New Order Music

Joy Division und New Order => NEW order => Thema gestartet von: ニュー・オーダー am 02. September 2005, 22:42:38

Titel: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 02. September 2005, 22:42:38
SOME of the north west's biggest bands are assembling for a spectacular one-off gig to raise cash for Manchester's Christie hospital.

The gig, planned for the M.E.N. Arena in January, will bring together artists such as New Order, The Charlatans and Badly Drawn Boy.
The event is being organised by ex-Smiths' bassist Andy Rourke, who was so moved by seeing friends diagnosed with cancer that he got his music mates to lend a hand.
"My manager's sister and dad were both diagnosed with cancer just before Christmas and it's affected us all really badly," he tells me.
"And the Christie Hospital does so much good for cancer sufferers in the area."
Andy is keeping busy - I caught up with him as he was launching his new guitar courses at Salford's Lowry Arts Centre.
Since hatching the idea, Andy has set up a team under the banner Great Northern and has been roping rock star friends in to perform.
Andy himself will be playing with his new band Doghouse, after he parted company with his most recent music buddy, Vinny Peculiar.
And one of those lining up in the Doghouse is flamenco guitarist Jackson Scott, who recently split from actress Sadie Frost.
"Jackson is a really interesting guy, but we just concentrate on the music," Andy laughs

Thanks to sweetness for the submission and informations
´
http://www.manchesteronline.co.uk/
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 02. September 2005, 23:10:43
Habe ich neulich auch gelesen. gibt es da schon etwas definitives?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 03. September 2005, 16:06:38
Habe ich neulich auch gelesen. gibt es da schon etwas definitives?

Nein, es steht wohl noch nicht fest, aber ich denke das wäre schon denkbar. Wäre natürlich klasse...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 03. September 2005, 16:12:31
Wäre dann bestimmt auch eine erweiterte/neue Setlist fällig.

Turn, Perfect Kiss, EGG...  :hello2:

aber bitte kein Jetstream und Run Wild...


Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 03. September 2005, 22:46:45
Wäre dann bestimmt auch eine erweiterte/neue Setlist fällig.

Turn, Perfect Kiss, EGG...  :hello2:

aber bitte kein Jetstream und Run Wild...


Barney (GermanOrder)

Bei sowas spielt man am besten eine greatest Hits-Setlist.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Danny go am 28. November 2005, 12:08:53
es ist bestätigt,new order spielen am sa.28.01.2006 in manchester.die halle steht noch nicht fest(wird wohl g-mex oder die  men arena am bahnhof)
flüge ab köln hin und rück 140E
also wieder auf nach macland?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 28. November 2005, 18:02:59
es ist bestätigt,new order spielen am sa.28.01.2006 in manchester.die halle steht noch nicht fest(wird wohl g-mex oder die  men arena am bahnhof)
flüge ab köln hin und rück 140E
also wieder auf nach macland?
Grds. schon, aber da habe ich nen Termin mit Ceremony...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 28. November 2005, 18:40:13
Grds. schon, aber da habe ich nen Termin mit Ceremony...

aber hey,

der lässt sich notfalls noch um ein halbes jahr verschieben. so wie  das aussieht, bleiben beide erstklassig!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 28. November 2005, 18:45:02
aber hey,

der lässt sich notfalls noch um ein halbes jahr verschieben. so wie  das aussieht, bleiben beide erstklassig!
Nur, wennste mitfliegst :)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 28. November 2005, 18:57:02
Nur, wennste mitfliegst :)

diesmal ist es wesentlich früher angekündigt! und es ist ein WE. da lässt sich was machen! is' ja bald weihnachten ;)

es ist bestätigt,new order spielen am sa.28.01.2006 in manchester.die halle steht noch nicht fest(wird wohl g-mex oder die  men arena am bahnhof)
flüge ab köln hin und rück 140E
also wieder auf nach macland?


wo steht denn das?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 28. November 2005, 19:07:52
diesmal ist es wesentlich früher angekündigt! und es ist ein WE. da lässt sich was machen! is' ja bald weihnachten ;)

wo steht denn das?
Wg. Bestätigung guckst Du hier: http://www.manchestervcancer.co.uk/home.asp
Da kann man wohl auch die Tickets buchen! Ich habe mich mal in die Email-Liste eingetragen!
Den Flug meinteste ja wohl nicht!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 28. November 2005, 19:26:17
vielleicht gibt es dann ja auch ein erstes lebenszeichen von freebase. das wäre klasse!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 28. November 2005, 20:07:08
vielleicht gibt es dann ja auch ein erstes lebenszeichen von freebase. das wäre klasse!
Auch wenn ich mich hier jetzt lächerlich mache, wer sind bitte schön Freebase ???
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 28. November 2005, 20:28:53
Auch wenn ich mich hier jetzt lächerlich mache, wer sind bitte schön Freebase ???

Dem schließe ich mich an.

Außerdem spielt doch am 28.1. BMG-Bayern und ich bin im Skiurlaub.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 28. November 2005, 20:46:39
Außerdem spielt doch am 28.1. BMG-Bayern und ich bin im Skiurlaub.

Genau, kann aber gecancelt werden, wenn ceremony mitfliegt! Karten kriege ich eh erst Ende Dezember (für MG jetzt). Ich weiß ja auch nicht, wer da ggf. hinfährt. Ist ja erstmal nur ne fixe Idee.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 28. November 2005, 22:34:09
Auch wenn ich mich hier jetzt lächerlich mache, wer sind bitte schön Freebase ???

klickst du hier

http://neworderonline.com/News/News.aspx?NewsID=1149

da war längere zeit funkstille und jetzt wollen sie es wohl wissen :)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 28. November 2005, 22:43:57
Dem schließe ich mich an.

Außerdem spielt doch am 28.1. BMG-Bayern und ich bin im Skiurlaub.
Genau, kann aber gecancelt werden, wenn ceremony mitfliegt! Karten kriege ich eh erst Ende Dezember (für MG jetzt). Ich weiß ja auch nicht, wer da ggf. hinfährt. Ist ja erstmal nur ne fixe Idee.

wie schon gesagt, das kann man verschieben um ca. 6 monate. wäre kein problem. bin sicher dass keiner von beiden absteigen wird ;)

nach manchester wollt ich ja schon immer mal, zudem, da das an einem WE liegt könnte man da eine schöne sightseeing tour machen. quer durch die JD/NO geschichte mit allen, mehr oder weniger interessanten orten.

mein skiurlaub ist eh für später angemeldet!

vielleicht geht dann ja uch noch was beim line up... die mondays wären noch super. aber ich denke das wäre ein wunschtraum.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 28. November 2005, 22:56:52
Also ich würde auch wieder mitkommen.wenn der trigan... dann würde aber sicher an der airport kommen oder ich werde wieder eingeladen ;)

der ricardo aus brasilien überlegt auch schon,ist wohl in der M.e.N arena.

Soll angeblis aber nur ein 30 Minuten Gig sein,sagte jedenfalls der Ricardo ???


Matze (german Order)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 28. November 2005, 23:00:19
Also ich denke schon das Danny und Ich wieder dabei sind... Allerdings nicht für ein 30min Gig.

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 28. November 2005, 23:03:14
Also ich denke schon das Danny und Ich wieder dabei sind... Allerdings nicht für ein 30min Gig.

Barney (GermanOrder)

das sehe ich allerdings genau so. aber da es ja eh mehrere auftreten, könnte das schon hinkommen mit den 30 minuten. vielleicht auch 45 min.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 28. November 2005, 23:11:13
das sehe ich allerdings genau so. aber da es ja eh mehrere auftreten, könnte das schon hinkommen mit den 30 minuten. vielleicht auch 45 min.

Andererseits käme es ja auch darauf an wer noch so da ist...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 28. November 2005, 23:42:30
Man weiss aber wieder nicht was man dann verpasst siehe John Peel.Das gabs zwar dann noch In London und Manchester aber man weiss ja nie und nach der Kurzen TPK einlage in Madchester....

Also in der woche bin ich ja beim DM Konzert am 24.01. aber wenn das we ist.

Vielleicht bekomme ich auch ein Flug von Erfurt oder leipzig in Notfall.Hotel würde ich wieder das selbe empfehlen das ist nicht weit weg vom Gmex,wo war aber die M.e.N. arena.

Haltet mich bitte auf dem Laufenden wegen buchen,vielleicht kann jemand wieder mit buchen für mich.geld gibts dann selbstverständlich sofort.

Werde gleich mal ein Neue PA beantragen,meiner läuft am 26.01.aus.


matze (german Order)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Figurehead am 29. November 2005, 08:05:42
Ich komme diesmal nicht mit. Muss echt nicht sein. Lieber ein paar Konzerte weniger besuchen, aber dafür die Highlights mitnehmen und was soll insgesamt besser werden im Vergleich zum Apollo Gig?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 29. November 2005, 12:07:24
mal sehen....ich überlege schon hartnäckig,wenn noch ein paar dabei sind von hier.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. November 2005, 18:06:59
Also, Danny und ich werden wohl auf jeden Fall dabei sein. Nur der Danny wird wahrscheinlich mit seiner Freundin einen Tag eher fliegen und ein anderes Hotel nehmen. Aber wenn Matze und Bodo und vielleicht auch Norbert noch mitkommen würden, könnten wir ja zusammen fliegen und natürlich wieder in das tolle Hostel einkehren. Fand es eigentlich sehr schön dort... Matze kann dann ja wieder ins Ruhrgebiet kommen...
Und so wie es aussieht werden NewOrder ja als letzte spielen und somit wohl auch einen normalen Gig spielen.

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 29. November 2005, 18:43:42
Ich schlage vor, wir schauen mal, wann die Karten rauskommen (registriert habe ich) und wie das Line Up bis dahin aussieht. Grds. hätte ich da schon Interesse dran, auch wenn NO nur ne halbe Stunde spielen sollen.
Außerdem haben die Pubs dann ja auch länger auf  ;D  :beerchug:

Flug dann Freitag abend hin und Sonntag abend zurück! Oder nen Tag länger und tatsächlich Sightseeing (Macclesfield, Old Trafford...) machen und Montags zurück?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 29. November 2005, 18:48:02
Ich schlage vor, wir schauen mal, wann die Karten rauskommen (registriert habe ich) und wie das Line Up bis dahin aussieht. Grds. hätte ich da schon Interesse dran, auch wenn NO nur ne halbe Stunde spielen sollen.
Außerdem haben die Pubs dann ja auch länger auf  ;D  :beerchug:

Flug dann Freitag abend hin und Sonntag abend zurück! Oder nen Tag länger und tatsächlich Sightseeing (Macclesfield, Old Trafford...) machen und Montags zurück?

sowas in der richting strebt mir ja vor! ich werde das morgen mal urlaubstechnisch klären.

Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 29. November 2005, 19:00:34
sowas in der richting strebt mir ja vor! ich werde das morgen mal urlaubstechnisch klären.

Das war das Einzige, was ich nen bissken doof fand in Manchester. Man kennt die Entfernungen nicht, die Verbindungen nicht und die Dauer nicht, wenn man wohin will. So hat man den kompletten Sonntag ohne irgendwelchen Zeitdruck und kann bequem mal schauen, Montags noch shoppen :) und jut ist. Diesmal werde ich ne CD-Liste mitnehmen. Das ist da eigentlich recht günstig, zumindest nicht teurer als hier und ne Riesenauswahl!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 29. November 2005, 19:35:42
Das war das Einzige, was ich nen bissken doof fand in Manchester. Man kennt die Entfernungen nicht, die Verbindungen nicht und die Dauer nicht, wenn man wohin will. So hat man den kompletten Sonntag ohne irgendwelchen Zeitdruck und kann bequem mal schauen, Montags noch shoppen :) und jut ist. Diesmal werde ich ne CD-Liste mitnehmen. Das ist da eigentlich recht günstig, zumindest nicht teurer als hier und ne Riesenauswahl!

man könnte ja noch ein navi mitnehmen  :D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. November 2005, 20:05:44
Flug von/nach Paderborn kostet hin und zurück knapp 100€....

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 29. November 2005, 20:21:38
Flug von/nach Paderborn kostet hin und zurück knapp 100€....

Barney (GermanOrder)
Paderborn ist ja auch am A... der Welt, wie ich hörte  ;D  Für Euch sicherlich besser erreichbar als für mich z. b. Köln! Dort z. Zt. 140,00 €. Naja, mal schauen, wir haben ja noch nen bissken Zeit!
Hätteste denn auch noch Interesse, nen Tag zu verlängern? So für Sightseeing und so (Bier in Pubs trinken etc.)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. November 2005, 21:00:04
Paderborn ist ja auch am A... der Welt, wie ich hörte  ;D  Für Euch sicherlich besser erreichbar als für mich z. b. Köln! Dort z. Zt. 140,00 €. Naja, mal schauen, wir haben ja noch nen bissken Zeit!
Hätteste denn auch noch Interesse, nen Tag zu verlängern? So für Sightseeing und so (Bier in Pubs trinken etc.)

Ich denke das lässt sich einrichten. Die Halle ist übrigens direkt hinter dem Bahnhof...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 29. November 2005, 22:35:01
Die Halle ist übrigens direkt hinter dem Bahnhof...

Das hätte ich nicht gedacht. ;) Ja, eigentlich ist die sogar Teil des Bahnhofs.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 29. November 2005, 22:40:40
Also ich bin überedet! werde das die Tage mal checken.Paderborn wäre ja auch so nicht weit zu fahren da würde ich gleich an Airport kommen.In der woche habe ich nachtschicht,du auch Lordsy oder!

matze (german Order)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. November 2005, 22:42:34
Das hätte ich nicht gedacht. ;) Ja, eigentlich ist die sogar Teil des Bahnhofs.

Habe ich ja auch nur geschrieben weil der matze gefragt hat wo die Halle ist...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. November 2005, 22:43:54
Also ich bin überedet! werde das die Tage mal checken.Paderborn wäre ja auch so nicht weit zu fahren da würde ich gleich an Airport kommen.In der woche habe ich nachtschicht,du auch Lordsy oder!

matze (german Order)

Ich weiss das noch nicht, aber ich denke schon. Ist mir aber auch ziemlich egal. Werde mir dann eh ein zwei Tage frei nehmen... Lass uns dann aber zusammen buchen, damit wir das gleiche Flugzeug erwischen...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. November 2005, 22:45:25
Was ist denn mit dir Norbert? Kommst du auch wieder mit?

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 29. November 2005, 22:50:50
Ich weiss das noch nicht, aber ich denke schon. Ist mir aber auch ziemlich egal. Werde mir dann eh ein zwei Tage frei nehmen... Lass uns dann aber zusammen buchen, damit wir das gleiche Flugzeug erwischen...

Barney (GermanOrder)

ja dann sag bitte bescheid rechtzeitig,Geld überweise ich dir dann gleich wenn soweit ist.

habe eh schon den 24.Urlaub wegen Depeche mode.passt sicher.


Das würde ja ein schönes Pre geschenk für mein 3..!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 29. November 2005, 23:03:26
Der Ricardo aus Brasilien will auch kommen,man Respect ;)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. November 2005, 23:10:21
ja dann sag bitte bescheid rechtzeitig,Geld überweise ich dir dann gleich wenn soweit ist.

habe eh schon den 24.Urlaub wegen Depeche mode.passt sicher.


Das würde ja ein schönes Pre geschenk für mein 3..!

Also, es geht ein Flug von Paderborn am 27.1. um 18:35Uhr und zurück müssten wir dann am 30.1. um 8:05Uhr oder am 31.1 um 9:10Uhr... Preis hin und zurück 55€/70€.

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. November 2005, 23:12:20
Was ist denn mit dir Bodo? Fliegst du mit uns oder fliegst du von Köln? So weit ist das doch auch nicht von Oberhausen. Würde dich auch abholen...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 29. November 2005, 23:15:01
Stimmt von Bodo zurück bin ich an Witten vorbei gefahren.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. November 2005, 23:18:26
Ich würde vorschlagen am 28. morgens hin, und am 30. abends zurück... Sollte doch fürs Sightseeing und Shoppen reichen, oder?

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 30. November 2005, 00:08:58
Was ist denn mit dir Norbert? Kommst du auch wieder mit?

Barney (GermanOrder)

Gute Frage. Ich komme am 28.1. aus dem Skiurlaub in Frankreich zurück. Grundsätzlich würde ich das machen. Ich müsste dann sehen, dass wir Freitags abends schon fahren würden oder von Frankreich hin und nach Deutschland zurück. Ja, mal sehen.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 30. November 2005, 12:14:26
gut,also ich lege schon geld beseite und Urlaub spreche ich auch schon mal an.

Matthias (german Order)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 30. November 2005, 15:07:33
Gute Frage. Ich komme am 28.1. aus dem Skiurlaub in Frankreich zurück. Grundsätzlich würde ich das machen. Ich müsste dann sehen, dass wir Freitags abends schon fahren würden oder von Frankreich hin und nach Deutschland zurück. Ja, mal sehen.

Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Dann sind wir ja die alte Besetzung...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 30. November 2005, 18:35:51
Was ist denn mit dir Bodo? Fliegst du mit uns oder fliegst du von Köln? So weit ist das doch auch nicht von Oberhausen. Würde dich auch abholen...

Barney (GermanOrder)
Hmm, ich kläre mal den Urlaub ab, sollte aber kein größeres Problem geben. So wild ist Paderborn dann auch nicht. Ich kann dann ja vorher nach Witten kommen und mein Auto bei Dir abladen oder ggf. dann Dich einpacken und mitnehmen...
Mich würde allerdings die weitere Setlist interessieren. Gibt's da schon was Neues?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 30. November 2005, 18:37:19
klickst du hier

http://neworderonline.com/News/News.aspx?NewsID=1149

da war längere zeit funkstille und jetzt wollen sie es wohl wissen :)
Ahh, hatte jetzt erst geguckt!!! Wäre nicht schlecht, wenn das was geben würde! Aber wer's glaubt...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 30. November 2005, 21:46:40
urlaub ist genehmigt. ansonsten ist das ja immer so ein problem...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 30. November 2005, 22:42:05
so mein Urlaub ist auch im pre Order,bei uns ist das auch immer so schwierig,aber ich sag einfach ich habs geschenkt bekommen oder sowas.

ALSO ich bin dabei!!!!

Titel: New Order removed??? mancu aid???
Beitrag von: MorningNightandDay am 30. November 2005, 23:11:30
gerade bei NOOl gelesen,new Order sind von der Cancer website verschwunden,nur noch Hooky.


was geht jetzt?

das wäre ja Fuck ??? ??? ???
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 30. November 2005, 23:27:44
hier noch mal der Cancer link

http://www.manchestervcancer.co.uk
Titel: Re: New Order removed??? mancu aid???
Beitrag von: ceremony am 01. Dezember 2005, 07:08:21
gerade bei NOOl gelesen,new Order sind von der Cancer website verschwunden,nur noch Hooky.


was geht jetzt?

das wäre ja f*ck ??? ??? ???

hoffentlich ist das nur ein übertragungsfehler. vielleicht fehlt aber auch nur die letzte offizielle bestätigung, damit das publik gemacht wird.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Danny go am 01. Dezember 2005, 12:15:10
so,bitte auf jedenfall noch nichts buchen,könnte sonst ein reinfall werden.ich habe nochmal bei den englischen kumpels nachgefragt.speziell Al hat davon abgeraten schon was zu buchen.aber der Alex will sich mal schlau machen.ich halte euch auf dem laufenden.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 01. Dezember 2005, 17:54:17
so,bitte auf jedenfall noch nichts buchen,könnte sonst ein reinfall werden.ich habe nochmal bei den englischen kumpels nachgefragt.speziell Al hat davon abgeraten schon was zu buchen.aber der Alex will sich mal schlau machen.ich halte euch auf dem laufenden.


hauptsache nicht so eine 'auf-den-letzten-drücker-aktion'.

wieso kann man sowas einfach nicht bestätigen, bzw. absagen. entweder trete ich auf, oder nicht.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 01. Dezember 2005, 18:01:44
hauptsache nicht so eine 'auf-den-letzten-drücker-aktion'.

wieso kann man sowas einfach nicht bestätigen, bzw. absagen. entweder trete ich auf, oder nicht.

Ich denke einmal, daß aus der Webseite ersichtlich ist, daß lediglich Peter Hook von New Order dabei ist. Insofern brauchen New Order nichts abzusagen oder zu bestätigen. Wieso sollten NO den noch einmal innerhalb von 2 Monaten in Manchester spielen? Barney fährt doch meines Wissens auch immer im Winter zum Skifahren in die Schweiz.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 01. Dezember 2005, 18:09:47
Ich denke einmal, daß aus der Webseite ersichtlich ist, daß lediglich Peter Hook von New Order dabei ist. Insofern brauchen New Order nichts abzusagen oder zu bestätigen. Wieso sollten NO den noch einmal innerhalb von 2 Monaten in Manchester spielen? Barney fährt doch meines Wissens auch immer im Winter zum Skifahren in die Schweiz.

aber warum dann die aussage von hooky. dass in einem meeting darüber gesprochen wurde und die band sich einig war aufzutreten!.
und seinen dj set kann er doch auch so durchziehen  ;D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 01. Dezember 2005, 18:46:30
gerade bei NOOl gelesen,new Order sind von der Cancer website verschwunden,nur noch Hooky.
Ja, bloß nicht buchen. Was ne k*cke! Wäre auch zu schön gewesen! Vielleicht kommt ja noch was Offizielles.

Edit:
Von NOOL hat wohl jemand ne email hingeschickt. Als Antwort war zu hören, dass nächste Woche alles bekannt gegeben wird...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 01. Dezember 2005, 19:49:26
 ???  Dann werde ich auch noch nicht buchen. Erstmal dann die Bestätigung abwarten... Waäre echt schade, habe mich schon so gefreut.

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 01. Dezember 2005, 20:10:07
Ja, bloß nicht buchen. Was ne k*cke! Wäre auch zu schön gewesen! Vielleicht kommt ja noch was Offizielles.

Edit:
Von NOOL hat wohl jemand ne email hingeschickt. Als Antwort war zu hören, dass nächste Woche alles bekannt gegeben wird...

das könnte meine theorie bestätigen. vielleicht muss erst alles schriftlich sein.
sonst könnte der veranstalter mit NO werbung machen und er verkauft mehr karten, obwohl sie noch gar nix unterschrieben haben...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 02. Dezember 2005, 23:39:46
naja nur wegen Hookys Dj set das wäre ja auch bischen Happig,mal abwarten vielleicht gibts ja wenns nicht ist ca März oder so mal ein Ding.



Der matze
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Danny go am 05. Dezember 2005, 12:26:57
so,hier meine neusten news,das konzert soll wohl definitiv mit new order stattfinden,aber jetzt ist wohl das datum noch nicht ganz sicher.(kann mich erinnern es war ja eigentlich der sa 21.jan.06 zuerst im gespräch/das wäre schlecht da ist ja das depeche mode konzert in düsseldorf).
mal schaun wie es weiter geht...

Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 05. Dezember 2005, 15:00:07
so,hier meine neusten news,das konzert soll wohl definitiv mit new order stattfinden,aber jetzt ist wohl das datum noch nicht ganz sicher.(kann mich erinnern es war ja eigentlich der sa 21.jan.06 zuerst im gespräch/das wäre schlecht da ist ja das depeche mode konzert in düsseldorf).
mal schaun wie es weiter geht...



Depeche Mode? Wer war das noch gleich?
Aber ich hoffe das das jetzt mal so langsam bekanntgegeben wird, denn sonst wirds wieder teuer....

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 05. Dezember 2005, 15:18:27
Ein Hin und her wieder,man man und dann gibts wieder nur n Halbe stunde karten.Mein DM gig ist ja am 24.01.

die sollen sich echt mal diese woche einigen
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 05. Dezember 2005, 19:37:25
Na prima, mal so, mal so... Die sollen echt mal schleunigst nen definitiven Termin und die Teilnahme bekanntgeben. Ne Woche vorher sieht es z. Zt. mau aus. Wäre echt schön, wenn diese Woche alles festgezurrt wird.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 05. Dezember 2005, 19:40:40
Na prima, mal so, mal so... Die sollen echt mal schleunigst nen definitiven Termin und die Teilnahme bekanntgeben. Ne Woche vorher sieht es z. Zt. mau aus. Wäre echt schön, wenn diese Woche alles festgezurrt wird.


yo, dieses kurzfristige ist doch etwas nervig. aber das ist wohl typisch deutsch:
alles planen und durchorganisieren  :D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 05. Dezember 2005, 19:49:12
yo, dieses kurzfristige ist doch etwas nervig. aber das ist wohl typisch deutsch:
alles planen und durchorganisieren  :D
Irgendwie haste recht! Mir geht es allerdings primär darum, nen Urlaub klar zu bekommen, ist im Januar bei uns nicht ganz so einfach! Außerdem werden die Flüge wieder teurer, wenn wir erst kurz vor Toreschluss buchen können. Mich würde ja auch interessieren, was Danny macht, wenn NO am gleichen Tag wie DM spielen... 
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Danny go am 06. Dezember 2005, 12:14:50
da ich die dm karten habe,außerdem meine freundin in ihren geburtstag reinfeiert,gibts da keine frage depeche mode :(
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 06. Dezember 2005, 15:23:13
Ich und meine Freundin habe ja auch DM Karten für den 21. Aber ich habe das schon abgeklärt. Komme auf jeden Fall mit nach Manchester :beerchug: Kann es mir nämlich überhaupt nicht vorstellen auf einem DM Konzert zu sein und immer den Gedanken zu haben das jetzt grade NewOrder In Manchester spielen... Ausserdem wäre durch den Verkauf der DM karte auch schon die NewOrder Karte bezahlt  ;)

Barney (GermanOrder)

PS... Wer war nochmal Depeche Mode?  ;)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 06. Dezember 2005, 19:12:23
Ich und meine Freundin habe ja auch DM Karten für den 21. Aber ich habe das schon abgeklärt. Komme auf jeden Fall mit nach Manchester :beerchug: Kann es mir nämlich überhaupt nicht vorstellen auf einem DM Konzert zu sein und immer den Gedanken zu haben das jetzt grade NewOrder In Manchester spielen... Ausserdem wäre durch den Verkauf der DM karte auch schon die NewOrder Karte bezahlt  ;)

Barney (GermanOrder)

PS... Wer war nochmal Depeche Mode?  ;)
Wenn es dass Wochenende werden sollte, bin ich definitiv nicht dabei! Da haben wir nen "wichtiges" Seminar von der Arbeit aus (20.01.-21.01.2006) und ich habe gemeldet. Da ist dann nix mit absagen!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 06. Dezember 2005, 19:18:38
Wenn es dass Wochenende werden sollte, bin ich definitiv nicht dabei! Da haben wir nen "wichtiges" Seminar von der Arbeit aus (20.01.-21.01.2006) und ich habe gemeldet. Da ist dann nix mit absagen!

Das ist aber nicht so toll... Na ja, kann man nichts machen. Aber erstmal abwarten ob es überhaupt das Wochenende wird...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 06. Dezember 2005, 19:41:48
manchesteronline (http://www.manchesteronline.co.uk/entertainment/music/s/190/190297_new_order_roll_up_for_cancer_gig.html)
So kann man arbeiten!!!

Hier der Text:

New Order roll up for cancer gig
Roland Hancock

NEW Order will play at Manchester's biggest-ever charity concert to raise money to help in the battle against cancer.

The "Manchester versus Cancer" gig, which will feature some of the region's best-known artists, is backed by the M.E.N. and will be held on January 28.

Also in the line-up is Badly Drawn Boy, The Stone Roses' Mani, Doves and Stephen Fretwell. More acts will be announced in the M.E.N. over the next two weeks along with details of how to get tickets.

Ex-Smiths bassist Andy Rourke organised the night after hearing that his manager's sister had contracted cancer.

All proceeds, estimated to exceed £1m, will go to Christie Hospital, Europe's largest treatment and research centre into the disease. The concert will be held at the M.E.N. Arena.

Andy said: "It's just fantastic news. The band had a meeting this week and decided to go for it. We are still signing up more artists by the day and the night promises to be one of the best gigs ever.

Looking good

"Now the line-up is looking so good, we need to make sure we reach our target of £1m so if there are any businesses out there interested in sponsoring Manchester Versus I would love to speak to them."

Peter Hook, who plays bass guitar for New Order, said: "We are delighted to support this important cause.

"Cancer is like a lottery, but a lottery you wouldn't want to win.

"We are behind this fundraising event 100 per cent and are looking forward to helping raise money for Christie Hospital."

Toni Leden, appeals director at the Christie, said: "Just like Christie itself, the band is a real Manchester institution.

"We're thrilled they're generous enough to donate their time to help our cause like this.

"I'm sure it will be a performance to remember."

Manchester Versus Cancer takes place at the M.E.N. Arena on Saturday, January 28.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 06. Dezember 2005, 19:50:16
 :hello2:  Ja dann können wir ja jetzt buchen, oder?

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 06. Dezember 2005, 19:52:08
:hello2:  Ja dann können wir ja jetzt buchen, oder?

Barney (GermanOrder)
Ich buche erst, wenn ich nen Ticket habe! Oder jetzt schon???
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 06. Dezember 2005, 19:53:14
:hello2:  Ja dann können wir ja jetzt buchen, oder?

Barney (GermanOrder)

auf der internetseite steht noch nix! ich warte. ich habe keine lust nach manchester zu fliegen um hooky beim plattenauflegen zuzusehen!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 06. Dezember 2005, 19:57:22
Ich buche erst, wenn ich nen Ticket habe! Oder jetzt schon???

Ja was denn nun? Ist das offiziell oder nicht oder wie oder was? Bin jetzt total confused ???

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 06. Dezember 2005, 20:00:01
Aber besser noch nicht buchen... Könnte noch ne Überraschung geben...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 06. Dezember 2005, 20:01:43
Ja was denn nun? Ist das offiziell oder nicht oder wie oder was? Bin jetzt total confused ???

Barney (GermanOrder)
Denke schon, das das offiziell ist! Aber eigentlich ist mir das mit Ticket sicherer. Aber wegen mir, pack mich auf Deine Liste! Buchst Du? Oder jeder für sich! Paderborn geht dann wohl klar. 28.01. morgens hin und 30.01. abends zurück war das doch, oder?

Zur Überraschung: Lieber wäre es mir, wenn es zumindest fest auf der Seite steht!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 06. Dezember 2005, 20:02:38
Ja was denn nun? Ist das offiziell oder nicht oder wie oder was? Bin jetzt total confused ???

Barney (GermanOrder)

ich glaub das erst wenn es wirklich 'bestätigt' ist! was schreiben die bei nool? da hatte doch einer mal nachgefragt?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 06. Dezember 2005, 20:04:52
noch nix großartiges, aber da hatte ich den Link her (Spotnick)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 06. Dezember 2005, 20:05:23
Denke schon, das das offiziell ist! Aber eigentlich ist mir das mit Ticket sicherer. Aber wegen mir, pack mich auf Deine Liste! Buchst Du? Oder jeder für sich! Paderborn geht dann wohl klar. 28.01. morgens hin und 30.01. abends zurück war das doch, oder?

Zur Überraschung: Lieber wäre es mir, wenn es zumindest fest auf der Seite steht!

Mit der Überraschung meinte ich eigentlich was anderes... Darf ich aber noch nichts zu sagen... Ansonsten würde ich schon sagen das wir am 28.hin und 30.zurück fliegen...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 06. Dezember 2005, 20:10:10
Mit der Überraschung meinte ich eigentlich was anderes... Darf ich aber noch nichts zu sagen... Ansonsten würde ich schon sagen das wir am 28.hin und 30.zurück fliegen...

Barney (GermanOrder)
Hmm, *neugierig*  ???, kommt noch was in good old germany...
Wenns um Danny geht, der kann auch "schwarz" bei uns pennen, ging ja letztes Mal auch  ;D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 06. Dezember 2005, 20:13:33
Hmm, *neugierig*  ???, kommt noch was in good old germany...
Wenns um Danny geht, der kann auch "schwarz" bei uns pennen, ging ja letztes Mal auch  ;D

Ne ne, nix Germany und auch nicht Danny.... Aber Danny weiss etwas aus erster Quelle... Steht aber eben noch nicht fest und deshalb keine weiteren Infos... Sorry...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 06. Dezember 2005, 20:15:32
Ne ne, nix Germany und auch nicht Danny.... Aber Danny weiss etwas aus erster Quelle... Steht aber eben noch nicht fest und deshalb keine weiteren Infos... Sorry...

