Joy Division und New Order > Joy Division

here are the young men dvd

<< < (3/4) > >>

MorningNightandDay:

--- Zitat von: Lordsy am 17. Mai  2005, 23:43:37 ---Ich habe das Original Video seit 1987. Die DVD vor ca. einem halben jahr ersteigert. Habe beides verglichen, ist von der Qualität her identisch. Und so schlecht ist das Video gar nicht. (Wenn man es mit einigen illegalen Live-Videos von NO vergleicht)...

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---


ich hab auch so ein Rip damals von Remo aus Berlin vielleicht ist es auch eine von ceremonys Kopien


ich hab mal 2 New Order videos (hometaping) ersteigert Melbourne 82. huh nix für meine Augen..

ceremony:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 18. Juli  2005, 18:20:31 ---
ich hab auch so ein Rip damals von Remo aus Berlin vielleicht ist es auch eine von ceremonys Kopien


ich hab mal 2 New Order videos (hometaping) ersteigert Melbourne 82. huh nix für meine Augen..

--- Ende Zitat ---

also meine HATYM erkennst du an der webadresse die im menü irgendwo zu sehen ist. hast du die als VCD oder DVD?

MorningNightandDay:

--- Zitat von: ceremony am 18. Juli  2005, 19:10:47 ---also meine HATYM erkennst du an der webadresse die im menü irgendwo zu sehen ist. hast du die als VCD oder DVD?

--- Ende Zitat ---

war n VCD Adresse hatte ich nicht gesehen Remo Böerner hiess der der war mal bei NOOL mit dem hatte ich was getauscht der hatte mir auch den Kompl.MTV Sonntag geschickt.ist aber seit dem verschollen.der echt ok. Kennst denn zufällig???

ceremony:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 18. Juli  2005, 20:51:00 ---war n VCD Adresse hatte ich nicht gesehen Remo Böerner hiess der der war mal bei NOOL mit dem hatte ich was getauscht der hatte mir auch den Kompl.MTV Sonntag geschickt.ist aber seit dem verschollen.der echt ok. Kennst denn zufällig???

--- Ende Zitat ---

sorry, nein. kann dir aber was anderes anbieten auf dvd. bei intresse -> pm

den mtv sonntag hab ich auch noch auf vhs, mono allerdings, könnte den mal auf dvd ziehen...

Disorder:
Hey JD & NO-Maniacs

Mein erster Beitrag hier und ich habe meine 2xDVD-R von “HATYM - Substance” via EBAY in England für rund 17 Euro gekauft und bin damit sehr zufrieden. Neben dem digitalisierten “HATYM”-VHS-Mitschnitt enthält meine Version noch u.a. die Fernsehauftritte und Videoclips von JD, das Wire TV Feature über Factory, die MTV-Sendung “Under The Influence” mit NO und den Auftritt von NO bei “Later”. Ich finde, daß das Bootleg eine gute Überbrückung zur hoffentlich mal erscheinenden offiziellen JD-DVD ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln