Verlinkte Ereignisse

  • Manchester v Cancer: 28. Januar 2006

Autor Thema: Live @ Manc Aid Januar 2006  (Gelesen 186103 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #240 am: 03. Januar 2006, 22:59:07 »
ich hatte vorher mit den doves noch keine berührungspunkte gehabt (ausser subsub mit barney), aber wenn die some cities spielen, wird das richtig geil. darauf freu ich mich schon. die gefallen mir wirklich sehr gut.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #241 am: 04. Januar 2006, 17:08:03 »
zu Daf,ich habbe ein Live Boot von der letzten Tour.Daf Lieder Live oder so,Fande ich auch immer lustig ausser diese Sache da mit Daf dos das war eher müll.Obwohl ja das erste album mit den 22 Instrumentals sehr schwer zu konsumieren war und "Die Kleinen und die bösen" ja textlich einige Fragen offen liess.


wird schon klappen mit den Tickets,.
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #242 am: 04. Januar 2006, 17:29:41 »
zu Daf,ich habbe ein Live Boot von der letzten Tour.Daf Lieder Live oder so,Fande ich auch immer lustig ausser diese Sache da mit Daf dos das war eher müll.Obwohl ja das erste album mit den 22 Instrumentals sehr schwer zu konsumieren war und "Die Kleinen und die bösen" ja textlich einige Fragen offen liess.

dafdos war ja ziemlich lustig. zumindest die erste mit wotan wilke. da war ja auch 'greif nach den sternen' drauf. ultraharte electronummer im gegensatz zum original.

ein liveboot von daf hab ich auch: markthalle 1981 - ansonsten nur die sachen von dime
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #243 am: 10. Januar 2006, 18:05:08 »
@Bodo:

Gibt es denn was Neues bezüglich der Karten?
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #244 am: 10. Januar 2006, 18:14:15 »
@Bodo:

Gibt es denn was Neues bezüglich der Karten?
*Grummel* - Nein!
Nach dem genauen Wortlaut der Bestellseite werden Karten, die sechs Wochen vor dem Konzert bestellt werden, spätestens eine Woche vor Konzertbeginn beim Besteller sein. Danach ist alles im Rahmen, verlasse mich aber mal besser nicht darauf. Ich schicke denen mal ne Email, sofern ich eine Kontaktadresse finde. Schaue gleich mal nach. Die Freundin meiner Mom ist selbstverständlich im Urlaub und erst ab Freitag wieder zu erreichen.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #245 am: 10. Januar 2006, 18:28:36 »
Eine Email Adresse habe ich nicht gefunden, habe es mal über das Feedback-Formular gemacht. Mal schauen, ob da was kommt.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #246 am: 10. Januar 2006, 19:04:37 »
Eine Email Adresse habe ich nicht gefunden, habe es mal über das Feedback-Formular gemacht. Mal schauen, ob da was kommt.


Ist denn bekannt, ob die Engländer schon welche haben? Wenn nicht, habe ich auch keine Bedenken.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #247 am: 10. Januar 2006, 19:15:51 »
Ist denn bekannt, ob die Engländer schon welche haben? Wenn nicht, habe ich auch keine Bedenken.
Bedenken habe ich eigentlich auch keine. Ja, die Engländer haben schon Karten bekommen, allerdings haben die bei ticketmaster bestellt.
Ich dagegen bei ticketline, da ich die dann nach Dschörmäny geschickt kriege.
Wird schon schiefgehen  ;)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #248 am: 10. Januar 2006, 19:30:20 »
Bedenken habe ich eigentlich auch keine. Ja, die Engländer haben schon Karten bekommen, allerdings haben die bei ticketmaster bestellt.
Ich dagegen bei ticketline, da ich die dann nach Dschörmäny geschickt kriege.
Wird schon schiefgehen  ;)

Das hoffe ich doch für Dich das das schief geht ;) Ich weiss wo du wohnst :D

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #249 am: 10. Januar 2006, 19:38:28 »
Das hoffe ich doch für Dich das das schief geht ;) Ich weiss wo du wohnst :D