Barney (GermanOrder)
Männo :'(
Datt ist wie ne Runde Bier bestellen und alles alleine trinken...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 06. Dezember 2005, 20:16:16
Männo :'(
Datt ist wie ne Runde Bier bestellen und alles alleine trinken...

sowas nennt man dann "ein fass aufmachen"  :D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 06. Dezember 2005, 20:46:20
sowas nennt man dann "ein fass aufmachen"  :D
So kann man es auch sehen  ;)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 06. Dezember 2005, 21:25:47
So kann man es auch sehen  ;)

Das Fass bleibt aber für fast alle erstmal zu. ;)

barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 06. Dezember 2005, 21:28:24
Das Fass bleibt aber für fast alle erstmal zu. ;)

barney (GermanOrder)
Partybremse  ;D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 06. Dezember 2005, 21:32:46
Partybremse  ;D

Liegt ja weniger an mir...

barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 06. Dezember 2005, 21:45:35
Weiss eigentlich jemand wo der Norbert abgeblieben ist? Der macht sich in den letzten Tagen ziemlich rar hier...  :dontknow:

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 06. Dezember 2005, 22:18:15
Weiss eigentlich jemand wo der Norbert abgeblieben ist? Der macht sich in den letzten Tagen ziemlich rar hier...  :dontknow:

Barney (GermanOrder)
Keine wirkliche Ahnung, ne mögliche Antwort ist via PM zu Dir unterwegs!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 06. Dezember 2005, 22:59:42
Weiss eigentlich jemand wo der Norbert abgeblieben ist? Der macht sich in den letzten Tagen ziemlich rar hier...  :dontknow:

Barney (GermanOrder)

Ich bin noch da.  :) Da ich momentan noch jede Menge andere Sachen zu tun habe, verwalte ich derzeit meinen komfortablen Vorsprung von mehr als 400 Posts auf Dich.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 07. Dezember 2005, 16:17:16
also ich wäre am 28.01.auch dabei,barney bevor du buchst melde dich bitte kurz bei mir


der matze
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 07. Dezember 2005, 18:55:31
also ich wäre am 28.01.auch dabei


der matze

ich auch  :wave:
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 07. Dezember 2005, 19:18:43
ich auch  :wave:

Ja das hört sich doch mal gut an... Wieder einer mehr... Sehr schön...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 07. Dezember 2005, 19:23:12
Ja das hört sich doch mal gut an... Wieder einer mehr... Sehr schön...

Barney (GermanOrder)
Ich selbstverständlich auch, wenn es bei dem WE bleibt.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 07. Dezember 2005, 19:37:15
Und wieder nen zusätzlichen Post hinterher...

Auf der Veranstalterseite sind sie jetzt wieder bestätigt!
http://www.manchestervcancer.co.uk/artists.asp
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 07. Dezember 2005, 19:44:41
mani ist auch dabei! wer weiss... das wäre doch das event für einen start von FREEBASE!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 09. Dezember 2005, 14:46:46
So Jungs, wie siehts denn jetzt aus? Danny hat mir mitgeteilt das er noch keine Infos bezüglich des Warm-up´s hat, so das er und seine Freundin jetzt auch schon gebucht haben. Allerdings dann schon am 26. damit eventuell der Warm up dann mit in das Datum passt. Sollen wir vielleicht auch besser vom 26.-29. buchen? Wir hätten dann trotzdem genug Zeit zur Sightseeing Tour... Wäre gut wenn wir uns dieses Wochenede einigen könnten, damit wir noch recht günstige Flüge bekommen. Würde dann auch immer noch Paderborn (Air-Berlin) vorschlagen. Übernachten wie letztes mal im Hostel...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 09. Dezember 2005, 15:09:03
So Jungs, wie siehts denn jetzt aus? Danny hat mir mitgeteilt das er noch keine Infos bezüglich des Warm-up´s hat, so das er und seine Freundin jetzt auch schon gebucht haben. Allerdings dann schon am 26. damit eventuell der Warm up dann mit in das Datum passt. Sollen wir vielleicht auch besser vom 26.-29. buchen? Wir hätten dann trotzdem genug Zeit zur Sightseeing Tour... Wäre gut wenn wir uns dieses Wochenede einigen könnten, damit wir noch recht günstige Flüge bekommen. Würde dann auch immer noch Paderborn (Air-Berlin) vorschlagen. Übernachten wie letztes mal im Hostel...

Barney (GermanOrder)

Ich bin dann zum jetzigen Stand nicht dabei, da ich dann im Skiurlaub bin. Wenn was mehr offiziell ist, kann ich ja immer noch sehen.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 09. Dezember 2005, 18:04:47
ja bernd,sach bescheid,mir ist egal ich werde eh dann ab 24.Urlaub machen.26-29.Wäre cool,sonntag zurück und ich kann wieder normal in die schicht.

Je nach dem

ich bin wie gesagt dabei egal wann nun,Hoffe das es auch bei den anderen Klappt.I will see you there
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 09. Dezember 2005, 18:50:05
bin dabei! muss mir wohl noch eine digitalkamera zulegen. vielleicht finde ich sie ja auch unterm weihnachtsbaum  :D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 09. Dezember 2005, 19:13:11
@ Bodo, Eike, Matthias.
Habe gebucht, folgendes ist aber noch zu beachten. Ich hoffe es stört Euch nicht  :)
Wir müssen sowohl auf dem Hin als auch auf dem Rückflug in London-Stansted umsteigen. Habe auch nochmal Paderborn abgecheckt, aber auch da müssten wir auf dem Hinweg umsteige. Wäre dann aber doppelt so teuer gewesen.

Strecke    Datum    Flugzeiten     Flugnr.
FMO STN 26.01.06 06:25 06:35  AB8820
STN MAN 26.01.06 07:40 08:30  AB8014

MAN STN 29.01.06 18:20 19:15  AB8055
STN FMO 29.01.06 21:15 23:20  AB8821

@ Bodo & Matthias: Ach ja, bitte denkt an Handtücher, diesmal wird wohl kein doofer nachkommen der Euch welche mitbringt  ;)

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 09. Dezember 2005, 19:25:35
@ Bodo, Eike, Matthias.
Habe gebucht, folgendes ist aber noch zu beachten. Ich hoffe es stört Euch nicht  :)
Wir müssen sowohl auf dem Hin als auch auf dem Rückflug in London-Stansted umsteigen. Habe auch nochmal Paderborn abgecheckt, aber auch da müssten wir auf dem Hinweg umsteige. Wäre dann aber doppelt so teuer gewesen.

Strecke    Datum    Flugzeiten     Flugnr.
FMO STN 26.01.06 06:25 06:35  AB8820
STN MAN 26.01.06 07:40 08:30  AB8014

MAN STN 29.01.06 18:20 19:15  AB8055
STN FMO 29.01.06 21:15 23:20  AB8821

@ Bodo & Matthias: Ach ja, bitte denkt an Handtücher, diesmal wird wohl kein doofer nachkommen der Euch welche mitbringt  ;)

Barney (GermanOrder)


:icon_cheers:

super! klasse! danke!

hier noch was zum thema ticket:

Manchester v Cancer tickets will go on sale December 17th at 10am.
Tickets are £40 each, Ticketmaster’s hotline is 0870 190 8000 or go to the website
http://www.ticketmaster.co.uk/

quelle:
http://www.manchestervcancer.co.uk/tickets.asp

Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 09. Dezember 2005, 19:32:04
Das wäre dann die nächste Frage. Wie kommen wir an Tickets? Hatte schon mit Danny gesprochen, der wollte den Alex fragen. Er weiss aber nicht ob er für uns alle welche besorgen kann. Werde da nochmal nachhaken. Ansonsten... Wer hat eine Kreditkarte und würde sich opfern Karten zu ordern?

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 09. Dezember 2005, 19:34:40
Das wäre dann die nächste Frage. Wie kommen wir an Tickets? Hatte schon mit Danny gesprochen, der wollte den Alex fragen. Er weiss aber nicht ob er für uns alle welche besorgen kann. Werde da nochmal nachhaken. Ansonsten... Wer hat eine Kreditkarte und würde sich opfern Karten zu ordern?

Barney (GermanOrder)

hatte da mit trigan schon drüber geschnackt, denke der würde das auch machen. zumal die sache mit dem flug gekärt ist.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 09. Dezember 2005, 19:38:16
hatte da mit trigan schon drüber geschnackt, denke der würde das auch machen. zumal die sache mit dem flug gekärt ist.

Das hört sich doch gut an. Habe aber auch schon Danny drauf angesetzt. Zur not kaufen wir die Tickets halt vor ort. Da stehen bestimmt wieder fliegende Händler rum...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 09. Dezember 2005, 19:56:26
ja das  mit den handtüchern ist ja gebongt,man lernt ja auf den Auslandreisen immer dazu,ging diesjahr 2 mal was.

Coole sache und wieder sind wir dabei..

YES!!!!!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 10. Dezember 2005, 12:45:31
Tickets kann ich ordern, kein Thema!
Soll ich die Hütte auch direkt buchen?
26.01.-29.01.2006 für vier Personen, Male-Zimmer (!) und drei Übernachtungen (!), richtig?
Gehe mal davon aus, dass der Danny mit Freundin im Hotel nächtigt, oder?

Danke für den Tipp mit dem Handtuch  ;D Ich leg's schonmal raus :laugh:

Achja, und besten Dank für die Flugorganisation!!!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 10. Dezember 2005, 12:54:00
klasse! dat läuft ja super!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 10. Dezember 2005, 12:58:12
klasse! dat läuft ja super!
Weisst Du zufällig, ob Danny nebst Freundin in einem Hotel unterkommt? Dann mache ich das Hostel direkt klar!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 10. Dezember 2005, 12:59:54
Weisst Du zufällig, ob Danny nebst Freundin in einem Hotel unterkommt? Dann mache ich das Hostel direkt klar!

musst du barney (german order) fragen. weiss ich nicht. ich weiss auch nicht, ob die beiden mit uns fliegen...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 10. Dezember 2005, 13:02:11
musst du barney (german order) fragen. weiss ich nicht. ich weiss auch nicht, ob die beiden mit uns fliegen...
Dann versuche ich den Danny mal zu erreichen. Bernd geht nicht dran!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 10. Dezember 2005, 13:08:09
Er kommt im Hotel unter. Ich buche dann mal eben.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 10. Dezember 2005, 13:23:13
OK, diesmal hoffe ich alles richtig gemacht zu haben  :laugh:

Anreise 26.01.2006 - 3 Nächte - 4 Personen - Male Dorm (!)
Kosten pro Nase: Gerundet 92,00 €, zahlbar vor Ort, ich musste lediglich 10 % anzahlen, Brauche also vorher kein Geld!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 10. Dezember 2005, 15:30:40
So, da bin ich auch mal wieder. Kam irgendwie nicht mehr ins Forum. Neue Adresse? Hab ich was verpasst? Na ja, jetzt gehts ja wieder. So, vielen Dank an Bodo für die Buchung. Können wir ja dann vor Ort mit dem Flug verrechnen. Ansonsten wäre es natürlich super klasse wenn du das mit den Tickets auch noch machen würdest. Dann wäre ja alles geregelt.  ;D

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 10. Dezember 2005, 15:40:32
Jap,leute das läuft ja super,RESPECT JUNGS...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 12. Dezember 2005, 20:54:20
In jedem Fall wird es nicht unbedingt uninteressant...

"Johnny Marr is set to join Andy Rourke on stage.... http://www.manchestervcancer.co.uk/artists.asp
2/3 sind somit da! Sollen sie ihre alten Songs halt instrumental spielen  ;D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 12. Dezember 2005, 21:32:12
uiehuiehuieh... das wird ja richtig spannend. hab gesehen, dass die location recht gross ist! sollen wohl 28000 leute reinpassen. bis auf morrissey... der bleibt draussen  ;D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 12. Dezember 2005, 21:41:22
Wenn da mal nicht Electronic... (https://www.neworder-music.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.neworderonline.com%2FForums%2FImages%2FSmilies%2Fignore.gif&hash=8a4ab2de2848f01309429e56d2c850add1da5939)
Oder der Morissey findet ne Hintertür. Könnte interessant werden.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 12. Dezember 2005, 21:54:27
Wenn da mal nicht Electronic... (https://www.neworder-music.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.neworderonline.com%2FForums%2FImages%2FSmilies%2Fignore.gif&hash=8a4ab2de2848f01309429e56d2c850add1da5939)
Oder der Morissey findet ne Hintertür. Könnte interessant werden.

elctronic wäre ja zu geil! und morrissey? der darf sich dort doch glaub ich nicht blicken lassen. der hat zuviel verbrannte erde hinterlassen...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 13. Dezember 2005, 06:39:33
Electronic wären endgeil... Auch wenn sie nur ein-zwei Songs spielen...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 13. Dezember 2005, 19:03:33
ja der Morrissey nach seinem "who put the M in manchester " ding.Wird auf jeden Fall geil weil wir alle zusammen wieder rocken werden.

@Confusion vielleicht kommst ja noch nach,wie du siehts fliegen wir eher um für dich die Lage zuchecken das hattste ja beim letzten mal zu bemängeln :laugh:
Titel: Manchester v Cancer News Update
Beitrag von: confusion am 13. Dezember 2005, 21:31:03
 Hello from Manchester v Cancer  //

Thank you for joining our mailing list; here's the news!
Johnny Marr and Andy Rourke

We're delighted to announce that Johnny Marr will play on 28th January. This is a major coup for us, because Johnny is such a fantastic musician!

For more information read Monday's Manchester Evening News, visit their site: www.manchesteronline.co.uk or listen to Key 103. You can also listen to our exclusive interviews with Andy Rourke and Johnny Marr on our website: www.manchestervcancer.co.uk.

You can also see the first ever picture of the pair together since The Smiths split - taken by Nat Curtis at the Lowry Arts Centre.

Tickets on Sale Saturday  //

Tickets go on sale December 17th at 10am from Ticketmaster, or phone 0870 190 8000.

They're £40 each, but get in quick.

The line up is getting really exciting now: New Order, Doves, Badly Drawn Boy, Andy Rourke, Mani, Stephen Fretwell and even more big names to be announced over the next few days. The latest will appear on the Manchester v Cancer website or via our media partners, Manchester Evening News and Key 103.

We're not commenting on rumours about who's playing with who and who may turn up on the night, because this is one of those amazing occasions when anything could happen.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 13. Dezember 2005, 21:37:48
"We're not commenting on rumours about who's playing with who and who may turn up on the night, because this is one of those amazing occasions when anything could happen."

Kann alles und nix bedeuten, spannend wird es in jedem Fall!
Titel: Re: Manchester v Cancer News Update
Beitrag von: ceremony am 13. Dezember 2005, 21:46:09
Hello from Manchester v Cancer  //

Thank you for joining our mailing list; here's the news!
Johnny Marr and Andy Rourke

We're delighted to announce that Johnny Marr will play on 28th January. This is a major coup for us, because Johnny is such a fantastic musician!

For more information read Monday's Manchester Evening News, visit their site: www.manchesteronline.co.uk or listen to Key 103. You can also listen to our exclusive interviews with Andy Rourke and Johnny Marr on our website: www.manchestervcancer.co.uk.

You can also see the first ever picture of the pair together since The Smiths split - taken by Nat Curtis at the Lowry Arts Centre.

Tickets on Sale Saturday  //

Tickets go on sale December 17th at 10am from Ticketmaster, or phone 0870 190 8000.

They're £40 each, but get in quick.

The line up is getting really exciting now: New Order, Doves, Badly Drawn Boy, Andy Rourke, Mani, Stephen Fretwell and even more big names to be announced over the next few days. The latest will appear on the Manchester v Cancer website or via our media partners, Manchester Evening News and Key 103.

We're not commenting on rumours about who's playing with who and who may turn up on the night, because this is one of those amazing occasions when anything could happen.
"We're not commenting on rumours about who's playing with who and who may turn up on the night, because this is one of those amazing occasions when anything could happen."

Kann alles und nix bedeuten, spannend wird es in jedem Fall!


GEIL GEIL GEIL!!!

das wird ein event! und das foto ist von ian's tochter. die wird bestimmt auch da sein. wie alt ist die jetzt? 25?  ;)

boah, wär dat geil. eventuell electronic!

@trigan: dat muss mit den karten klappen!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 13. Dezember 2005, 21:55:44

GEIL GEIL GEIL!!!

das wird ein event! und das foto ist von ian's tochter. die wird bestimmt auch da sein. wie alt ist die jetzt? 25?  ;)

boah, wär dat geil. eventuell electronic!

@trigan: dat muss mit den karten klappen!
Karten sind meines Wissens ab Samstag 11.00 Uhr zu ordern, oder? Wenn da wirklich ca. 20.000 in die Halle passen, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Doch, ein Problem: Bin am Freitag noch raus auf ner privaten Vorweihnachtstour in D'dorf.
Brauche dann ggf. morgens Weckunterstützung  ;D Nen Anruf so gegen halb elf wäre sehr genehm, stelle aber schonmal mein Handy diesbezüglich.
Kreditkarte lege ich hier schon mal hin. Wir brauchen vier Karten, richtig?
@confusion: Was ist mit Dir? Schaffst Du es ggf. Samstag nachzukommen?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 13. Dezember 2005, 23:00:54
@confusion: Was ist mit Dir? Schaffst Du es ggf. Samstag nachzukommen?

