Verlinkte Ereignisse

  • Manchester v Cancer: 28. Januar 2006

Autor Thema: Live @ Manc Aid Januar 2006  (Gelesen 186292 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #225 am: 31. Dezember 2005, 00:01:55 »
Noch übler war, daß der in der ersten Nacht mit uns auf dem Zimmer geschlafen hat. Wir haben alle am  nächsten Tag nicht verstanden, wieso Du dir dann "sein Bett" ausgesucht hast.

Danke, das habe ich im alten Jahr noch gebraucht.
Sei froh das du nicht weisst wo das Handtuch mit dem Du dich abgetrocknet hast vorher gesteckt hat ;D

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #226 am: 31. Dezember 2005, 00:05:40 »
Danke, das habe ich im alten Jahr noch gebraucht.
Sei froh das du nicht weisst wo das Handtuch mit dem Du dich abgetrocknet hast vorher gesteckt hat ;D

Barney (GermanOrder)

So was hatte ich mir schon gedacht. Deshalb hatte ich ja auch mein eigenes Handtuch schon von zu hause mitgebracht.  :brushteeth:
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #227 am: 01. Januar 2006, 13:51:42 »
hey,welcome 2006


ja für Ceremony ein "Steak Pie" und ein Holt Bitter.Art des Hauses.Ja aber das 6 teilige Breakfast ging ja in Ordnung.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #228 am: 03. Januar 2006, 18:54:57 »
Hallo Bodo.
Hab schonmal bei E-bay geschaut wegen Tickets... ca.90pounds... für 2.
Kannst dir ja schonmal ausrechenen was du Zahlen musst wenn die Tickets nicht langsam so kommen... ;D

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #229 am: 03. Januar 2006, 19:08:40 »
Hallo Bodo.
Hab schonmal bei E-bay geschaut wegen Tickets... ca.90pounds... für 2.
Kannst dir ja schonmal ausrechenen was du Zahlen musst wenn die Tickets nicht langsam so kommen... ;D

Barney (GermanOrder)

das ist wirklich fies ;D

es könnte aber so laufen, dass wir die tickets in manc abholen müssen. näheres dazu dann wenn der ticketmaster - ;) - wieder on ist

ansonsten hat er morgen eine direkte verbindung zur arbeit. und das im urlaub, hehehe...
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #230 am: 03. Januar 2006, 19:18:12 »
Hallo Bodo.
Hab schonmal bei E-bay geschaut wegen Tickets... ca.90pounds... für 2.
Kannst dir ja schonmal ausrechenen was du Zahlen musst wenn die Tickets nicht langsam so kommen... ;D

Barney (GermanOrder)
Sack  ;D
Ich vernichte als erste meine Kreditkarte, wenns nicht klappt. Glaub ich aber nicht. Wenn ich mir den Screenshot angucke, könnte es sein, dass wir doch direkt abholen müssen. Vielleicht habe ich nen Häkchen vergessen oder so.
Naja, ich werde es nächste Woche dann mal abklären lassen, meine Mom hat ne Bekannte aus USA, die in Deutschland lebt, die wird sich da wohl telefonisch durchsetzen können.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #231 am: 03. Januar 2006, 19:20:24 »
Sack  ;D
Ich vernichte als erste meine Kreditkarte, wenns nicht klappt. Glaub ich aber nicht. Wenn ich mir den Screenshot angucke, könnte es sein, dass wir doch direkt abholen müssen. Vielleicht habe ich nen Häkchen vergessen oder so.
Naja, ich werde es nächste Woche dann mal abklären lassen, meine Mom hat ne Bekannte aus USA, die in Deutschland lebt, die wird sich da wohl telefonisch durchsetzen können.


so was nennt man dann:

DEUTSCH AMERIKANISCHE FREUNDSCHAFT

 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #232 am: 03. Januar 2006, 19:54:43 »
so was nennt man dann:

DEUTSCH AMERIKANISCHE FREUNDSCHAFT



DAF... Da war doch mal was... ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #233 am: 03. Januar 2006, 20:40:47 »
DAF... Da war doch mal was... ;)

Barney (GermanOrder)
Ja stimmt, da war mal was... Kennt jemand das Album aus 2003?
@Barney: Nochmal kurz die Frage, falls es untergegangen ist. Was ist denn aus dem "Secret Gig" geworden? Habt Ihr noch mal was gehört?
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #234 am: 03. Januar 2006, 20:48:02 »
Ja stimmt, da war mal was... Kennt jemand das Album aus 2003?
@Barney: Nochmal kurz die Frage, falls es untergegangen ist. Was ist denn aus dem "Secret Gig" geworden? Habt Ihr noch mal was gehört?