Barney (GermanOrder)

LOL

boardinterner joke  :D
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #250 am: 10. Januar 2006, 19:48:15 »
LOL

boardinterner joke  :D
Echt, dass weißt Du? Nicht mal der Oberhausener Postman weiß dass!  ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #251 am: 10. Januar 2006, 19:53:32 »
Bedenken habe ich eigentlich auch keine. Ja, die Engländer haben schon Karten bekommen, allerdings haben die bei ticketmaster bestellt.
Ich dagegen bei ticketline, da ich die dann nach Dschörmäny geschickt kriege.
Wird schon schiefgehen  ;)

Worst-Case Szenario:
In England geht man davon aus, daß am nächsten Tag die Post da ist --> Tickets sollen am 20.1. verschickt werden.
Briefwegbringer verpaßt die letzte Leerung des Briefkastens um 2 Minuten --> denkt sich wird nicht so schlimm sein, vielleicht ist ja noch nicht geleert?
Nächste Leerung: Montag, 23.1. 17 Uhr (to be continued)

Wer Lust hat, kann ja die Geschichte fortschreiben. Mir fällt gerade nicht ein, wie es weitergehen soll.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #252 am: 10. Januar 2006, 20:04:57 »
Worst-Case Szenario:
In England geht man davon aus, daß am nächsten Tag die Post da ist --> Tickets sollen am 20.1. verschickt werden.
Briefwegbringer verpaßt die letzte Leerung des Briefkastens um 2 Minuten --> denkt sich wird nicht so schlimm sein, vielleicht ist ja noch nicht geleert?
Nächste Leerung: Montag, 23.1. 17 Uhr (to be continued)

Wer Lust hat, kann ja die Geschichte fortschreiben. Mir fällt gerade nicht ein, wie es weitergehen soll.

Gehen wir davon aus, dass der gemeine englische Postmann davon ausgeht, die Post ist selbstverständlich am nächsten Tag weltweit angekommen (die deutsche Post geht davon nur inländisch davon aus und das klappt auch nicht immer). Gehen wir weiter davon aus, dass die Tickets erst am 20.01.2006 verschickt werden.
Es erfolgt die nächste Lieferung der dt. Post, wieder keine Karten am 24.01.2006 - jetzt wird es langsam eng. Morgen noch und am 26.01.2006 sitzen wir im Flieger. Barney hat evtl. eindeutig zu früh gebucht  ;D
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #253 am: 10. Januar 2006, 20:07:25 »
Gehen wir davon aus, dass der gemeine englische Postmann davon ausgeht, die Post ist selbstverständlich am nächsten Tag weltweit angekommen (die deutsche Post geht davon nur inländisch davon aus und das klappt auch nicht immer). Gehen wir weiter davon aus, dass die Tickets erst am 20.01.2006 verschickt werden.
Es erfolgt die nächste Lieferung der dt. Post, wieder keine Karten am 24.01.2006 - jetzt wird es langsam eng. Morgen noch und am 26.01.2006 sitzen wir im Flieger. Barney hat evtl. eindeutig zu früh gebucht  ;D

aber wir können uns die tickets nachschicken lassen! oder confusion macht eine zwischenlandung und holt die karten in oberhausen ab.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #254 am: 10. Januar 2006, 20:20:47 »
aber wir können uns die tickets nachschicken lassen! oder confusion macht eine zwischenlandung und holt die karten in oberhausen ab.
Alle Eventualitäten habe ich in Erwägung gezogen. Wir fliegen am 26.01.2006! Wenn die Karten erst dann oder am 27.01.2006 kommen, haben meine Kollegen einen Auftrag. Koste es was es wolle, werden die Karten per UPS (Superdoppelschnellexpress) zum Hostel geschickt. Die Adresse gebe ich dann einem zuverlässigen Kollegen.
Und dann soll UPS mal zeigen, was die können.