Ja, bestell' mir bitte auch eine Karte. Ich habe soeben auch gebucht. Du kannst mir dann auch ein Bett, wenn man diese größenmäßig als solche bezeichnen kann, im Hostel reservieren: 2 Übernachtungen vom 28. bis zum 30.1. 06. Zur Not würde ich auch was Gemischtes nehmen. ;) Und hier sind meine Flugdaten:

STRECKE DATUM FLUGZEITEN  FLUGNR GEPAECK
DUS STN 28.01.06 06:40 06:55 AB8892   20 KG
STN MAN 28.01.06 07:40 08:30 AB8014   20 KG

MAN STN 30.01.06 18:20 19:15 AB8055   20 KG
STN DUS 30.01.06 20:30 22:45 AB8343   20 KG
****************************************
AB : Air Berlin - Gesamt:  EUR 100,00
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 13. Dezember 2005, 23:07:11
Ja, bestell' mir bitte auch eine Karte. Ich habe soeben auch gebucht. Du kannst mir dann auch ein Bett, wenn man diese größenmäßig als solche bezeichnen kann, im Hostel reservieren: 2 Übernachtungen vom 28. bis zum 30.1. 06. Zur Not würde ich auch was Gemischtes nehmen. ;) Und hier sind meine Flugdaten:

STRECKE DATUM FLUGZEITEN  FLUGNR GEPAECK
DUS STN 28.01.06 06:40 06:55 AB8892   20 KG
STN MAN 28.01.06 07:40 08:30 AB8014   20 KG

MAN STN 30.01.06 18:20 19:15 AB8055   20 KG
STN DUS 30.01.06 20:30 22:45 AB8343   20 KG
****************************************
AB : Air Berlin - Gesamt:  EUR 100,00


super! :thumbsup:
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 13. Dezember 2005, 23:11:46
OK, Karte ist kein Problem, denke ich, wenn die nicht nen Limit haben pro Bestellung, könnte ja sein...
Wg. dem Zimmer mail ich die mal an, wäre ja nicht das erste Mal  ;D
Du hättest dann eine Nacht mit uns gewonnen und eine Nacht musste alleine verbringen... Ich sag Dir Bescheid, wenn ich was höre.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 13. Dezember 2005, 23:33:30
So, Email ist raus, hoffe die verstehen mich  :D
Falls es nicht funktioniert, kannst Du das Zimmer auch direkt selbst buchen.
Ich denke aber, morgen habe ich eine Antwort.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 14. Dezember 2005, 06:36:33
Super, genial, Norbert ist auch dabei... Freue mich total...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 14. Dezember 2005, 14:45:45
hey Norbert,sehr schön da check ich doch mal mit den anderen die Lage da brauchste dich net kümmern,das hatten wir doch schon mal oder? :laugh:
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 14. Dezember 2005, 16:23:21
hey Norbert,sehr schön da check ich doch mal mit den anderen die Lage da brauchste dich net kümmern,das hatten wir doch schon mal oder? :laugh:

Neulich in Manchester war das ja weniger überzeugend von Dir. Du wußtest ja noch nicht mal von den kostenlosen Bussen.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 14. Dezember 2005, 19:10:18
Neulich in Manchester war das ja weniger überzeugend von Dir. Du wußtest ja noch nicht mal von den kostenlosen Bussen.
LOL.
@Norbert, ich habe Dir gerade die Antwort von yha zugeschickt. Denke die haben meine Anfrage als Buchung verstanden, was meinst Du?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 16. Dezember 2005, 18:23:03
@ Norbert,ja ich weiss aber war ja mein Manchester Debüt und in Tenn.hatte ich ja ca 1,% Wochen zeit alles für dich zu erkunden.Und du warst schon mal dort gewesen und wusstest nicht das Arthur baker als Doorkeeper arbeitet.  :laugh:
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 17. Dezember 2005, 11:34:36
Vielleicht bin ich ja zu blöd zum bestellen bei ticketmaster, aber ich bekomme zum verrecken nicht raus, wie ich die Tickets nach Deutschland bekomme. Es gibt nur die Option, innerhalb von UK zu verschicken.
Schon mal jemand bei Ticketmaster was geordert?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 17. Dezember 2005, 11:54:33
Wieviel Tickets brauchen wir denn? Limit ist 6.
Ich versuche mal eben mit Skype dahin anzurufen. Gebe dann Bescheid.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 17. Dezember 2005, 11:56:55
Wieviel Tickets brauchen wir denn? Limit ist 6.
Ich versuche mal eben mit Skype dahin anzurufen. Gebe dann Bescheid.
Wir brauchen fünf! Matze, Eike, Bernd, Du und ich!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 17. Dezember 2005, 11:58:46
Da läuft ein Band, dass Tickets noch nicht erhältlich sind, sondern erst ab dem 20.12. 2005.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 17. Dezember 2005, 12:04:04
Da läuft ein Band, dass Tickets noch nicht erhältlich sind, sondern erst ab dem 20.12. 2005.

Online gibt es die schon. Nur die Option "Auslandssendung" nicht! Ich versuche es Montag mal über www.kartenhaus.de.
Die sind Ticketmaster-Partner, die telefonische Kartenbestellung ist aber nur von Montag-Freitag möglich.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 17. Dezember 2005, 12:08:53
Online gibt es die schon. Nur die Option "Auslandssendung" nicht! Ich versuche es Montag mal über www.kartenhaus.de.
Die sind Ticketmaster-Partner, die telefonische Kartenbestellung ist aber nur von Montag-Freitag möglich.

Man kann sich die Tickets am Box-Office abholen. Man muss dann nur die Kredit-Karte dabei haben, mit der man gebucht hat. Buchungsbestätigung bekommt man auch direkt, sollte man auch mitnehmen und man spart Porto. So mache ich das auch immer beim Shepherds Bush Empire. Klappt Gut und ist besser so. Wir sollten Standing Karten best available nehmen.

http://www.ticketmaster.co.uk/h/box_office_collection.html (http://www.ticketmaster.co.uk/h/box_office_collection.html)

P.S.. Ich habe noch nicht gebucht, da Das ziemlich knapp bei mir werden dürfte mit dem Erreichen des Fliegers.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 17. Dezember 2005, 12:16:07
@Trigan: Du solltest auch ziemlich schnell buchen, da es wohl eine Nummerierung gibt.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 17. Dezember 2005, 12:21:13
@Trigan: Du solltest auch ziemlich schnell buchen, da es wohl eine Nummerierung gibt.
Ich mache das jetzt über ticketline.co.uk. Nur einmal Gebühren und bequem per Post!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 17. Dezember 2005, 12:28:44
OK, alles erledigt! 5 Tickets sind unser!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 17. Dezember 2005, 12:31:04
OK, alles erledigt! 5 Tickets sind unser!

Thx, Prima, dann kann ja  nichts mehr schiefgehen.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 17. Dezember 2005, 12:33:43
OK, alles erledigt! 5 Tickets sind unser!

JUHUUU!!! super! danke schön! dann kann ja eigentlich nix mehr passieren.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 17. Dezember 2005, 12:44:13
808 State sollen auch auftreten.
Spanish Heart Live??
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 17. Dezember 2005, 12:47:11
808 State sollen auch auftreten.
Spanish Heart Live??

junge, junge... wenn das stimmt (ist aber noch nicht auf der internetseite bestätigt) wäre das ziemlich cool.
das jahr beginnt dann gleich mit einem highlight.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 17. Dezember 2005, 12:49:41
junge, junge... wenn das stimmt (ist aber noch nicht auf der internetseite bestätigt) wäre das ziemlich cool.
das jahr beginnt dann gleich mit einem highlight.
Hat bei NOOL jemand geschrieben, der aus Manchester kommt.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 17. Dezember 2005, 12:56:44
was können wir denn noch schönes erwarten? kurzreunion der stone roses? oder vielleicht die mondays, was ich richtig geil finden würde!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 17. Dezember 2005, 13:04:50
was können wir denn noch schönes erwarten? kurzreunion der stone roses? oder vielleicht die mondays, was ich richtig geil finden würde!

aber ich hab so das gefühl, dass NO einen kompletten JD set spielen werden (siehe hier NME (http://www.nme.com/news/21768)
ist von übrigens der link, den ich auch schon im CONTROL  (http://www.dewender.de/forum/forum/index.php/topic,515.msg7144.html#msg7144)thread gepostet habe.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 17. Dezember 2005, 13:35:03
aber ich hab so das gefühl, dass NO einen kompletten JD set spielen werden

Wäre ja auch nicht so schlecht! Als letztes dann Decades und... ;)
Andererseits würde ich den Barney Dance bei BLT vermissen.  :D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 17. Dezember 2005, 14:15:33
Das wird mit sicherheit eine der besten Veranstaltungen der letzten Jahre. Vielleicht können wir ja auch auf eine Jam hoffen. Wie damals bei 2 Gigs zusammen mit Section 25. Das wäre der Hammer. 808 State sind megageil Live. Habe sie ja in Turin schon gesehen  ;D
Und wenn nur die hälfte von dem zutrifft was wir uns wünschen, dann hätte sich die Karte mehr als bezahlt gemacht.

@ Trigan: Danke für die TicketetOrder...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 18. Dezember 2005, 09:33:17
was können wir denn noch schönes erwarten? kurzreunion der stone roses? oder vielleicht die mondays, was ich richtig geil finden würde!

Bernard Summer hatte ja Anfang Dezember einen Gastauftritt bei den Chemicals in Brixton. Ich könnte mir jetzt gut vorstellen, daß HERE TO STAY gespielt wird oder irgendwas anderes mit den Brothers gemacht wird.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 18. Dezember 2005, 12:37:55
folgende künstler noch bestätigt:

808 State
MC Tunes (wird zusammen mit 808 state was machen!)
Mick Rock (wer immer das sein soll - ick kenn den nich'!)

quelle:

http://www.manchestervcancer.co.uk/artists.asp
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 18. Dezember 2005, 20:08:20
jap,das klingt super,dank an Trigan von mit für das ticket.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 18. Dezember 2005, 22:00:19
folgende künstler noch bestätigt:

808 State
MC Tunes (wird zusammen mit 808 state was machen!)
Mick Rock (wer immer das sein soll - ick kenn den nich'!)

quelle:

http://www.manchestervcancer.co.uk/artists.asp

Mick Rock (http://www.mickrock.com/) macht Fotos. Johnny Marr wird eh nicht spielen, wenn ich komme. Dann hat er nämlich statisch gesehen zu 100% immer eine Mittelohrentzündung.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 20. Dezember 2005, 22:19:06
Electronic veröffentlichen am 06.02.2006 ein Best-Of-Album. Ob neues Material auf der CD enthalten sein wird, ist nicht bekannt.

http://www.radio1.gr/music/forthcoming_singles.htm

Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue! Hoffentlich ist das wahr!

Ist zwar in einem anderen Board gepostet worden. Aber da bietet sich ja direkt ein Promotion-Auftritt mit Barney und Johnny Marr an. Gut, dass wir Karten haben. Danke, Bodo.  :icon_thumleft:
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 20. Dezember 2005, 22:23:00
Ich höre immer danke und so. Die Karten sind noch nicht da!
Das ist immer meine größte Sorge, wenn ich im Ausland was bestelle.

Aber so ein Promoauftritt hätte was  ;)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 20. Dezember 2005, 22:28:47
Ich höre immer danke und so. Die Karten sind noch nicht da!
Das ist immer meine größte Sorge, wenn ich im Ausland was bestelle.

Deshalb bevorzuge ich auch die Box-Office-Lösung.  Aber die werden schon kommen. Welche Reihe hast Du denn letztendlich bekommen?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 20. Dezember 2005, 22:33:55
Deshalb bevorzuge ich auch die Box-Office-Lösung.  Aber die werden schon kommen. Welche Reihe hast Du denn letztendlich bekommen?
Standing Tickets No. 363-367 - verstehe aber nicht so ganz was das soll! Stehen ist stehen, oder?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 20. Dezember 2005, 22:35:32
Standing Tickets No. 363-367 - verstehe aber nicht so ganz was das soll! Stehen ist stehen, oder?

Ist das Nummer oder Reihe? Als wir am Samstag gemailt haben, waren die ungefähr bei Row 69 oder so.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 20. Dezember 2005, 22:39:25
Ist das Nummer oder Reihe? Als wir am Samstag gemailt haben, waren die ungefähr bei Row 69 oder so.
Da stehe nur die Zahlen drauf! Ich maile Dir das mal. Da es die Ticketbestätigung ist, maile ich Dir das mal und hänge es nicht an den Post.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 20. Dezember 2005, 22:51:03
wie jetzt? muss man in einer bestimmten reihe stehen? was ist, wenn ich ganz nach vorne will?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 20. Dezember 2005, 22:54:56
wie jetzt? muss man in einer bestimmten reihe stehen? was ist, wenn ich ganz nach vorne will?
Yepp, auf dem Boden stehen Zahlen, da musste dann draufstehen  ;D.
Nee, ehrlich gesagt, verstehe ich dass auch nicht. Denke, dass sind die Nummern der Karten, mehr nicht.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 20. Dezember 2005, 22:55:30
Nach vorne kommt man immer. Ich glaube kaum das da welche stehen die das kontrollieren. Da ist nämlich kein Platz...

barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 20. Dezember 2005, 23:11:37
beim 1. song von No pogen wir uns nach vorn oder?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 20. Dezember 2005, 23:12:54
beim 1. song von No pogen wir uns nach vorn oder?

wenn wir das pogen was ich darunter verstehe gibts aber fratzengeballer.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 20. Dezember 2005, 23:15:50
Watt zum Teufel ist Fratzengeballer??? Google kennt das nicht  ;D
Was verstehst Du unter Pogen? Du warst seriöser Musikjournalist  :laugh:
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 20. Dezember 2005, 23:16:03
wenn wir das pogen was ich darunter verstehe gibts aber fratzengeballer.

Och, die anderen Pogen ja auch alle... Darum kommst du nur wenn du dich vorher in die erste reihe stellst. Dann bist du abgeschirmt... Aber ich denke das ich diesmal auch in der 2.-3. Reihe stehe und mit Pogen werde.... Und das Fratzengeballer gibts nur hier in Germany. Die Engländer sind da nicht so schlimm.

barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 20. Dezember 2005, 23:17:27
Watt zum Teufel ist Fratzengeballer??? Google kennt das nicht  ;D
Was verstehst Du unter Pogen? Du warst seriöser Musikjournalist  :laugh:

Ey, du kommst doch auch aussem Pott... Kennste nicht dat fratzengeballer? Ist ein mächtig auf die zwölf... inne fresse....

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 20. Dezember 2005, 23:18:43
Ey, du kommst doch auch aussem Pott... Kennste nicht dat fratzengeballer? Ist ein mächtig auf die zwölf... inne fresse....

Barney (GermanOrder)

oder Anne Backen
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 20. Dezember 2005, 23:21:10
oder Anne Backen
Ey, du kommst doch auch aussem Pott... Kennste nicht dat fratzengeballer? Ist ein mächtig auf die zwölf... inne fresse....

Barney (GermanOrder)
Mann, dann sprecht deutsch mit mich. Auffe zwölf is kein thema, inne Fresse sowieso. Wat weiß ich denn, datt Fratzengeballer datt gleiche is. Kerl nä, geht mich doch nach Hause  ;D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 20. Dezember 2005, 23:30:02
Einer wird am bein hochgepackt und einmal rundherum gedreht,danach jede Menge platz so kenn ich das noch.  :laugh:
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 20. Dezember 2005, 23:30:58
Einer wird am bein hochgepackt und einmal rundherum gedreht,danach jede Menge platz so kenn ich das noch.  :laugh:

dann haben wir einen freiwilligen den wir am beim packen können, woll?  ;)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 20. Dezember 2005, 23:31:17
Einer wird am bein hochgepackt und einmal rundherum gedreht,danach jede Menge platz so kenn ich das noch.  :laugh:

Das ist aber Hart... Ich will der nicht sein der rumgewirbelt wird.

barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 20. Dezember 2005, 23:36:52
Einer wird am bein hochgepackt und einmal rundherum gedreht,danach jede Menge platz so kenn ich das noch.  :laugh:
Verstehe ich das richtig? Du hast Dich gerade freiwillig gemeldet? Hier darfste nix falsches schreiben, ich muss jetzt nen VHS-Chinesisch-Kurs besuchen...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 20. Dezember 2005, 23:38:46
Verstehe ich das richtig? Du hast Dich gerade freiwillig gemeldet? Hier darfste nix falsches schreiben, ich muss jetzt nen VHS-Chinesisch-Kurs besuchen...

Matze dürfte auch der geeignetste dafür sein... Der ist am leichtesten. Obwohl wenn wir Norbert nehmen, haben wir den meisten Platz ;D

barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 20. Dezember 2005, 23:39:02
Verstehe ich das richtig? Du hast Dich gerade freiwillig gemeldet? Hier darfste nix falsches schreiben, ich muss jetzt nen VHS-Chinesisch-Kurs besuchen...


http://www.chinalink.de/sprache/dict.html
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 21. Dezember 2005, 00:10:44
Wie, sicher ist sicher? meinst du es könnte länger dauern bis wir wieder zuhause sind? Oder meinst du wir müssen eine extra Wasser-rechnung bezahlen bzw. in der Kantine abarbeiten, weil die Dusche so lange lief?

