Autor Thema: U-myx software  (Gelesen 7712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
U-myx software
« am: 03. Juni 2005, 14:45:24 »
Hey,
ich habe heute meine Jetstream CDs bekommen und ich wollte mich auch direkt ans remixen setzten, Problem: Die Software lässt sich net auf meinen PC installieren! Hat dieses Problem noch wer? Finde das extrem schade, da ich hauptsächlich deswegen die CDs gekauft habe! Chris
a
 

Bere

  • Gast
Re: U-myx software
« Antwort #1 am: 12. Juni 2005, 14:45:34 »
Hallo...

Ich habe einfach die CD per Browser geöffnet und dann den u-myx-exe-file auf die hinüber Festplatte gezogen. Funktioniert tadellos...
Brauchst nix installieren...
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: U-myx software
« Antwort #2 am: 13. Juni 2005, 20:35:10 »
seltsam, bei mir tut sich gar nichts. aber ich versuche es nochmal. vielen dank!
a
 

Bere

  • Gast
Re: U-myx software
« Antwort #3 am: 14. Juni 2005, 15:44:24 »
seltsam, bei mir tut sich gar nichts. aber ich versuche es nochmal. vielen dank!

Gar nichts? Inwiefern? Das (den?) File "jetstream 8 track.umx" braucht man auch auf Platte, das ist die volle Version des Tracks. Datt muß man dann mit dem Programm laden, dann kann's losgehen...
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: U-myx software
« Antwort #4 am: 21. Juni 2005, 23:59:56 »
ich hab jetzt schon einen schnellen rechner und starte die software von Cd aber es läuft sehr wacklich....

Video läuft am Besten mit Video Lan (VLC Player)
a
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: U-myx software
« Antwort #5 am: 15. Juli 2005, 09:01:29 »
Bei mir nach wie vor nichts, ich möchte das Prog starten, jedoch zeigt er mir dann nach gerauemr Zeit rinen "runtime error" an und meint, es lieger eine "abnormal programm termination" vor. Find ich ehrlich gesagt schon dumm, im Grunde hat man die CD ja schon ein bisschen gekauft umd da mitmischen zu können. 
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: U-myx software
« Antwort #6 am: 18. Juli 2005, 18:09:05 »
Bei mir nach wie vor nichts, ich möchte das Prog starten, jedoch zeigt er mir dann nach gerauemr Zeit rinen "runtime error" an und meint, es lieger eine "abnormal programm termination" vor. Find ich ehrlich gesagt schon dumm, im Grunde hat man die CD ja schon ein bisschen gekauft umd da mitmischen zu können.

was hast du denn für ein System drauf.Bei mir ging das auch nicht gleich der wolte dauerhaft online
aber dann gings doch direkt von CD
a