Nein, noch nichts davon gehört. Habe mit Danny auch schon länger nicht mehr gesprochen... Aber wenn was wäre würde er es mir sicher sagen.
Zu DAF: "15 neue DAF lieder" habe ich. Kann ich aber echt nicht so sehr viel zu sagen. Ich persönlich finde sie ganz gelungen. Aber es ist halt nicht mehr das innovative von damals, sondern heute ersetzbar durch 100 andere bands...

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #235 am: 03. Januar 2006, 20:55:08 »
Nein, noch nichts davon gehört. Habe mit Danny auch schon länger nicht mehr gesprochen... Aber wenn was wäre würde er es mir sicher sagen.
Zu DAF: "15 neue DAF lieder" habe ich. Kann ich aber echt nicht so sehr viel zu sagen. Ich persönlich finde sie ganz gelungen. Aber es ist halt nicht mehr das innovative von damals, sondern heute ersetzbar durch 100 andere bands...

Barney (GermanOrder)

ich finde die ziemlich peinlich. wenn man es mit einem augenzwinkern hört, mag  es ja noch gehen...

die konzerte sollen aber sehr gut gewesen sein!

hab gerade eins aus dem jahr 1980 gezogen.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #236 am: 03. Januar 2006, 20:58:20 »
Hallo Bodo.
Hab schonmal bei E-bay geschaut wegen Tickets... ca.90pounds... für 2.
Kannst dir ja schonmal ausrechenen was du Zahlen musst wenn die Tickets nicht langsam so kommen... ;D

Barney (GermanOrder)

Die Halle scheint ja noch nicht ausverkauft zu sein, zumindest gibt  es noch über die offiziellen  Wege Karten. Wahrscheinlich gibt es die Resttickets nach wieder zum halben Preis wie im Hyde Park. Es ist also die Frage, ob Bodo die rechtzeitig bekommt, bevor die Straßenpreise signifikant fallen.  :D
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #237 am: 03. Januar 2006, 21:02:04 »
ich finde die ziemlich peinlich. wenn man es mit einem augenzwinkern hört, mag  es ja noch gehen...

die konzerte sollen aber sehr gut gewesen sein!

hab gerade eins aus dem jahr 1980 gezogen.

DAF habe ich 1999 in Neerpelt (B) im Zelt zwischen den Headlinern Gary Numan und EATB gesehen. Konnte leider nicht alles sehen, weil sich das überschnitten hat. War aber ganz gut. Solllte ich eigentlich auch in meine Konzertliste aufnehmen, da das was ich gesehen  habe auf jeden Fall mehr war als der Auftritt von NO bei den DMA.  ;) EATB haben dann auch noch Tanz den Mussolini mit in ihren Gig einfließen lassen.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #238 am: 03. Januar 2006, 21:03:05 »
Die Halle scheint ja noch nicht ausverkauft zu sein, zumindest gibt  es noch über die offiziellen  Wege Karten. Wahrscheinlich gibt es die Resttickets nach wieder zum halben Preis wie im Hyde Park. Es ist also die Frage, ob Bodo die rechtzeitig bekommt, bevor die Straßenpreise signifikant fallen.  :D
Stimmt, ich muß dann wohl eher zittern, dass die Karten kommen, bevor die Preise fallen :laugh:
Aber die Preise bei Ebay sind echt der Hit! Und die Leute bieten auch noch darauf, obwohl es wohl noch Karten auf dem offiziellen Weg gibt.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #239 am: 03. Januar 2006, 21:51:51 »
Stimmt, ich muß dann wohl eher zittern, dass die Karten kommen, bevor die Preise fallen :laugh:
Aber die Preise bei Ebay sind echt der Hit! Und die Leute bieten auch noch darauf, obwohl es wohl noch Karten auf dem offiziellen Weg gibt.

Wenn der Verkäufer ein Arbeitskollege ist, solltest Du aber mißtrauisch werden. Die werden schon kommen.