Barney (GermanOrder)
Sicher ist sicher heisst erstmal nur, ich habe Urlaub. Musste noch ein bissken Resturlaub verpulvern. Es gibt da ja diverse Vorbereitungen (Handtuch rauslegen und dann auch einpacken etc.:D).
Wenn die Kernseife (s.u.) länger braucht, bis die aufgebraucht ist, kann evtl. auch nen ordentliche Wasserrechnung kommen...

Ich glaub, datt wird nen klasse Trip, hoffentlich auch mit Macclesfield und so!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 21. Dezember 2005, 00:13:58
Sicher ist sicher heisst erstmal nur, ich habe Urlaub. Musste noch ein bissken Resturlaub verpulvern. Es gibt da ja diverse Vorbereitungen (Handtuch rauslegen und dann auch einpacken etc.:D).
Wenn die Kernseife (s.u.) länger braucht, bis die aufgebraucht ist, kann evtl. auch nen ordentliche Wasserrechnung kommen...

Ich glaub, datt wird nen klasse Trip, hoffentlich auch mit Macclesfield und so!

Haben ja massig Zeit um alle Sehenswürdigkeiten abzuklappern... Und wenn das Wetter wieder so schön ist kann ja nichts mehr schief gehen... Freue mich auch schon total darauf...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 21. Dezember 2005, 00:39:57
lordsy verkehrt Das erzähle ich dir vielleicht mal im Suff im Manc privat.Ich meinte eher so andere...

zu Nathalie fand ich gerade das hier nicht so der bringer(http://)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 21. Dezember 2005, 00:41:11
lordsy verkehrt Das erzähle ich dir vielleicht mal im Suff im Manc privat.Ich meinte eher so andere...

zu Nathalie fand ich gerade das hier nicht so der bringer(http://)

Och, ist doch ganz niedlich... Allerdings hat sie ganz schön was von ihrem Papa...

Barney (Germanorder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 21. Dezember 2005, 00:45:07
was gestörtes???

ne, ihre Pausbäckchen und das kleine Kinn... Gestört sieht sie nicht grade aus. Nur ihre Haare könnte sie mal waschen...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 21. Dezember 2005, 00:48:58
ja na Bilder täuschen ja immer auch,vielleicht ist sie ja am 28da.


die müsste ja in meinem Alter sein,dafür siehts hier recht jung aus.

ich geh jetzt mal schlafen...




Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 21. Dezember 2005, 08:06:00
Einer wird am bein hochgepackt und einmal rundherum gedreht,danach jede Menge platz so kenn ich das noch.  :laugh:

Ich werde das wie beim letzten Mal machen. Matze einen kräftigen Schubs geben und schon habe ich die Schneise in der gewünschten  Richtung. Ich hoffe, die Engländer verstehen, daß diesmal nicht wieder  falsch und meinen das sei bereits  der Startschuss zum Moshen schon bei der Vorband.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 21. Dezember 2005, 17:38:51
Och, ist doch ganz niedlich... Allerdings hat sie ganz schön was von ihrem Papa...

Barney (Germanorder)
was gestörtes???


:LOL:

roll ab...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 22. Dezember 2005, 20:35:01
Bei den Engländern sind heute schon die ersten Tickets eingetroffen.
Hoffe dann, nächste Woche die Erfolgsmeldung abgeben zu können...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 22. Dezember 2005, 21:09:00
gerade bestätigt:

UTAH SAINTS

http://www.manchestervcancer.co.uk/artists.asp

cool, seit ewigkeiten nicht mehr gehört...

wo soll das nur enden ;D
vorallem wann???
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 22. Dezember 2005, 21:18:57
gerade bestätigt:

UTAH SAINTS

cool, seit ewigkeiten nicht mehr gehört...

wo soll das nur enden ;D
vorallem wann???
Verdammte Hacke, wer ist das denn ??? ???
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 22. Dezember 2005, 21:20:42
Verdammte Hacke, wer ist das denn ??? ???

ich schick dir ein mp3
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 22. Dezember 2005, 22:11:55
gerade bestätigt:

UTAH SAINTS

http://www.manchestervcancer.co.uk/artists.asp

cool, seit ewigkeiten nicht mehr gehört...

wo soll das nur enden ;D
vorallem wann???

Geil geil geil... Habe ich auch CD´s von... Allerdings eher ältere. Aber super geil... Wann wollen die alle spielen? Sind da mehrere Bühnen wie damals im AllyPally? Das war auch ein Stress von einer zur anderen Halle zu laufen um alles interessante mitzubekommen...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 22. Dezember 2005, 23:09:23
Geil geil geil... Habe ich auch CD´s von... Allerdings eher ältere. Aber super geil... Wann wollen die alle spielen? Sind da mehrere Bühnen wie damals im AllyPally? Das war auch ein Stress von einer zur anderen Halle zu laufen um alles interessante mitzubekommen...

Barney (GermanOrder)
Sorry, habe ja jetzt nur zwei Songs von denen gehört (Something Good und Fifa 2001). Was ist das denn für ne k*cke?? Das kann man gut finden???
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 22. Dezember 2005, 23:25:38
Sorry, habe ja jetzt nur zwei Songs von denen gehört (Something Good und Fifa 2001). Was ist das denn für ne k*cke?? Das kann man gut finden???

Also so schlecht ist das alles nicht. Hören sich in etwa an wie "Crystal Method"....

barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 23. Dezember 2005, 14:26:04
Also so schlecht ist das alles nicht. Hören sich in etwa an wie "Crystal Method"....

barney (GermanOrder)

genau. so ein ding wie TCM und die chemischen brüder, nur mehr auf dance. zum teil auch wesentlich wilder. auf dauer leider auch etwas nervig.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Lum am 23. Dezember 2005, 20:28:18
Wenn da mal nicht Electronic... (https://www.neworder-music.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.neworderonline.com%2FForums%2FImages%2FSmilies%2Fignore.gif&hash=8a4ab2de2848f01309429e56d2c850add1da5939)
Oder der Morissey findet ne Hintertür. Könnte interessant werden.

Morrissey UND Electronic? Oje, das gibt Aerger ;D! Ich warte erwarte dann euren Bericht...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 27. Dezember 2005, 20:59:17
Bei den Engländern sind heute schon die ersten Tickets eingetroffen.
Hoffe dann, nächste Woche die Erfolgsmeldung abgeben zu können...

Schon was von den Tickets gehört?

Barney (germanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 28. Dezember 2005, 00:26:20
Schon was von den Tickets gehört?

Barney (germanOrder)
Nee, noch nix, ich poste, sobald ich sie in Händen halte.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 29. Dezember 2005, 09:37:03
junge, junge... das wird aber richtig zelebriert:

http://www.greatnorthern.uk.com/current.html
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. Dezember 2005, 10:08:11
junge, junge... das wird aber richtig zelebriert:

http://www.greatnorthern.uk.com/current.html

Bei mir funzt die Seite nicht...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 29. Dezember 2005, 10:09:36
Bei mir funzt die Seite nicht...

Barney (GermanOrder)

das steht da:

Manchester v Cancer, January 28th, 2006 at the Manchester Evening News Arena.
Aiming to raise a million pounds for cancer research, this is our first major project. We hope we can make this an annual event.
From coming up with the idea, to putting it into action this is a fantastic challenge for us.
We've invested in a major cancer awareness campaign and are recording an album and filming a DVD of the event.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. Dezember 2005, 10:11:34
das steht da:

Manchester v Cancer, January 28th, 2006 at the Manchester Evening News Arena.
Aiming to raise a million pounds for cancer research, this is our first major project. We hope we can make this an annual event.
From coming up with the idea, to putting it into action this is a fantastic challenge for us.
We've invested in a major cancer awareness campaign and are recording an album and filming a DVD of the event.


Ist das Geil... Es wird ein Album und eine DVD geben... Ich hoffe das auf der DVD das komplette Konzert zu sehen sein wird und nicht von jeder Band nur 3-4 Songs...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 29. Dezember 2005, 20:45:09
STRECKE DATUM FLUGZEITEN  FLUGNR GEPAECK
DUS STN 28.01.06 06:40 06:55 AB8892   20 KG
STN MAN 28.01.06 07:40 08:30 AB8014   20 KG

MAN STN 30.01.06 18:20 19:15 AB8055   20 KG
STN DUS 30.01.06 20:30 22:45 AB8343   20 KG
****************************************
AB : Air Berlin - Gesamt:  EUR 100,00

Ich habe gerade meinen Hinflug bei Air Berlin storniert. Jetzt fliege ich mit easyjet von Genf nach Liverpool (flug 7302; abfl. Sam 28 Jan 10:30; ank. Sam 28 Jan 11:30). Ich spare, damit einmal umsteigen in Stansted und fast die gesamte Rückfahrt aus dem Skiurlaub (ca. 1000 km).  Die Wahrscheinlichkeit, daß ich in Manchester auflaufen werde, erhöht sich damit auf 98%. Bodo, was ist nun mit den Karten?  ;D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. Dezember 2005, 20:57:02
Ich habe gerade meinen Hinflug bei Air Berlin storniert. Jetzt fliege ich mit easyjet von Genf nach Liverpool (flug 7302; abfl. Sam 28 Jan 10:30; ank. Sam 28 Jan 11:30). Ich spare, damit einmal umsteigen in Stansted und fast die gesamte Rückfahrt aus dem Skiurlaub (ca. 1000 km).  Die Wahrscheinlichkeit, daß ich in Manchester auflaufen werde, erhöht sich damit auf 98%. Bodo, was ist nun mit den Karten?  ;D

Super.... Da freuen wir uns doch alle...

Barney (Germanorder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 29. Dezember 2005, 20:57:38
Die Wahrscheinlichkeit, daß ich in Manchester auflaufen werde, erhöht sich damit auf 98%. Bodo, was ist nun mit den Karten?  ;D

Ach Du schei**e, Du kommst wirklich?  :laugh:
Ich nerve schon unsere Poststelle morgens immer und beschuldige die Kollegen erstmal vorsorglich, mir Post zu unterschlagen  ;D
Noch nix angekommen!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 29. Dezember 2005, 23:27:55
Ach Du schei**e, Du kommst wirklich?  :laugh:

Ja, einfach nur sagen "Karte bestellt", reicht nicht mehr. Karte muss auch dasein.  ;)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. Dezember 2005, 23:34:24
Ja, einfach nur sagen "Karte bestellt", reicht nicht mehr. Karte muss auch dasein.  ;)

Das sehe ich genauso. Ich will mal so langsam Fakten Fakten Fakten ;)

Barney (Germanorder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 30. Dezember 2005, 19:42:49
Das sehe ich genauso. Ich will mal so langsam Fakten Fakten Fakten ;)

Barney (Germanorder)
LOL, ja, ich will auch Fakten! Die habe ich aber noch nicht in der Hand, leider! Wenn nächste Woche nix kommt, setze ich ne englischsprechende Person ans Telefon, die alles in unserem Sinne regelt... Denke aber mal, dass die nächste Woche eintrudeln!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 30. Dezember 2005, 19:52:53
LOL, ja, ich will auch Fakten! Die habe ich aber noch nicht in der Hand, leider! Wenn nächste Woche nix kommt, setze ich ne englischsprechende Person ans Telefon, die alles in unserem Sinne regelt... Denke aber mal, dass die nächste Woche eintrudeln!

junge, das wäre auch auch in deinem interesse. denn zum vierteilen brauchen wir nicht nach manchester  ;D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 30. Dezember 2005, 19:58:23
junge, das wäre auch auch in deinem interesse. denn zum vierteilen brauchen wir nicht nach manchester  ;D
SACK  :D, nie wieder buche ich irgendwas  ;)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 30. Dezember 2005, 20:00:59
SACK  :D, nie wieder buche ich irgendwas  ;)

lol, ich weiss das es klappt! den wink hab ich übrigens verstanden :D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 30. Dezember 2005, 21:07:11
Mich aber nicht vierteilen wenn das mit den Karten nicht klappt.  :o Hab ich nix mit zu tun  ;)

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 30. Dezember 2005, 21:16:11
Mich aber nicht vierteilen wenn das mit den Karten nicht klappt.  :o Hab ich nix mit zu tun  ;)

Barney (GermanOrder)
Pass Du lieber auf, dass das mit den Flügen für 39,00 Teuros klappt (https://www.neworder-music.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.neworderonline.com%2FForums%2FImages%2FSmilies%2Fnod.gif&hash=41e866ed8fbc6d49776c33d619588350c589cea1). Wehe, da kommen noch Steuern drauf  :laugh:
Aber mal im Ernst, die werden schon kommen. Nächste Woche habe ich von Mittwoch bis Freitag frei und nen Info-Dienst eingerichtet, wenn der Umschlag da ist.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 30. Dezember 2005, 21:20:05
Pass Du lieber auf, dass das mit den Flügen für 39,00 Teuros klappt (https://www.neworder-music.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.neworderonline.com%2FForums%2FImages%2FSmilies%2Fnod.gif&hash=41e866ed8fbc6d49776c33d619588350c589cea1). Wehe, da kommen noch Steuern drauf  :laugh:
Aber mal im Ernst, die werden schon kommen. Nächste Woche habe ich von Mittwoch bis Freitag frei und nen Info-Dienst eingerichtet, wenn der Umschlag da ist.

Schön wenn du 39€ zahlen willst. Ist schonmal ein Bier für mich gratis ;)

Barney (germanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 30. Dezember 2005, 21:28:32
Schön wenn du 39€ zahlen willst. Ist schonmal ein Bier für mich gratis ;)

Barney (germanOrder)
Ok, Du bekommst dann ein leckeres ohne Kohlensäure und ich lass mich auch nicht lumpen, der Matze kriegt auch eins  ;D, ach ja, und Eike wollte ja unbedingt in Brotteig gebackenes Gulasch oder so was in der Art.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 30. Dezember 2005, 21:31:30
Ok, Du bekommst dann ein leckeres ohne Kohlensäure und ich lass mich auch nicht lumpen, der Matze kriegt auch eins  ;D, ach ja, und Eike wollte ja unbedingt in Brotteig gebackenes Gulasch oder so was in der Art.

Ja, für Eike schmeissen wir schon alle zusammen, damit ihm dieses kulinarische gericht nicht entgeht ;D  Da kann er seinen Urenkeln noch von erzählen ;)

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 30. Dezember 2005, 21:33:40
Ja, für Eike schmeissen wir schon alle zusammen, damit ihm dieses kulinarische gericht nicht entgeht ;D  Da kann er seinen Urenkeln noch von erzählen ;)

Barney (GermanOrder)
Aber die Erbsen waren echt lecker  ;D Püriert sollen sie noch besser sein...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 30. Dezember 2005, 21:45:46
junge, junge (händereib) das werden kulinarische tage :D :P :'(
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 30. Dezember 2005, 21:47:03
Aber die Erbsen waren echt lecker  ;D Püriert sollen sie noch besser sein...

Was heisst Püriert auf Englisch? ;)

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 30. Dezember 2005, 21:50:05
Was heisst Püriert auf Englisch? ;)

Barney (GermanOrder)

meinst du wissen dort überhaubt was das ist?

'these bloody germans with their awful food... they should eat their kraut'

 
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 30. Dezember 2005, 21:56:38
meinst du wissen dort überhaubt was das ist?

'these bloody germans with their awful food... they should eat their kraut'

Also...
1. Püriert heisst lt. Onlineübersetzung mashes!
2. Lieber Kraut als in Brotteig gebackenes Gulasch

Aber das Frühstück mit gebratenem Speck und Ei ist nicht zu verachten...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 30. Dezember 2005, 22:34:40
Also...
1. Püriert heisst lt. Onlineübersetzung mashes!
2. Lieber Kraut als in Brotteig gebackenes Gulasch

Aber das Frühstück mit gebratenem Speck und Ei ist nicht zu verachten...

Ja, das Frühstück war echt lecker. Vor allem der nette Mann am Nachbartisch ;) Der mit dem Zement an den Beinen und den Schneidwerkzeugen an den Zehenspitzen... Unterm Kilt wollt ich erst gar nicht wissen was da so baumelt ;)

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 30. Dezember 2005, 23:45:38
2. Lieber Kraut als in Brotteig gebackenes Gulasch

Beileidige bitte nicht das Gulasch-Gericht. Das war eher etwas für den Hund aus der Dose.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 30. Dezember 2005, 23:48:35
Ja, das Frühstück war echt lecker. Vor allem der nette Mann am Nachbartisch ;) Der mit dem Zement an den Beinen und den Schneidwerkzeugen an den Zehenspitzen... Unterm Kilt wollt ich erst gar nicht wissen was da so baumelt ;)

Barney (GermanOrder)

Noch übler war, daß der in der ersten Nacht mit uns auf dem Zimmer geschlafen hat. Wir haben alle am  nächsten Tag nicht verstanden, wieso Du dir dann "sein Bett" ausgesucht hast.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 31. Dezember 2005, 00:01:55
Noch übler war, daß der in der ersten Nacht mit uns auf dem Zimmer geschlafen hat. Wir haben alle am  nächsten Tag nicht verstanden, wieso Du dir dann "sein Bett" ausgesucht hast.

