Autor Thema: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena  (Gelesen 70716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #45 am: 05. Februar 2006, 12:56:09 »

nachdem der zeitplan bekannt war, machten wir uns auf den weg zu DannyGo und den vikings. wir beschlossen die kurzgigs (utah saints, 808 state, elbow und ein paar mehr) zu knicken und lieber ein gepflegtes stella zu trinken. nach einigen kilometern (sick) fussmarsch (doppelsick) sind wir endlich in dry bar angekommen. cooler laden, coole mucke, nur schei** sound.


edit:

DRY BAR:

 Dry 201 (Oldham Street) is a bar that New Order and Factory purchased. The Factory number for it is FAC 201. Dry 201 was considered to be the "trendy" bar in Manchester, with it once being described as "THE place to go before going to the Hacienda"
 
quelle: NOOL
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #46 am: 05. Februar 2006, 15:01:29 »
Die Engländer hatten wohl auch einige Probleme bezüglich der Abstimmung mit dem Treffen in der Dry Bar.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #47 am: 05. Februar 2006, 15:06:38 »
Die Engländer hatten wohl auch einige Probleme bezüglich der Abstimmung mit dem Treffen in der Dry Bar.


Ist ja beruhigend. ;)

barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #48 am: 05. Februar 2006, 17:28:01 »
Die Dry Bar muss mal ziemlich bekannt sein,die ist auch auf dem Manchester Music Map,hat die nicht Rob Gretton gehört.??
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #49 am: 06. Februar 2006, 10:45:00 »
Die Dry Bar muss mal ziemlich bekannt sein,die ist auch auf dem Manchester Music Map,hat die nicht Rob Gretton gehört.??

Und die kommt auch im Film 24HPP vor. Und wir waren in der Dry Bar.  ;D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #50 am: 06. Februar 2006, 15:42:11 »
Und die kommt auch im Film 24HPP vor. Und wir waren in der Dry Bar.  ;D

Das ist doch mal was. Vor allem weil wir es vorher gar nicht wussten... Sonst wären wir da wohlmöglich mit ehrfurcht reingegangen ;) Denn dann waren da bestimmt auch schon Barney, Hooky & co....

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #51 am: 06. Februar 2006, 15:52:19 »
Das ist doch mal was. Vor allem weil wir es vorher gar nicht wussten... Sonst wären wir da wohlmöglich mit ehrfurcht reingegangen ;) Denn dann waren da bestimmt auch schon Barney, Hooky & co....

Barney (GermanOrder)

In der Manchester Music Map wird die ja so beschrieben:

Ursprünglich bekannt als Dry 201, als Referenz zum berühmten Katalogiesierungssystem von Factory Records, war dies eine der ersten Bars im europäischen Stil in Manchester. Designed by Hacienda's Ben Kelly. Später wurde die Dry Bar bekannt wegen der Hausverbote gegen die lokalen Bad Boys Liam Gallagher und Shaun Ryder.
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #52 am: 06. Februar 2006, 23:31:42 »
In der Manchester Music Map wird die ja so beschrieben:

Ursprünglich bekannt als Dry 201, als Referenz zum berühmten Katalogiesierungssystem von Factory Records, war dies eine der ersten Bars im europäischen Stil in Manchester. Designed by Hacienda's Ben Kelly. Später wurde die Dry Bar bekannt wegen der Hausverbote gegen die lokalen Bad Boys Liam Gallagher und Shaun Ryder.

Ist das das Gebaeude auf dem leicht verwackelten Foto mit der Ecke "Barton Street"?
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #53 am: 07. Februar 2006, 06:35:40 »
Ist das das Gebaeude auf dem leicht verwackelten Foto mit der Ecke "Barton Street"?

hehehe... nee, natürlich nicht! wenn es DIE barton street wäre, dann würdest du des eckhaus mit der nummer 77 sehen. das ist nur eine kleine schmale strasse (eher gasse) in der nähe der deansgate station. ich glaub das ist sogar eine seitenstrasse von der liverpool street.
die barton street lag auf dem weg zum hotel.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2006, 08:03:24 von confusion »
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #54 am: 07. Februar 2006, 08:11:05 »
Ist das das Gebaeude auf dem leicht verwackelten Foto mit der Ecke "Barton Street"?

Welches Foto meinst Du? Ansonsten stimmt Ceremony's Beschreibung zu.
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #55 am: 07. Februar 2006, 10:49:41 »
Welches Foto meinst Du? Ansonsten stimmt Ceremony's Beschreibung zu.

Ich meinte das Foto mit dem Haus im Madchester-Ordner. Aber anscheinend habt ihr die Dry Bar ja nicht abgelichtet. Schade! Ich haette doch so gern auch ein paar echte Sightseeing-Fotos gesehen.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #56 am: 07. Februar 2006, 13:19:04 »
Ich meinte das Foto mit dem Haus im Madchester-Ordner. Aber anscheinend habt ihr die Dry Bar ja nicht abgelichtet. Schade! Ich haette doch so gern auch ein paar echte Sightseeing-Fotos gesehen.

Stimmt. Das ist ja tatsächlich verwackelt. Aber ist glaube ich noch vom letzten Mal.

Einige (aufschlußreiche  ;D) Bilder aus der Dry Bar: Bild 1  |  Bild 2

Apropos Sightseeing-Fotos: Ich war in den letzten 3 Monate öfter in Manchester als z.B. in Krefeld. In der Krefelder Innenstadt mache ich ja auch keine Fotos von irgendwelchen Lokalitäten. Aber vielleicht haben MN&D und Ceremony welche gemacht. Beim nächsten Mal bist Du ja vielleicht dabei.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #57 am: 07. Februar 2006, 15:32:56 »
Stimmt. Das ist ja tatsächlich verwackelt. Aber ist glaube ich noch vom letzten Mal.

Einige (aufschlußreiche  ;D) Bilder aus der Dry Bar: Bild 1  |  Bild 2

Apropos Sightseeing-Fotos: Ich war in den letzten 3 Monate öfter in Manchester als z.B. in Krefeld. In der Krefelder Innenstadt mache ich ja auch keine Fotos von irgendwelchen Lokalitäten. Aber vielleicht haben MN&D und Ceremony welche gemacht. Beim nächsten Mal bist Du ja vielleicht dabei.

Ich habe noch ganz viele Fotos, bin aber zu Faul die hochzuladen... Vor allem weil man ja die Fotos erst noch bearbeiten muss damit sie hier eingestellt werden können... Aber ich kann sie ja mal auf den Server hochladen und dann kann jeder der will sie sich runterladen... Up-down turn around... ;)

barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #58 am: 07. Februar 2006, 16:35:11 »
Ich habe noch ganz viele Fotos, bin aber zu Faul die hochzuladen... Vor allem weil man ja die Fotos erst noch bearbeiten muss damit sie hier eingestellt werden können... Aber ich kann sie ja mal auf den Server hochladen und dann kann jeder der will sie sich runterladen... Up-down turn around... ;)

barney (GermanOrder)

Wenn du die mit 1024*768 oder ähnlich einscannst, sollte es beim Hochladen keine Probleme geben.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Manchester v Cancer @ M.E.N. Arena
« Antwort #59 am: 07. Februar 2006, 17:26:45 »
ich schiebe meine erste ladung heute noch hoch!