Autor Thema: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich  (Gelesen 17960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
In einem Interview mit Reuters/Billboard meinte Tony Wilson, dass eine Wiedervereinigung von New Order möglich sei, wenn Hooky (Bassist Peter Hook) seinen Mund lang genug halten würde. Neulich seien New Order gefragt worden, ein Konzert zu geben. Alle hätten ja gesagt, außer Hooky, der sagte, ich werde es nur machen, wenn wir es New Order's Abschiedskonzert nennen. Schlagzeuger Steven Morris kommentierte das: "Dann vergiß' es".
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007, 23:25:43 von confusion »
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #1 am: 13. Juni 2007, 20:25:33 »
In einem Interview mit Reuters/Billboard meinte Tony Wilson, dass eine Wiedervereinigung von New Order möglich sei, wenn Hooky (Bassist Peter Hook) seinen Mund lang genug halten würde. Neulich seien New Order gefragt worden, ein Konzert zu geben. Alle hätten ja gesagt, außer Hooky, der sagte, ich werde es nur machen, wenn wir es New Order's Abschiedskonzert nennen. Schlagzeuger Steven Morris kommentierte das: "Dann vergiß' es".

Auch hier heisst es wieder.... Abwarten....  Hooky kriegt sich schon wieder ein.

Barney (germanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #2 am: 13. Juni 2007, 20:28:14 »
Auch hier heisst es wieder.... Abwarten....  Hooky kriegt sich schon wieder ein.

Barney (germanOrder)

Eigentlich brauchen wir ja wohl nur einen Wett-Fred einzurichten, wann es das nächste Konzert geben wird.  :D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #3 am: 13. Juni 2007, 20:29:35 »
Eben...Ausserdem hatte Hooky schon in BA gesagt "Abschiedskonzert" also noch eins schon wieder???..  ;)
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #4 am: 13. Juni 2007, 21:26:44 »
Eben...Ausserdem hatte Hooky schon in BA gesagt "Abschiedskonzert" also noch eins schon wieder???..  ;)

Ich gebe einmal als erster hier einen Typ ab: November oder Dezember 2007 in Besetzung wie zuletzt.  ;)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #5 am: 13. Juni 2007, 21:37:42 »
Ich gebe einmal als erster hier einen Typ ab: November oder Dezember 2007 in Besetzung wie zuletzt.  ;)

Ich glaube nicht daran das dieses Jahr noch was kommt...

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #6 am: 14. Juni 2007, 06:45:35 »
vielleicht ein New Year's Order Gig!
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #7 am: 14. Juni 2007, 16:58:18 »
vielleicht ein New Year's Order Gig!

Das könnte ich mir vorstellen. Das wäre ja wirklich albern von Hooky, wenn er in 5 Jahren sagen würde: "Dann laßt uns 'mal weitermachen."
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #8 am: 14. Juni 2007, 17:08:49 »
Das könnte ich mir vorstellen. Das wäre ja wirklich albern von Hooky, wenn er in 5 Jahren sagen würde: "Dann laßt uns 'mal weitermachen."

Das war aber leider eine einmalige Sache 1998/99 die Danny und mir vorbehalten bleibt ;) Sorry...  ;D

Barney (germanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #9 am: 14. Juni 2007, 17:17:52 »
Das war aber leider eine einmalige Sache 1998/99 die Danny und mir vorbehalten bleibt ;) Sorry...  ;D

Barney (germanOrder)

Da war mein Break zwischen 1987 und 2001 doch deutlich eindrucksvoller und die Rückkehr doch viel emotionaler.  :D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #10 am: 14. Juni 2007, 17:22:06 »
Da war mein Break zwischen 1987 und 2001 doch deutlich eindrucksvoller und die Rückkehr doch viel emotionaler.  :D

Allerdings... Barney hat in der zwischenzeit auch immer wieder Danny und mich gefragt ob noch eine kleine Möglichkeit besteht das du nochmal zu einem Ihrer Gigs kommst. Da habe ich dann zum Barney gesagt, das er schon ein sehr genialen Song schreiben müsste um dich zurückzugewinnen. Hat er dann wohl mit "Crystal" geschafft...  :D

Barney (germanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #11 am: 14. Juni 2007, 17:25:10 »
Allerdings... Barney hat in der zwischenzeit auch immer wieder Danny und mich gefragt ob noch eine kleine Möglichkeit besteht das du nochmal zu einem Ihrer Gigs kommst. Da habe ich dann zum Barney gesagt, das er schon ein sehr genialen Song schreiben müsste um dich zurückzugewinnen. Hat er dann wohl mit "Crystal" geschafft...  :D

Barney (germanOrder)

Übel fande ich aber, dass ihr mich 1993 auf das Konzert hingewiesen habt. Und 1998 habt ihr auch niemanden hier Bescheid gesagt.  >:(
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #12 am: 14. Juni 2007, 17:27:55 »
Übel fande ich aber, dass ihr mich 1993 auf das Konzert hingewiesen habt. Und 1998 habt ihr auch niemanden hier Bescheid gesagt.  >:(

1993 kam ja keine Rückmeldung von dir, so haben wir gedacht das du 1998 erst recht kein Interesse mehr an NewOrder hast.   ;D

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #13 am: 14. Juni 2007, 18:04:33 »
1993 kam ja keine Rückmeldung von dir, so haben wir gedacht das du 1998 erst recht kein Interesse mehr an NewOrder hast.   ;D

Barney (GermanOrder)

1993 habe ich echt verschwitzt.  :(
 

Digital

  • Gast
Re: Tony Wilson hält Wiedervereinigung von New Order möglich
« Antwort #14 am: 15. Juni 2007, 23:40:13 »
Ich finde die Einstellung der Verantwortlichen total beschissen. Hooky wie auch schon früher Bernhard Sumner verhält sich wie eine in die Jahre gekommene Diva.
Als Fan ist man - mehr als wie bei vielen anderen vergleichbaren Bands - ihren Launen ausgesetzt.
Ich persönlich wünsche mir nichts mehr als den Fortbestand meiner Lieblingsband, von mir aus mit lediglich einem neuen Album alle fünf Jahre, und dafür mit einem Tourkalender, der mit den NRW-Schulferien einhergeht...
Das mag naiv klingen, aber in gewissen Dingen strebt man mit der Zeit nun mal eine gewisse Sicherheit an...

Markus