Verlinkte Ereignisse

  • NEW order, Arvikafestivalen SE: 14. Juli 2005

Autor Thema: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden  (Gelesen 24346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #15 am: 16. Juli 2005, 19:00:07 »
du weisst ja, wenn es um JD songs geht, versteht hooky keinen spass. was wohl erst passiert wenn barney SLC auf japanisch bringt  :D
Ja, dann erübrigt sich das mit dem Getrenntsitzen auf dem Rückflug. Dann wird wohl nur Hooky dabei sein.  ;)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #16 am: 18. Juli 2005, 11:14:24 »
Hauptsache das wirkt sich nicht auf die Veröffentlichung des kommenden Albums aus...

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #17 am: 18. Juli 2005, 18:02:07 »
wat sollte dat denn???

naja passt doch zu der Blue Monday Version von "Dreams are over" mit Divines Love Reaction
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #18 am: 18. Juli 2005, 23:23:41 »
naja passt doch zu der Blue Monday Version von "Dreams are over" mit Divines Love Reaction

Das Problem ist das da Hooky nicht gegen hatte...

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #19 am: 19. Juli 2005, 14:51:04 »
Das Problem ist das da Hooky nicht gegen hatte...

Barney (GermanOrder)

ja glaube ich auch ausserdem passt es ja zum Hi NRG Thema aber bei SLC eine Düsterhymne vorm Herrn.....
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #20 am: 19. Juli 2005, 17:07:53 »
ja glaube ich auch ausserdem passt es ja zum Hi NRG Thema aber bei SLC eine Düsterhymne vorm Herrn.....

treffend formuliert! :icon_thumright:
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #21 am: 19. Juli 2005, 20:02:40 »
Ich habe heute festgestellt, daß es ziemlich einfach gewesen wäre zu dem Festival aus Deutschland zu kommen. :( Vom Flughafen Hahn hätte man mittags zum Flughafen in der Nähe von Oslo fliegen können. Von dort sind es nur 160 km bis Arvika. Am nächsten Tag wäre man dann wiederum gegen mittag zurückgeflogen.  Irgendwie war man zu fixiert auf Stockholm.
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #22 am: 19. Juli 2005, 20:19:38 »
Für mich wäre dann der zeitlich längste Teil der Reise die Fahrt bis zum Flughafen Hahn gewesen  ;).

Man muss ja nicht bei jedem NO Konzert gewesen sein. Ich habe schon ein paar hundert verpasst - Kopf hoch!  :)
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #23 am: 20. Juli 2005, 22:56:55 »
Und die 160km sind ja auch nicht mal eben um die Ecke... Wenn ich da so an die Busfahrt von Mailand nach Turin denke...

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #24 am: 20. Juli 2005, 23:25:11 »
Und die 160km sind ja auch nicht mal eben um die Ecke... Wenn ich da so an die Busfahrt von Mailand nach Turin denke...

Barney (GermanOrder)

Da gibt es bestimmt auch einen Zubringer-Bus nach Schweden und den Rest mit dem Zug. In Weeze ist das doch auch so. Die meisten die dort fliegen kommen doch auch aus Holland. Ansonsten Mietwagen. Wenn man nach Stockholm geflogen wäre, wäre man erst noch ca. 80-100 km zurück und dann noch über 300 km mit dem Zug gefahren.
Ist es richtig, daß ihr in Italien vom Flughafen nach Turin 160 km mit dem Bus gefahren seid? Mit RA ist das jedenfalls so? Oder landet GW irgendwo anders?
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #25 am: 21. Juli 2005, 01:14:01 »
Ja, sind wir. Wir sind ja in Mailand-mepenza gelandet und mussten dann mit einem Bus nach Turin fahren. Der fuhr 3 mal täglich und wir mussten noch 2 Stunden am Flughafen warten...

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #26 am: 21. Juli 2005, 06:49:02 »
Ja, sind wir. Wir sind ja in Mailand-mepenza gelandet und mussten dann mit einem Bus nach Turin fahren. Der fuhr 3 mal täglich und wir mussten noch 2 Stunden am Flughafen warten...

Barney (GermanOrder)

aber für EGG  hat sich das doch gelohnt, richtig? ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #27 am: 21. Juli 2005, 08:03:57 »
Ja, sind wir. Wir sind ja in Mailand-mepenza gelandet und mussten dann mit einem Bus nach Turin fahren. Der fuhr 3 mal täglich und wir mussten noch 2 Stunden am Flughafen warten...

Barney (GermanOrder)

Mit RW fliegt man nach Orio. Mepenza ist, soweit ich weiß, der Hauptflughafen. Es ist also doch eine ganze Ecke von Mailand nach Turin.
 

Offline Danny go

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Geschlecht: Männlich
  • 7 Bier=1 steak und dann noch was trinken
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #28 am: 21. Juli 2005, 09:32:40 »
so,zu erst einmal sprechen wir hier von einem flughafen und nicht von einem ex-wunderstürmer eines bundesligaclubs gleich neben Bochum.mailand malpensa liegt ca. 50 km ausserhalb von mailand und ist nicht der hauptflughafen.wir hätten auch direkt nach turin fliegen können war aber viel teurer als die malpensa variante.und die busfahrt war sehr gemühtlich bis auf die schlechte autobahn,dafür aber ne tolle aussicht immer in die schneebedeckten alpen.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Arvikafestivalen, Schweden
« Antwort #29 am: 21. Juli 2005, 09:50:28 »
so,zu erst einmal sprechen wir hier von einem flughafen und nicht von einem ex-wunderstürmer eines bundesligaclubs gleich neben Bochum.mailand malpensa liegt ca. 50 km ausserhalb von mailand und ist nicht der hauptflughafen.wir hätten auch direkt nach turin fliegen können war aber viel teurer als die malpensa variante.und die busfahrt war sehr gemühtlich bis auf die schlechte autobahn,dafür aber ne tolle aussicht immer in die schneebedeckten alpen.

Den Namen des Flughafens hatte ja der Nicht-Fußball-Experte eingeführt. Das hätte ja durchaus sein können, das San Siro-Stadion heißt ja auch nicht mehr so, sondern ist ja auch nach einem Fußballer Giuseppe Meazza oder so benannt. Das meinte ich eben, von Norwegen nach Schweden wäre man bestimmt an sehenswerten Fjorden mit tollen Aussichten vorbeigefahren. Ab morgen braucht man sich aber nicht mehr über Arvika zu ärgern. Ab dann kann man ja darüber diskutieren, wie schön es doch in Frankreich gewesen wäre.  ;)