Danke, das habe ich im alten Jahr noch gebraucht.
Sei froh das du nicht weisst wo das Handtuch mit dem Du dich abgetrocknet hast vorher gesteckt hat ;D

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 31. Dezember 2005, 00:05:40
Danke, das habe ich im alten Jahr noch gebraucht.
Sei froh das du nicht weisst wo das Handtuch mit dem Du dich abgetrocknet hast vorher gesteckt hat ;D

Barney (GermanOrder)

So was hatte ich mir schon gedacht. Deshalb hatte ich ja auch mein eigenes Handtuch schon von zu hause mitgebracht.  :brushteeth:
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 01. Januar 2006, 13:51:42
hey,welcome 2006


ja für Ceremony ein "Steak Pie" und ein Holt Bitter.Art des Hauses.Ja aber das 6 teilige Breakfast ging ja in Ordnung.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 03. Januar 2006, 18:54:57
Hallo Bodo.
Hab schonmal bei E-bay geschaut wegen Tickets... ca.90pounds... für 2.
Kannst dir ja schonmal ausrechenen was du Zahlen musst wenn die Tickets nicht langsam so kommen... ;D

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 03. Januar 2006, 19:08:40
Hallo Bodo.
Hab schonmal bei E-bay geschaut wegen Tickets... ca.90pounds... für 2.
Kannst dir ja schonmal ausrechenen was du Zahlen musst wenn die Tickets nicht langsam so kommen... ;D

Barney (GermanOrder)

das ist wirklich fies ;D

es könnte aber so laufen, dass wir die tickets in manc abholen müssen. näheres dazu dann wenn der ticketmaster - ;) - wieder on ist

ansonsten hat er morgen eine direkte verbindung zur arbeit. und das im urlaub, hehehe...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 03. Januar 2006, 19:18:12
Hallo Bodo.
Hab schonmal bei E-bay geschaut wegen Tickets... ca.90pounds... für 2.
Kannst dir ja schonmal ausrechenen was du Zahlen musst wenn die Tickets nicht langsam so kommen... ;D

Barney (GermanOrder)
Sack  ;D
Ich vernichte als erste meine Kreditkarte, wenns nicht klappt. Glaub ich aber nicht. Wenn ich mir den Screenshot angucke, könnte es sein, dass wir doch direkt abholen müssen. Vielleicht habe ich nen Häkchen vergessen oder so.
Naja, ich werde es nächste Woche dann mal abklären lassen, meine Mom hat ne Bekannte aus USA, die in Deutschland lebt, die wird sich da wohl telefonisch durchsetzen können.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 03. Januar 2006, 19:20:24
Sack  ;D
Ich vernichte als erste meine Kreditkarte, wenns nicht klappt. Glaub ich aber nicht. Wenn ich mir den Screenshot angucke, könnte es sein, dass wir doch direkt abholen müssen. Vielleicht habe ich nen Häkchen vergessen oder so.
Naja, ich werde es nächste Woche dann mal abklären lassen, meine Mom hat ne Bekannte aus USA, die in Deutschland lebt, die wird sich da wohl telefonisch durchsetzen können.


so was nennt man dann:

DEUTSCH AMERIKANISCHE FREUNDSCHAFT

Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 03. Januar 2006, 19:54:43
so was nennt man dann:

DEUTSCH AMERIKANISCHE FREUNDSCHAFT



DAF... Da war doch mal was... ;)

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 03. Januar 2006, 20:40:47
DAF... Da war doch mal was... ;)

Barney (GermanOrder)
Ja stimmt, da war mal was... Kennt jemand das Album aus 2003?
@Barney: Nochmal kurz die Frage, falls es untergegangen ist. Was ist denn aus dem "Secret Gig" geworden? Habt Ihr noch mal was gehört?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 03. Januar 2006, 20:48:02
Ja stimmt, da war mal was... Kennt jemand das Album aus 2003?
@Barney: Nochmal kurz die Frage, falls es untergegangen ist. Was ist denn aus dem "Secret Gig" geworden? Habt Ihr noch mal was gehört?

Nein, noch nichts davon gehört. Habe mit Danny auch schon länger nicht mehr gesprochen... Aber wenn was wäre würde er es mir sicher sagen.
Zu DAF: "15 neue DAF lieder" habe ich. Kann ich aber echt nicht so sehr viel zu sagen. Ich persönlich finde sie ganz gelungen. Aber es ist halt nicht mehr das innovative von damals, sondern heute ersetzbar durch 100 andere bands...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 03. Januar 2006, 20:55:08
Nein, noch nichts davon gehört. Habe mit Danny auch schon länger nicht mehr gesprochen... Aber wenn was wäre würde er es mir sicher sagen.
Zu DAF: "15 neue DAF lieder" habe ich. Kann ich aber echt nicht so sehr viel zu sagen. Ich persönlich finde sie ganz gelungen. Aber es ist halt nicht mehr das innovative von damals, sondern heute ersetzbar durch 100 andere bands...

Barney (GermanOrder)

ich finde die ziemlich peinlich. wenn man es mit einem augenzwinkern hört, mag  es ja noch gehen...

die konzerte sollen aber sehr gut gewesen sein!

hab gerade eins aus dem jahr 1980 gezogen.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 03. Januar 2006, 20:58:20
Hallo Bodo.
Hab schonmal bei E-bay geschaut wegen Tickets... ca.90pounds... für 2.
Kannst dir ja schonmal ausrechenen was du Zahlen musst wenn die Tickets nicht langsam so kommen... ;D

Barney (GermanOrder)

Die Halle scheint ja noch nicht ausverkauft zu sein, zumindest gibt  es noch über die offiziellen  Wege Karten. Wahrscheinlich gibt es die Resttickets nach wieder zum halben Preis wie im Hyde Park. Es ist also die Frage, ob Bodo die rechtzeitig bekommt, bevor die Straßenpreise signifikant fallen.  :D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 03. Januar 2006, 21:02:04
ich finde die ziemlich peinlich. wenn man es mit einem augenzwinkern hört, mag  es ja noch gehen...

die konzerte sollen aber sehr gut gewesen sein!

hab gerade eins aus dem jahr 1980 gezogen.

DAF habe ich 1999 in Neerpelt (B) im Zelt zwischen den Headlinern Gary Numan und EATB gesehen. Konnte leider nicht alles sehen, weil sich das überschnitten hat. War aber ganz gut. Solllte ich eigentlich auch in meine Konzertliste aufnehmen, da das was ich gesehen  habe auf jeden Fall mehr war als der Auftritt von NO bei den DMA.  ;) EATB haben dann auch noch Tanz den Mussolini mit in ihren Gig einfließen lassen.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 03. Januar 2006, 21:03:05
Die Halle scheint ja noch nicht ausverkauft zu sein, zumindest gibt  es noch über die offiziellen  Wege Karten. Wahrscheinlich gibt es die Resttickets nach wieder zum halben Preis wie im Hyde Park. Es ist also die Frage, ob Bodo die rechtzeitig bekommt, bevor die Straßenpreise signifikant fallen.  :D
Stimmt, ich muß dann wohl eher zittern, dass die Karten kommen, bevor die Preise fallen :laugh:
Aber die Preise bei Ebay sind echt der Hit! Und die Leute bieten auch noch darauf, obwohl es wohl noch Karten auf dem offiziellen Weg gibt.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 03. Januar 2006, 21:51:51
Stimmt, ich muß dann wohl eher zittern, dass die Karten kommen, bevor die Preise fallen :laugh:
Aber die Preise bei Ebay sind echt der Hit! Und die Leute bieten auch noch darauf, obwohl es wohl noch Karten auf dem offiziellen Weg gibt.

Wenn der Verkäufer ein Arbeitskollege ist, solltest Du aber mißtrauisch werden. Die werden schon kommen.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 03. Januar 2006, 22:59:07
ich hatte vorher mit den doves noch keine berührungspunkte gehabt (ausser subsub mit barney), aber wenn die some cities spielen, wird das richtig geil. darauf freu ich mich schon. die gefallen mir wirklich sehr gut.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 04. Januar 2006, 17:08:03
zu Daf,ich habbe ein Live Boot von der letzten Tour.Daf Lieder Live oder so,Fande ich auch immer lustig ausser diese Sache da mit Daf dos das war eher müll.Obwohl ja das erste album mit den 22 Instrumentals sehr schwer zu konsumieren war und "Die Kleinen und die bösen" ja textlich einige Fragen offen liess.


wird schon klappen mit den Tickets,.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 04. Januar 2006, 17:29:41
zu Daf,ich habbe ein Live Boot von der letzten Tour.Daf Lieder Live oder so,Fande ich auch immer lustig ausser diese Sache da mit Daf dos das war eher müll.Obwohl ja das erste album mit den 22 Instrumentals sehr schwer zu konsumieren war und "Die Kleinen und die bösen" ja textlich einige Fragen offen liess.

dafdos war ja ziemlich lustig. zumindest die erste mit wotan wilke. da war ja auch 'greif nach den sternen' drauf. ultraharte electronummer im gegensatz zum original.

ein liveboot von daf hab ich auch: markthalle 1981 - ansonsten nur die sachen von dime
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 10. Januar 2006, 18:05:08
@Bodo:

Gibt es denn was Neues bezüglich der Karten?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 10. Januar 2006, 18:14:15
@Bodo:

Gibt es denn was Neues bezüglich der Karten?
*Grummel* - Nein!
Nach dem genauen Wortlaut der Bestellseite werden Karten, die sechs Wochen vor dem Konzert bestellt werden, spätestens eine Woche vor Konzertbeginn beim Besteller sein. Danach ist alles im Rahmen, verlasse mich aber mal besser nicht darauf. Ich schicke denen mal ne Email, sofern ich eine Kontaktadresse finde. Schaue gleich mal nach. Die Freundin meiner Mom ist selbstverständlich im Urlaub und erst ab Freitag wieder zu erreichen.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 10. Januar 2006, 18:28:36
Eine Email Adresse habe ich nicht gefunden, habe es mal über das Feedback-Formular gemacht. Mal schauen, ob da was kommt.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 10. Januar 2006, 19:04:37
Eine Email Adresse habe ich nicht gefunden, habe es mal über das Feedback-Formular gemacht. Mal schauen, ob da was kommt.


Ist denn bekannt, ob die Engländer schon welche haben? Wenn nicht, habe ich auch keine Bedenken.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 10. Januar 2006, 19:15:51
Ist denn bekannt, ob die Engländer schon welche haben? Wenn nicht, habe ich auch keine Bedenken.
Bedenken habe ich eigentlich auch keine. Ja, die Engländer haben schon Karten bekommen, allerdings haben die bei ticketmaster bestellt.
Ich dagegen bei ticketline, da ich die dann nach Dschörmäny geschickt kriege.
Wird schon schiefgehen  ;)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 10. Januar 2006, 19:30:20
Bedenken habe ich eigentlich auch keine. Ja, die Engländer haben schon Karten bekommen, allerdings haben die bei ticketmaster bestellt.
Ich dagegen bei ticketline, da ich die dann nach Dschörmäny geschickt kriege.
Wird schon schiefgehen  ;)

Das hoffe ich doch für Dich das das schief geht ;) Ich weiss wo du wohnst :D

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 10. Januar 2006, 19:38:28
Das hoffe ich doch für Dich das das schief geht ;) Ich weiss wo du wohnst :D

Barney (GermanOrder)

LOL

boardinterner joke  :D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 10. Januar 2006, 19:48:15
LOL

boardinterner joke  :D
Echt, dass weißt Du? Nicht mal der Oberhausener Postman weiß dass!  ;)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 10. Januar 2006, 19:53:32
Bedenken habe ich eigentlich auch keine. Ja, die Engländer haben schon Karten bekommen, allerdings haben die bei ticketmaster bestellt.
Ich dagegen bei ticketline, da ich die dann nach Dschörmäny geschickt kriege.
Wird schon schiefgehen  ;)

Worst-Case Szenario:
In England geht man davon aus, daß am nächsten Tag die Post da ist --> Tickets sollen am 20.1. verschickt werden.
Briefwegbringer verpaßt die letzte Leerung des Briefkastens um 2 Minuten --> denkt sich wird nicht so schlimm sein, vielleicht ist ja noch nicht geleert?
Nächste Leerung: Montag, 23.1. 17 Uhr (to be continued)

Wer Lust hat, kann ja die Geschichte fortschreiben. Mir fällt gerade nicht ein, wie es weitergehen soll.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 10. Januar 2006, 20:04:57
Worst-Case Szenario:
In England geht man davon aus, daß am nächsten Tag die Post da ist --> Tickets sollen am 20.1. verschickt werden.
Briefwegbringer verpaßt die letzte Leerung des Briefkastens um 2 Minuten --> denkt sich wird nicht so schlimm sein, vielleicht ist ja noch nicht geleert?
Nächste Leerung: Montag, 23.1. 17 Uhr (to be continued)

Wer Lust hat, kann ja die Geschichte fortschreiben. Mir fällt gerade nicht ein, wie es weitergehen soll.

Gehen wir davon aus, dass der gemeine englische Postmann davon ausgeht, die Post ist selbstverständlich am nächsten Tag weltweit angekommen (die deutsche Post geht davon nur inländisch davon aus und das klappt auch nicht immer). Gehen wir weiter davon aus, dass die Tickets erst am 20.01.2006 verschickt werden.
Es erfolgt die nächste Lieferung der dt. Post, wieder keine Karten am 24.01.2006 - jetzt wird es langsam eng. Morgen noch und am 26.01.2006 sitzen wir im Flieger. Barney hat evtl. eindeutig zu früh gebucht  ;D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 10. Januar 2006, 20:07:25
Gehen wir davon aus, dass der gemeine englische Postmann davon ausgeht, die Post ist selbstverständlich am nächsten Tag weltweit angekommen (die deutsche Post geht davon nur inländisch davon aus und das klappt auch nicht immer). Gehen wir weiter davon aus, dass die Tickets erst am 20.01.2006 verschickt werden.
Es erfolgt die nächste Lieferung der dt. Post, wieder keine Karten am 24.01.2006 - jetzt wird es langsam eng. Morgen noch und am 26.01.2006 sitzen wir im Flieger. Barney hat evtl. eindeutig zu früh gebucht  ;D

aber wir können uns die tickets nachschicken lassen! oder confusion macht eine zwischenlandung und holt die karten in oberhausen ab.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 10. Januar 2006, 20:20:47
aber wir können uns die tickets nachschicken lassen! oder confusion macht eine zwischenlandung und holt die karten in oberhausen ab.
Alle Eventualitäten habe ich in Erwägung gezogen. Wir fliegen am 26.01.2006! Wenn die Karten erst dann oder am 27.01.2006 kommen, haben meine Kollegen einen Auftrag. Koste es was es wolle, werden die Karten per UPS (Superdoppelschnellexpress) zum Hostel geschickt. Die Adresse gebe ich dann einem zuverlässigen Kollegen.
Und dann soll UPS mal zeigen, was die können. 
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 10. Januar 2006, 20:34:57
Alle Eventualitäten habe ich in Erwägung gezogen. Wir fliegen am 26.01.2006! Wenn die Karten erst dann oder am 27.01.2006 kommen, haben meine Kollegen einen Auftrag. Koste es was es wolle, werden die Karten per UPS (Superdoppelschnellexpress) zum Hostel geschickt. Die Adresse gebe ich dann einem zuverlässigen Kollegen.
Und dann soll UPS mal zeigen, was die können. 

respekt!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 10. Januar 2006, 21:01:29
Wäre es nicht günstiger sich dann die Karten vor Ort nochmal zu kaufen? So eine Expresslieferung ist doch bestimmt nicht billig, oder? Aber wir werden die Karten schon rechtzeitig bekommen.

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 10. Januar 2006, 21:07:24
Barney hat evtl. eindeutig zu früh gebucht  ;D

Das sehe ich auch so. Ich werde auf jeden Fall am darauffolgenden Montag morgen den Gig in der Grundschule von Stephen Morris mitnehmen.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 10. Januar 2006, 21:11:25
Das sehe ich auch so. Ich werde auf jeden Fall am darauffolgenden Montag morgen den Gig in der Grundschule von Stephen Morris mitnehmen.

War das nicht im Kindergarten von Phil?

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 11. Januar 2006, 18:07:47
So, melde mich mal kurz von der Arbeit. Email erhalten, wie erwartet, es ist eigentlich alles in Ordnung. Die verschicken allerdings nur in UK und somit können wir die Tickets nur dort abholen. Die Adressen drucke ich dann aus. Ich darf nur meine Kreditkarte und die Buchungsnummer nicht vergessen.
Hier der Antworttext der Email:

Hi there,
>
> I am writing to you with regards to your tickets as these tickets need to go out special delivery and this service does not cover overseas post. So to ensure you will be able to gain entry to the concert we are changing over your booking to a venue collect.This is where you would need to pick up your tickets at the main box office window at the venue on the night of the performance. To do this you will need to take along your credit/debit card you booked with aswel as some I.D for yourself this is be your reference to collect your tickets at the box office.Unless you could supply us with an alternative U.K address we could get them posted to.  Sorry for the inconvience I hope you enjoy the show and thanks again

Dann bis später, mache jetzt Feierabend!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 11. Januar 2006, 18:36:00
dat läuft!  8)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 11. Januar 2006, 19:19:31
Hi there,
>
> I am writing to you with regards to your tickets as these tickets need to go out special delivery and this service does not cover overseas post. So to ensure you will be able to gain entry to the concert we are changing over your booking to a venue collect.This is where you would need to pick up your tickets at the main box office window at the venue on the night of the performance. To do this you will need to take along your credit/debit card you booked with aswel as some I.D for yourself this is be your reference to collect your tickets at the box office.Unless you could supply us with an alternative U.K address we could get them posted to.  Sorry for the inconvience I hope you enjoy the show and thanks again

Hier (http://www.dewender.de/forum/forum/index.php?PHPSESSID=d32ac3046de0bde89a63b7d4cff145fd;topic=401.msg7152#msg7152) hatte ich bereits die Mail ins Deutsche übersetzt.  ;D

Zitat
Man kann sich die Tickets am Box-Office abholen. Man muss dann nur die Kredit-Karte dabei haben, mit der man gebucht hat. Buchungsbestätigung bekommt man auch direkt, sollte man auch mitnehmen und man spart Porto. So mache ich das auch immer beim Shepherds Bush Empire. Klappt Gut und ist besser so. Wir sollten Standing Karten best available nehmen.

Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 11. Januar 2006, 19:43:52
Hier (http://www.dewender.de/forum/forum/index.php?PHPSESSID=d32ac3046de0bde89a63b7d4cff145fd;topic=401.msg7152#msg7152) hatte ich bereits die Mail ins Deutsche übersetzt.  ;D
Hmm, irgendwie hatte ich die Antwort erwartet :-*
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 11. Januar 2006, 20:50:56
Hmm, irgendwie hatte ich die Antwort erwartet :-*

Gut, aber das Du das geklärt hast. Die sind wohl davon ausgegangen, daß man als Nicht-Engländer schon Bescheid weiß.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 11. Januar 2006, 21:01:36
Gut, aber das Du das geklärt hast. Die sind wohl davon ausgegangen, daß man als Nicht-Engländer schon Bescheid weiß.
Da stand auf der ganzen verdammten Homepage auch nix davon, dass die nicht ins Ausland versenden. Hatte mich lediglich ein wenig gewundert, dass die nur 4,70 Pfund für die Bearbeitung und Versendung haben wollten. Nun ja, ist ja geklärt.

MancAid, wir kommen.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 11. Januar 2006, 21:59:58

MancAid, wir kommen.


 :blob1:   :beerchug:   :hello2:

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 12. Januar 2006, 00:45:22
hi,

na dann ist ja alles gut,Urlaub ist auch gebongt,wenn ich am 24.01 bei Mode entäuscht werde kann ich mich ja dann umso mehr freuen,so wars 2001 ja auch.

@Lordsy steht das angebot noch mit zu dir kommen? wenn ja Danke dann werde ich wohl am späten nachmittag des 25. einridern oder halt treffen am Aldi Parkdeck (Nord oder süd?)


Grüsse :D :laugh:
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 12. Januar 2006, 19:21:41
@Lordsy steht das angebot noch mit zu dir kommen? wenn ja Danke dann werde ich wohl am späten nachmittag des 25. einridern oder halt treffen am Aldi Parkdeck (Nord oder süd?)
Grüsse :D :laugh:

@Lordsy: Mach Dich schon mal mit der Lage der verschiedenen ALDI bei Euch vertraut, die findet Matze wenigstens  ;D

Die Email habe ich dann heute noch bekommen. Also an der Abendkasse abholen...

> I am writing to you with regards to your tickets for the above as these
> tickets need to go out special delivery and this service does not cover overseas post. To ensure you will be able to gain entry to the concert we are changing over your booking to a venue collect.This is where you would need to pick up your tickets at the main box office window at the venue on the night of the performance. To do this you will need to take along your credit/debit card you booked with aswel as some I.D for yourself this is be your reference to collect your tickets at the box office.
>
Alternatively you could supply us with a UK address then we can post the tickets there for you.

May I apologise for any inconvenience caused.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 12. Januar 2006, 19:28:03
ist das eigentlich schon das event des jahres? man kann ja einiges erwarten...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 12. Januar 2006, 19:34:35
ist das eigentlich schon das event des jahres? man kann ja einiges erwarten...
Stimmt, erwarten kann man einiges! Lass mal kurz rumspinnen.
Spanish Heart, This Time I'm Not Wrong, ein Electronic Set, New Order...
Barney hat einiges zu tun  ;)

Dazu dann ne Smiths Reunion *lachwech*

Wenn das eintreten würde, wäre dass das geilste Event des Jahrzehnts.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 12. Januar 2006, 19:38:39
Stimmt, erwarten kann man einiges! Lass mal kurz rumspinnen.
Spanish Heart, This Time I'm Not Wrong, ein Electronic Set, New Order...
Barney hat einiges zu tun  ;)

Dazu dann ne Smiths Reunion *lachwech*

Wenn das eintreten würde, wäre dass das geilste Event des Jahrzehnts.

ich glaube da sind aber zuviele menschen, die morrissey durch die türen wieder raus prügeln würden.

und er müsste sich langsam das feld bestellen. er sollte halt mal nette worte über ein paar menschen fallen lassen... dann könnte das klappen.

wenn das aber wirklich passieren sollte... ich mag gar nicht weiterdenken...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 12. Januar 2006, 22:30:18
ich glaube da sind aber zuviele menschen, die morrissey durch die türen wieder raus prügeln würden.

und er müsste sich langsam das feld bestellen. er sollte halt mal nette worte über ein paar menschen fallen lassen... dann könnte das klappen.

wenn das aber wirklich passieren sollte... ich mag gar nicht weiterdenken...

Tja, Dreams Never End... ;)

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 13. Januar 2006, 21:29:30
@Bodo:

Können wir Dir denn schon was überweisen?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 14. Januar 2006, 13:10:42
@Bodo:

Können wir Dir denn schon was überweisen?
Ist nicht zwingend erforderlich! Ihr könnt alternativ auch jeweils 40 Pfund mitbringen. Wer sein Geld vorher loswerden möchte, bitte PM, dann gebe ich Bankverbindung bekannt.

Wurde an dieser Stelle eigentlich schon erwähnt, dass Bez & Domino Bones - feat. Shaun Ryder auch gemeldet sind. Wird ja immer besser!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 14. Januar 2006, 22:24:04
Wurde an dieser Stelle eigentlich schon erwähnt, dass Bez & Domino Bones - feat. Shaun Ryder auch gemeldet sind. Wird ja immer besser!

Wenn ich mir das bisherige Programm anschaue, kann ich nicht sagen, daß ich das so gut finde. Um so mehr Programmpunkte dazu kommen, umso kürzer wird der NEW order Gig.

New Order
Doves
Badly Drawn Boy
Johnny Marr & The Healers
Andy Rourke
Nine Black Alps
Bez & Domino Bones - feat. Shaun Ryder    Utah Satins
808 State
MC Tunes
Mr Scruff
Mani
Stephen Fretwell
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 15. Januar 2006, 11:21:34
Wenn ich mir das bisherige Programm anschaue, kann ich nicht sagen, daß ich das so gut finde. Um so mehr Programmpunkte dazu kommen, umso kürzer wird der NEW order Gig.

New Order
Doves
Badly Drawn Boy
Johnny Marr & The Healers
Andy Rourke
Nine Black Alps
Bez & Domino Bones - feat. Shaun Ryder    Utah Satins
808 State
MC Tunes
Mr Scruff
Mani
Stephen Fretwell

es kann ja aber sein, dass das ganze event ziemlich früh anfängt
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Ruined in a day am 15. Januar 2006, 11:30:08
hallo, melde mich mal wieder zurück.
wie ich sehe, seid ihr wieder beim gig dabei. und ich schaffe es diesmal leider wieder nicht... habe aber nen guten grund. bin nämlich vor vier wochen vater einer tochter geworden und da gibts jetzt andere dinge zu tun als nach manchester zu fahren.
so ab sommer wäre ich dann aber wieder bei einem live date dabei, vielleicht gibts ja wieder ein paar festivals und online bin ich auch wieder.

andy
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 15. Januar 2006, 11:40:04
hallo, melde mich mal wieder zurück.
wie ich sehe, seid ihr wieder beim gig dabei. und ich schaffe es diesmal leider wieder nicht... habe aber nen guten grund. bin nämlich vor vier wochen vater einer tochter geworden und da gibts jetzt andere dinge zu tun als nach manchester zu fahren.
so ab sommer wäre ich dann aber wieder bei einem live date dabei, vielleicht gibts ja wieder ein paar festivals und online bin ich auch wieder.

andy

na dann:

HERZLICHEN GLÜCKWUNCH!

hoffe mutter und kind sind gesund.

Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 15. Januar 2006, 12:55:51
es kann ja aber sein, dass das ganze event ziemlich früh anfängt

Die Veranstaltung ist von 19 Uhr bis 23 Uhr auf der offiziellen Webseite angekündigt.
Zitat
28 January 2006 - 7pm until 11pm.
Da wird sich auch nichts ändern, denke ich. Einen vollen Gig werden wir wohl nicht sehen.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 15. Januar 2006, 13:48:22
hallo, melde mich mal wieder zurück.
wie ich sehe, seid ihr wieder beim gig dabei. und ich schaffe es diesmal leider wieder nicht... habe aber nen guten grund. bin nämlich vor vier wochen vater einer tochter geworden und da gibts jetzt andere dinge zu tun als nach manchester zu fahren.
so ab sommer wäre ich dann aber wieder bei einem live date dabei, vielleicht gibts ja wieder ein paar festivals und online bin ich auch wieder.

andy

Von mir auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Ich weiss was es heisst mit Babys und kleinen Kindern. Habe ja selber 3... 5...
Da bleibt ja nur zu hoffen das es dieses jahr noch mehr Gigs gibt als "nur" Manchester...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 15. Januar 2006, 13:51:05
Die Veranstaltung ist von 19 Uhr bis 23 Uhr auf der offiziellen Webseite angekündigt. Da wird sich auch nichts ändern, denke ich. Einen vollen Gig werden wir wohl nicht sehen.


Könnte mir vorstellen das es vielleicht 2 Bühnen gibt. Somit wäre es viellicht möglich das doch alle Bands halbwegs volle Sets spielen. Ausserdem denke ich das es so sein wird das alle anderen nur kurz spielen und NewOrder dann ein volles Set spielen.

barney (Germanorder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 15. Januar 2006, 16:34:38
Könnte mir vorstellen das es vielleicht 2 Bühnen gibt. Somit wäre es viellicht möglich das doch alle Bands halbwegs volle Sets spielen. Ausserdem denke ich das es so sein wird das alle anderen nur kurz spielen und NewOrder dann ein volles Set spielen.

barney (Germanorder)

ich bin zuversichtlich:

es gibt zwei bühnen. kenne zwar die örtlichkeiten nicht, aber so wird das dann schon sein  :D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 17. Januar 2006, 15:26:42
@ RIAD

Alles gute auch von Mir :thumbsup: :beerchug:
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Ruined in a day am 17. Januar 2006, 18:49:04
off topic, aber vielen dank für die glückwünsche! frau und kind gehts übrigens gut. schlaf gibts im moment auch noch genug. die kleinen sind ja noch nicht so anstrengend. das soll sich aber ändern, hab ich gerüchteweise gehört...

und ich muss mich jetzt erst mal wieder "reinarbeiten", was sich so alles getan hat in der zwischenzeit... etliche von neuen promos am start, die es zu beschaffen gilt, live dates, die mir entgehen etc. ganz schön anstrengend so ein fan- und sammlerleben  ;D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 17. Januar 2006, 19:39:27
und ich muss mich jetzt erst mal wieder "reinarbeiten", was sich so alles getan hat in der zwischenzeit... etliche von neuen promos am start, die es zu beschaffen gilt, live dates, die mir entgehen etc. ganz schön anstrengend so ein fan- und sammlerleben  ;D
Von mir auch noch mal Glückwünsche. Bin gerade etwas im Zweifel, ob ich Dir noch per Email geantwortet hatte, denke aber schon, falls nicht, sorry!

Ja, mit dem Aufarbeiten hast Du nen bissken zu tun! Nen Tipp, vergiss Jetstream!  :-X
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 17. Januar 2006, 19:54:10
off topic, aber vielen dank für die glückwünsche! frau und kind gehts übrigens gut. schlaf gibts im moment auch noch genug. die kleinen sind ja noch nicht so anstrengend. das soll sich aber ändern, hab ich gerüchteweise gehört...

und ich muss mich jetzt erst mal wieder "reinarbeiten", was sich so alles getan hat in der zwischenzeit... etliche von neuen promos am start, die es zu beschaffen gilt, live dates, die mir entgehen etc. ganz schön anstrengend so ein fan- und sammlerleben  ;D

Alles Gute auch von mir. :wave: Wie heißt denn Eure Kleine?
Titel: Weitere Bands, Neue Startzeit
Beitrag von: confusion am 18. Januar 2006, 07:56:24
Einlaß ist jetzt 17.30 Uhr. Das Konzert endet nicht später als 23.30 Uhr. Die Party beginnt unmittelbar nach Einlaß.

Zitat
New acts, new start time!

Yes, we're giving you almost two more hours for your money so that we can fit everyone in.

So doors now open at 5.30pm and the music starts straight away. The event finishes no later than 11.30pm.

New additions to the party are Bez's band Domino Bones and they've promised to bring along Shaun Ryder. We've also got the superb Nine Black Alps. And the music won't stop thanks to DJ's like Mr Scruff playing between bands.

That means in just a few hours you will see the following legends: New Order, Doves, Badly Drawn Boy, Johnny Marr & The Healers, Andy Rourke, Nine Black Alps, Stephen Fretwell, 808 State featuring MC Tunes, Bez and Domino Bones featuring Shaun Ryder, Utah Saints, Mani, Mr Scruff and more!

This is the biggest party Manchester has ever seen, there'll be collaborations, covers and a few surprises.

Musical history, making medical history.

You can still buy tickets, so we'll see you there.

Yours,
Manchester v Cancer & Great Northern Production
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 18. Januar 2006, 16:45:57
junge, junge... da kann man dann doch die eine oder andere überraschung erwarten. wir dürfen wohl nur mit verkürzten sets rechnen...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 18. Januar 2006, 17:22:50
junge, junge... da kann man dann doch die eine oder andere überraschung erwarten. wir dürfen wohl nur mit verkürzten sets rechnen...

Insgesamt geht alles aber 2 Stunden länger. Deine Vermutung war so falsch also nicht.  :beerchug: Lordsy wird uns im Laufe des Abends sicher noch darüber aufklären, wie er das mit den annäherungsweise vollen Gigs in 4 Stunden gemeint hat.  ;)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 18. Januar 2006, 22:47:56
da war doch aber vorher schon im Gespräch das nur ca 30 Minuten NO gibt,also ich war im Notfall vorbereitet.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 18. Januar 2006, 22:51:49
da war doch aber vorher schon im Gespräch das nur ca 30 Minuten NO gibt,also ich war im Notfall vorbereitet.

wenn sie vorher einen warmup spielen ist mir das egal ;D

oder wenn die schmitzens auftreten würden. oder johnny marr mit mr. sumner. oder gillian... oder die chemischen brüder... oder ein paar happy monday songs (wrote for luck ist immer noch mein lieblingstück)...
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 19. Januar 2006, 17:30:20
Insgesamt geht alles aber 2 Stunden länger. Deine Vermutung war so falsch also nicht.  :beerchug: Lordsy wird uns im Laufe des Abends sicher noch darüber aufklären, wie er das mit den annäherungsweise vollen Gigs in 4 Stunden gemeint hat.  ;)

Ist doch ganz einfach. Das alles wird eine grosse Jam-Session. Und schon könnten alle sogar 4 Stunden spielen. ;)

Barney (GermanOrder)
Titel: Road to Manchester
Beitrag von: confusion am 20. Januar 2006, 21:44:57
 :wave: Morgen früh geht meine Reise los. Ich wäre schon arg enttäuscht, wenn ich nächste Woche jemand treffen würde, mit einer weiteren Anreise als ich.
Titel: Re: Road to Manchester
Beitrag von: Lum am 20. Januar 2006, 22:00:14
:wave: Morgen früh geht meine Reise los. Ich wäre schon arg enttäuscht, wenn ich nächste Woche jemand treffen würde, mit einer weiteren Anreise als ich.

