Autor Thema: Wann kommen New Order das nächste mal nach D?  (Gelesen 7833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Wann kommen New Order das nächste mal nach D?
« am: 01. Juni 2005, 18:09:10 »
Hey,

also ich momentan etwas gefrustet da ich nun nicht aufs Hurricane gehen kann und meine Karte bei Ebay verkaufen muss. Es wäre das erste mal für mich gewesen, dass ich New Order live zu sehen bekommen hätte und ich muss sagen, dass ich beinahe geweint habe...
Jedenfalls frage ich mich, ob ich nicht evtl dieses jahr doch noch die Chance habe die Jungs live erlwben zu können - die Frage ist nur, wo und wann. Haltet ihr es für möglich, dass sie nochmal für eins, zwei, drei Konzerte nach Deutschland ausserhalb der Festivalsaison kommen? Ihr habt da sicherlich mehr Erfahrung, ich wollte dann Markus Beele von der Plattenfirma auch noch mal drauf angesprochen haben.

Dann habe ich noch eine Frage: Es fahren ja so einige von euch zu den Festivals...könnte mir evtl jemand - falls vorhanden - ein NO-Tour Shirt mitbringen? Ich würde den fälligen Betrag und die Versandkosten natürlich vor Shirtversand überweisen. Man kann mich jka drauf anmailen :)

Danke, falls ihr irgendetwas wisst. Chris
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Wann kommen New Order das nächste mal nach D?
« Antwort #1 am: 01. Juni 2005, 20:58:26 »
1. Du kannst das mit dem Kartenverkaufen auch einmal im Forum bei Hurrican.de versuchen. Bei eBay sollen aber auch schon bis zu 270 Euro geboten worden sein.

2. Mit New Order und Tourneen ist das so eine Sache. Als Joy Division haben sie Januar 1980 in Deutschland 2 Konzerte gegeben. 1981 gab es ein Konzert in Hamburg und eins in Berlin. 1984 in Düsseldorf, Berlin und Frankfurt. 1987 in Düsseldorf und 2001 in Köln. Außerdem gab es dann noch einige Auftritte bei Festivals (1993, 2001 und 2002). Aber wenn sie demnächst das neue Album rausbringen, gibt es bestimmt wieder eine richtige Tour, d. h. ein oder zwei Konzerte in Deutschland.

3. Ich kann Dir in London oder Werchter ein T-Shirt mitbringen.
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: Wann kommen New Order das nächste mal nach D?
« Antwort #2 am: 01. Juni 2005, 22:40:56 »
und 2001 in Köln.

Ahem, und in Berlin, bitteschön ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Wann kommen New Order das nächste mal nach D?
« Antwort #3 am: 01. Juni 2005, 22:56:15 »
Ahem, und in Berlin, bitteschön ;)

Uuups.... Ja, natürlich 2001 auch Berlin.
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: Wann kommen New Order das nächste mal nach D?
« Antwort #4 am: 02. Juni 2005, 08:37:41 »
@Confusion: Vielen Dank für dei ausführliche Info. Ich melde mich bei dir bezüglich des Shirts.

Desweiteren wird es im Laufe der nächsten Zeit definitiv keine Tour geben! Das mag für mich nun mehr als bitter sein, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, sie mindestens einmal in meinem Leben live erleben zu dürfen...
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Wann kommen New Order das nächste mal nach D?
« Antwort #5 am: 02. Juni 2005, 20:19:17 »
Was hat es denn mit dem Eintrag "New Order Live in Polen" im Forum auf Neworder.de auf sich?