muß auch nicht kotzen ( das kommt gerade bei London-flügen mit den ganzen Zielschleifen öfter vor als man denkt !!! ), außer man ist alcthc-technisch übersäuert. richtig, du mußt absolut nüchtern sein by car in GB. sonst gibts gerade beim linksabbiegen richtig trouble. gibt`s tickets beim local-ticketshop oder wo habt ihr die besorcht ? auf jeden fall ist auto, wenn es voll ist, via holland recht günstig...
Hoffentlich bleibt der Vulkan auf Island jetzt mal etwas ruhig. Zumindest bis wir in Manchester gelandet sind...
Dem soll ja die Puste ausgehen.
Das Wetter für nächstes Wochenende in Manc sieht ja eher bescheiden aus...
naja vielleicht haben wir ja Glück...ich war gestern bei dem Wetter ca 50 Km mit dem Rad unterwegs eilweise durch den Wald Richtung Baumkronenpfad und noch viel weiter.Gleich mal etwas Farbe bekommen.Wir hatten meisst besseres Wetter in MANC als hier.