Viel Spass im Skiurlaub!!! Ist doch richtig, oder?  ;) Wo geht's denn dieses Mal hin - nach Oesterreich oder in die Schweiz oder bleibt es doch beim Kahlen Asten (ach ne, dann waere deine Anreise ja nicht so lang  ;D)?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 20. Januar 2006, 22:09:53
:wave: Morgen früh geht meine Reise los. Ich wäre schon arg enttäuscht, wenn ich nächste Woche jemand treffen würde, mit einer weiteren Anreise als ich.

Von mir auch einen schönen Urlaub. Der wird dann wohl aber abrupt hinfällig wenn du bei uns in Manchester aufschlägst... ;)

Barney (germanOrder)
Titel: Picadilly Records Manc
Beitrag von: MorningNightandDay am 23. Januar 2006, 18:50:09
In Manchester muss es noch einen special Plattenladen geben.Picadilly Records (www.picadillyrecords.co.uk)bei dem man von disco bis zum neofolk wohl alles findet was abseits des Mainstreams ist :)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 23. Januar 2006, 18:55:47
Der laden ist in der Oldham Street 53,ich weiss jetzt nicht ob das vielleicht nur ein Online shop ist deswegen habe ich gleich mal hingemailt.
Titel: Joy Division Set am 28.01.2006?
Beitrag von: Trigan am 23. Januar 2006, 19:25:02
Joy Division

"It's the first time and last time you'll see all of these Manchester bands under one roof. New Order are going to headline with a Joy Division set. The evening is going to be made up of things you're not going to see anywhere else - like collaborations and cover versions.

Der komplette Artikel ist hier (http://www.manchesteronline.co.uk/entertainment/music/s/199/199664_prepare_to_rourke_n_roll_at_cancer_benefit.html) zu lesen.

Bin mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll. JD Songs sind natürlich klasse, aber ich bin NO Fan und da möchte ich auch nen paar Songs aus der neueren Zeit hören.

Allerdings steigert dass dann wieder die Chancen auf ne Vierteilung...  :laugh:
Titel: Re: Joy Division Set am 28.01.2006?
Beitrag von: ceremony am 23. Januar 2006, 19:30:24
Joy Division

"It's the first time and last time you'll see all of these Manchester bands under one roof. New Order are going to headline with a Joy Division set. The evening is going to be made up of things you're not going to see anywhere else - like collaborations and cover versions.

Der komplette Artikel ist hier (http://www.manchesteronline.co.uk/entertainment/music/s/199/199664_prepare_to_rourke_n_roll_at_cancer_benefit.html) zu lesen.

Bin mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll. JD Songs sind natürlich klasse, aber ich bin NO Fan und da möchte ich auch nen paar Songs aus der neueren Zeit hören.

Allerdings steigert dass dann wieder die Chancen auf ne Vierteilung...  :laugh:

wenn es einzigartig bleibt, ist es ok!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 23. Januar 2006, 19:30:53
Aber collaborations und cover versions klingt nicht schlecht,mal sehen vielleicht gibts ja auch doch was spezielles.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 23. Januar 2006, 19:42:56
gibts schon infos wegen Treffen dann im Pub,habe digitalMike mal die Phone number gemailt.danny weiss dann sicher more
Titel: Re: Joy Division Set am 28.01.2006?
Beitrag von: ceremony am 23. Januar 2006, 22:20:53
Joy Division

"It's the first time and last time you'll see all of these Manchester bands under one roof. New Order are going to headline with a Joy Division set. The evening is going to be made up of things you're not going to see anywhere else - like collaborations and cover versions.

Der komplette Artikel ist hier (http://www.manchesteronline.co.uk/entertainment/music/s/199/199664_prepare_to_rourke_n_roll_at_cancer_benefit.html) zu lesen.

Bin mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll. JD Songs sind natürlich klasse, aber ich bin NO Fan und da möchte ich auch nen paar Songs aus der neueren Zeit hören.

Allerdings steigert dass dann wieder die Chancen auf ne Vierteilung...  :laugh:

laut dem artikel werden marr und rourke the smiths songs spielen!

Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 23. Januar 2006, 22:27:56
laut dem artikel werden marr und rourke the smiths songs spielen!
Ja, habe ich auch gelesen.
 
Und NO spielen Heaven knows I'm Miserable now, munkelt man... ;D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006 - Picadilly records
Beitrag von: MorningNightandDay am 24. Januar 2006, 14:09:13
Hier mal die antwort von Picadelli records,sollten wir mal checken
 :D


Hi Matthias,
 
We do indeed have a store. We are located on Oldham Street in Manchester's Northern Quarter which is full of other record (about 10 in the immediate area) and clothes shops. Oldham Street is just off Piccadilly Gardens, try www.map24.co.uk or http://maps.google.com/ and entering Oldham Street or M1 1JR.
 
Regards,
Steve.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Danny go am 24. Januar 2006, 15:19:19
Im moment ist ein pub namens´Dry´der favorit für den treffpunkt.
http://www.beerintheevening.com/pubs/s/15/15038/Dry_Bar/Manchester
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 24. Januar 2006, 19:56:32
Und Elbow treten auch auf. Gleich mal in das Album reinhören!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 24. Januar 2006, 20:08:04
Und Elbow treten auch auf. Gleich mal in das Album reinhören!

geil... schöne musik...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 24. Januar 2006, 20:09:26
Übrigens müsst ihr wieder an den Kontrollen auf mich warten, weil ich wieder meine Stiefel ausziehen möchte...  ;)

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 24. Januar 2006, 20:15:45
Übrigens müsst ihr wieder an den Kontrollen auf mich warten, weil ich wieder meine Stiefel ausziehen möchte...  ;)

Barney (GermanOrder)
Ist klar, Du willst ja auch mindestens nen Klappspaten mitschmuggeln ;D
Finde das mitunter ja ein wenig lächerlich, aber Sicherheit geht halt vor.
Und zu Elbow, schöner Sound, musste mal wieder warm werden mit denen, länger nicht gehört.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 25. Januar 2006, 11:58:51
So jetzt noch Duschen und dann gehts gleich los nach Witten,war ja bei Mode gestern,fande ich gut lag vielleicht auch an Leo der schon auf dem Hurricane 2005 mit war,der für Bier nachschub sorgte.selbst the Bravery fand ich gut.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 25. Januar 2006, 12:05:03
Ein Stadtplan habe ich auch gefunden,hab ich dabei ansonsten auch alles weitere Handtücher,Cd für Ceremony,die dvds,filme,Fotogerät,usw
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 30. Januar 2006, 11:21:26
wir sind ja wieder voll auseinnandergenommen worden beim Zoll und den Kontrollen,immer diese Schmuggelei.

btw:Elbow haben wir ja verpasst,sind bei Johnny Marr dann aber rechtzeitig drin gewesen,der Confusion hatte ja den Weg von gant hinten nach Vorn 2.Reihe gebahnt deswegen haben wir sicher auch das Bier abgekommen,man war das warm.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Lum am 30. Januar 2006, 22:41:56
wir sind ja wieder voll auseinnandergenommen worden beim Zoll und den Kontrollen,immer diese Schmuggelei.

btw:Elbow haben wir ja verpasst,sind bei Johnny Marr dann aber rechtzeitig drin gewesen,der Confusion hatte ja den Weg von gant hinten nach Vorn 2.Reihe gebahnt deswegen haben wir sicher auch das Bier abgekommen,man war das warm.

Klingt ja mal wieder nach richtiger Hochspannung ;)... Wer war denn - neben NO/JD natuerlich  ;D - am besten? Wie waren v.a. die "halben Smiths"?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 30. Januar 2006, 22:46:54
Klingt ja mal wieder nach richtiger Hochspannung ;)... Wer war denn - neben NO/JD natuerlich  ;D - am besten? Wie waren v.a. die "halben Smiths"?
Die "halben Smiths" waren klasse! Erst Johnny Marr mit There ist a light.. und später mit Andy Rourke How soon is now. Was willst Du mehr, außer ein komplettes Set von denen. Marr's Stimme war selbstverständlich anders als die von Morrissey, habe ihn aber echt nicht "vermisst". Einfach geil!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Lum am 30. Januar 2006, 23:25:57
Die "halben Smiths" waren klasse! Erst Johnny Marr mit There ist a light.. und später mit Andy Rourke How soon is now. Was willst Du mehr, außer ein komplettes Set von denen. Marr's Stimme war selbstverständlich anders als die von Morrissey, habe ihn aber echt nicht "vermisst". Einfach geil!

Da habe ich ja wirklich etwas verpasst... :'( Johnny Marr ist mir auf jeden Fall lieber als Morrissey - ich koennte ebenfalls mit einem Smiths-Gig ohne Letzteren leben  ;)! Meine Guete, da muss doch der Saal getobt haben, bei soviel Nostalgie... Und dann noch NO mit einem kompletten JD-Set... Also, ihr hattet wirklich das Glueck, ein absolut einmaliges Live-Erlebnis geniessen zu koennen, denke ich.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 30. Januar 2006, 23:36:50
ich glaube Morrisey hätte sich auch nicht blicken lassen dürfen,ja The Doves mit Marr und Sumner war natürlich klasse und das Finale mit Shaun Ryders Last gig!!!
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 31. Januar 2006, 00:05:10
Ich melde mich auch zurück. Bin eben heimgekommen. Im Übrigen bin ich auf dem Rückweg heute zur Picadilly-Station, nachdem ich mich  mit CD's und DVD's eingedeckt hatte, an der Touristen-Information vorbeigekommen und wollte mir noch 'mal einen sauberen Stadtplan holen, da ich in meinen Alten was eingetragen hatte. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch einmal nach der Manchester Music Map gefragt. Die ist momentan vergriffen und wird wieder neu aufgelegt. Ich wurde dann gefragt, für was ich mich interessieren würde, für Live-Musik oder Platten. "Für beides" habe ich dann gesagt. Dann machte der freundliche Mitarbeiter seine Schublade auf und überreichte mir den "Record Buyers Guide - Free to Music Lovers". Der war sogar so hilfsbereit, daß er mir die wichtigsten Läden in den neuen Stadtplan eingetragen hat. Immerhin konnte er ja nicht wissen,  was ich in meiner Tragetasche und im Rucksack hatte.  ;D Jedenfalls habe ich jetzt einen weiteren Stadtplan mit Eintragungen, die ich eigentlich nicht haben wollte. Seiner Meinung nach  ist wohl Vinyl Exchange in der Oldham Street der Record-Shop. Als zweites hat er dann den größeren HMV empfohlen usw.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 31. Januar 2006, 00:10:00
... das Finale mit Shaun Ryders Last gig!!!

Das sagst Du aber bei jedem Konzert zu Irgendeinem, daß das wohl sein letzter Gig gewesen sein soll. Ich sehe das nicht so. ;D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 31. Januar 2006, 00:29:38
ja aber ceremony meinte das ja auch.

was haste den schönes gefunden Die TURN promos (siehe Ebay Forum)????

ich fand den Vinyl exchange auch sehr gut sortiert,viele alte sachen halt,Classics den in der seiten Str.von der Market Str.ist auch cool.kommt ja immer drauf an was man sucht für Soul,Funk und Leftfield sounds war der Picadelli Rec.gut und der andere wo Andy Rourke vorbei lief nahe dem Vinylrevival der war auch gut sortiert mit Factory Fach usw.


mehr dann im Coming up Manchester board oder??
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 31. Januar 2006, 06:51:11
vinylexchange ist ein superladen! 2x stellastarr* 'harmonies for the haunted' gekauft  :D und die WFTSC promo. guter laden. viel zum schnüstern  ;D
Titel: Manc Aid Januar 2006 DVD/NEWS
Beitrag von: ceremony am 29. April 2006, 16:32:32
ich würde ja gerne das im schlagzeilen board posten, doch da kann ich kein neues thema starten :(

deswegen also hier:

die dvd von MANC AID 2006 erscheint im sommer!
man kann demnächst ein paar sachen des abends ersteigern (gitarren, verstärker, usw...)
vorankündigung für MANC AID 2007!
auf der MANC AID hompage kann man zwei kleine quicktime filmchen laden (einmal zuschauer, einmal 'hinter den kulissen')

http://www.manchestervcancer.co.uk/home.asp
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 29. April 2006, 16:45:18
ich würde ja gerne das im schlagzeilen board posten, doch da kann ich kein neues thema starten :(

deswegen also hier:

die dvd von MANC AID 2006 erscheint im sommer!
man kann demnächst ein paar sachen des abends ersteigern (gitarren, verstärker, usw...)
vorankündigung für MANC AID 2007!
auf der MANC AID hompage kann man zwei kleine quicktime filmchen laden (einmal zuschauer, einmal 'hinter den kulissen')

http://www.manchestervcancer.co.uk/home.asp
Also schon mal Geld zur Seite legen! Hört sich gut an und die Filmchen schaue ich mir gleich mal an.
Titel: Re: Manc Aid Januar 2006 DVD/NEWS
Beitrag von: confusion am 29. April 2006, 17:30:18
ich würde ja gerne das im schlagzeilen board posten, doch da kann ich kein neues thema starten :(

deswegen also hier:

die dvd von MANC AID 2006 erscheint im sommer!
man kann demnächst ein paar sachen des abends ersteigern (gitarren, verstärker, usw...)
vorankündigung für MANC AID 2007!
auf der MANC AID hompage kann man zwei kleine quicktime filmchen laden (einmal zuschauer, einmal 'hinter den kulissen')

http://www.manchestervcancer.co.uk/home.asp

Danke für's Vorbeischauen und die Info. Wenn das terminlich konkreter sein wird, wird das gegebenfalls in den Schlagzeilen veröffentlicht werden.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 29. April 2006, 22:23:33
Wird auch langsam Zeit das die DVD kommt. hab eigentlich schon nicht mehr mit gerechnet, da ja auch die andere Live DVD erscheint...

Barney (GermanOrder)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 30. April 2006, 12:05:39
Wird auch langsam Zeit das die DVD kommt. hab eigentlich schon nicht mehr mit gerechnet, da ja auch die andere Live DVD erscheint...

Barney (GermanOrder)

naja, das NYC konzert was als dvd erscheinen wird, ist nun wirklich armselig. da ziehe ich diese wirklich vor. aber natürlich kaufe ich auch die NO doppel dvd.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: confusion am 30. April 2006, 12:09:44
naja, das NYC konzert was als dvd erscheinen wird, ist nun wirklich armselig. da ziehe ich diese wirklich vor. aber natürlich kaufe ich auch die NO doppel dvd.

.. ist ja auch in Amerika. Da finde ich es auch immer lustig, wenn bei Sportveranstaltungen über den Würfel über dem Spielfeld angezeigt wird, wenn das Publikum was zu machen hat. Da gab es wohl keine spezielle Aufforderung zum Moshen. :D
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: MorningNightandDay am 30. April 2006, 18:49:20
ich muss endlich mal die Bilder einscannen lassen,nächste woche bestimmt.

ich freu mich auf die Dvd
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 07. Mai 2006, 11:01:06
Apropos Bilder, hier gibt es ne ganze Menge vom MvC Abend. Insgesamt 850 Bilder.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 07. Mai 2006, 11:19:25
Apropos Bilder, hier gibt es ne ganze Menge vom MvC Abend. Insgesamt 850 Bilder.

wo?
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 07. Mai 2006, 11:36:01
auf

http://www.mickrock.com/

findet man in der gallerie auch noch viele bilder, auch aus dem backstage bereich.
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: Trigan am 07. Mai 2006, 11:36:19
wo?
Upps, Link vergessen: http://www.photoboxgallery.com/Strangelove
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ceremony am 07. Mai 2006, 11:36:42
Upps, Link vergessen: http://www.photoboxgallery.com/Strangelove

danke

edit:

das sind aber nur 47 bilder

reedit:


sorry die anderen 800 sind auch da. man sollte bis schluss scrollen ::)
Titel: Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
Beitrag von: ニュー・オーダー am 07. Mai 2006, 12:35:48
Wenn man alle Fotos ausdruckt und hintereinander heftet, hat man ein Daumenkino von dem Abend ;)

Barney (GermanOrder)