Joy Division und New Order > Joy Division

deutsches joy division forum

<< < (3/3)

ニュー・オーダー:
Also, ich denke ja auch das es nicht viel gibt was man da noch neues rausholen kann. Wie hier schon richtig beobachtet sind das nur legenden... Da gibt es wenn dann nur neues was dann von NO bekanntgegeben werden würde... Das einzigste was mal passieren kann ist das es viellicht neue Photos (wie kürzlich) oder vielleicht irgendwo in einem Keller ein neues Tape ausgegraben wird. Sind ja noch einiege Gigs die nicht zu haben sind...

Barney (GermanOrder)

johnny23:
das meinte ich auch hauptsächlich: bilder, bootlegs etc. oder wie kürzlich neues filmmaterial.
aber ich find's auch intressant, wenn man in interviews, wie denen mit debbie curtis kürzlich, neue dinge über curtis erfährt, die eben grade dieser legenden-hysterie entgegen wirken.

ich glaube man kann mit recht behaupten, dass JD viel weiter als die doors in die abgründe der menschlichen seele tauchten.
für mich zählt auch hauptsächlich die musik, aber ich denke gerade weil sie so perfekt ist (mein meinung) und sich so viele legenden um curtis und JD gebildet haben, ist es vernünftig sich auch mal hintergrundwissen anzueignen.

ja, mich würde auch mal intressiern, was peter hook noch so alles in seinem keller lagert, das müssen schätze sein...

die chancen stehen ja nicht schlecht, dass irgendwann in nächster zukunft eine dvd mit dem gesamtmaterial von jd rauskommen soll...

ニュー・オーダー:
Hookey wird in seinem Keller mit sicherheit noch vieles haben, wovon wir noch nichtmal zu träumen wagen. Da sind die "raren" sachen die auf der "Heart & Soul" Box sind nur ein Tropfen auf dem heissen stein.
Na ja, spätestens wenn es NewOrder nicht mehr gibt, werden wir es erfahren. Dann wird spätestens die Flut des Ausverkaufes losgehen... Und wahrscheinlich genausolange weitergehen wie es die band gab...

Barney (GermanOrder)

johnny23:
"Na ja, spätestens wenn es NewOrder nicht mehr gibt..."
...was wohl noch lange hin sein wird--->http://www.nme.com/news/112387.htm

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: johnny23 am 18. Mai  2005, 15:31:56 ---"Na ja, spätestens wenn es NewOrder nicht mehr gibt..."
...was wohl noch lange hin sein wird--->http://www.nme.com/news/112387.htm

--- Ende Zitat ---

Ein Glück... Von mir aus können sie was Bühnenpräsenz angeht die Rolling Stones übertreffen...

Barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln